PDA

Vollständige Version anzeigen : CNCMaps -> C&C1 karten


CNCJack
26-06-2001, 19:04
ich hab einen haufen eisnt angefangenen C&C1 Missionen bei mir schlummern.......Landschaft is komplett fertig designt...allerdings verzweiflete meinereiner einst an der KIbearbeitung...heute ists ein bissl anders aber ein Frage hab ich doch ->
gibt es eine Wegpunktmaximalgrenze??? (ab Wegpunkt 36 scheinen die Einheiten immer oben ins eck zu laufen anstat zum wegpunkt hin wie befohlen)....auserdem funzt überhaupt der build it trigger ???? er wird in keiner Mission verwendet..........

Lucky8
26-06-2001, 19:20
Hab euch ja auch n Link zu ner menge RAMaps geschikt. Aber ihr werdet wohl nicht viel damit anfangen können. Da der Autor ja nicht bekannt is.

klaus52
27-06-2001, 12:48
Original geschrieben von CNCJack
ich hab einen haufen eisnt angefangenen C&C1 Missionen bei mir schlummern.......Landschaft is komplett fertig designt...allerdings verzweiflete meinereiner einst an der KIbearbeitung...heute ists ein bissl anders aber ein Frage hab ich doch ->
gibt es eine Wegpunktmaximalgrenze??? (ab Wegpunkt 36 scheinen die Einheiten immer oben ins eck zu laufen anstat zum wegpunkt hin wie befohlen)....auserdem funzt überhaupt der build it trigger ???? er wird in keiner Mission verwendet..........



Hmm, da kann ich dir nivcht weiterhelfen... von C&C1 Maps hab ich null Arnung...

CNCJack
27-06-2001, 16:48
schade......im Grunde ist mir vieles klar...aber einige un,logische Aktionen gibts seitens der Ki...beispilesweise kann man ja jedem Team die funktion utocreate zufügen......das heißt das dieses Team in die Autocreateschleife der KIFabriken aufgenommen wird.....komischerweise werden auch die nicht damti versehenen auch produziert..na egal.....ein weiteres Manko & Schwierigkeit ist, das man den TECHLEVEL NICHT RINSTELLEN kann......er wird nicht von den Karten inis festgelegt sondern irgendwo anders....weiß da jmd was drüber????

Ansonsten...C&C1 macht Muliplayermäßig auch noch spaß, Multimaps sind schnell gemacht da mann leider nur Maximal 64x64 an Größe nehmen kann...aber man könnte doch erstmals bewußt die KI miteinbinden oder? (richtige Basen) Ich mach mal welche da die alten schon xmal durchgespielt sind ;)

cu