PDA

Vollständige Version anzeigen : board


daniel
20-04-2002, 20:32
hi dnv member...-

wie gefällts euch hier aufm board/im forum?

was könnte anders sein?
viel spass beim schreiben!

PsiRiptor
20-04-2002, 20:35
Echt super könnte nicht besser sein!!!!!

daniel
20-04-2002, 20:36
also mir persönlich gefällts auch super hier.....:lol:

LordKill0
22-04-2002, 10:17
Sehr cool!:p
Aber es könnten mehr DNVler reinschreiben:grrr: :grrr: :grrr: :noe:

www.gameclans.net
Besucht den DNV

MFG LordKill0

~Memento~
22-04-2002, 10:50
bin zwar kein dnvler aber das Board is Geil :thx:

und super leute hier :Prost:

PsiRiptor
27-04-2002, 14:35
Also wenn du richtig hin schaust haben schon jede Menge DNVler hier gepostet aber es sind irgendwie immer die gleichen.*heul*
Das wäre eigentlich alles was zur verbesserung zu sgen wäre. Aber ich schaue geradeaus und hoffe das es mehr werden.

peter8402
27-04-2002, 18:18
Ich wär froh, wenn wir so ne Beteiligung hätten, wie ihr sie habt:rolleyes: Unser Forum isst immer so leehr - und ich weiss nicht was ich noch so an neuen Themeen aufmachen soll:(

~Memento~
27-04-2002, 18:22
jo is so peter.... naja aber neo hat ja schon mal was gemacht *freu* wird schon werden

eigentlich dachte ich es get allgemein ums board hier das ist super!

PsiRiptor
28-04-2002, 20:02
Also ich kann nur sagen das dein Board sich füllen würde(Peter).
Wenn du es einfach zur pflicht in deinem Clan machst mindestens 1 mal pro Woche muss was gepostet werden.Is nur so ne Idee aber versuchen kann man es ja mal.

daniel
12-05-2002, 17:52
das find ich blödsinn@psi!:nix:

PsiRiptor
14-05-2002, 16:36
Ja Ok wenn ich drüber nachdenke ist es wohl absolut keine gute idee aber ich muss dazu sagen das jeder der öfters mal auf diesem board ist be,erken wird das es meistens die selben sind die hier posten und eigentlich viele andere aus dem clan so gut wie nie was schreiben.Deswegen würde ich denken postt nur selber weiter der rest wird schon nachziehen.(hoffe ich doch so wie bei uns so auch bei euch das es so klappt):p

daniel
14-05-2002, 18:39
dies soll keine kritik seintja,das liegt aber nich nur an der leitung!mehr wie sagen können wir auch net.-müsstest halt mal etwas spritziger sein und deine member mitreisen!:D

dies soll keine kritik sein:D nur ein vorschlag

PsiRiptor
16-05-2002, 16:58
Ich Denke auch das die Themen schon ziemlich wichtig sind um so aufregender sie gestalten sind um so besser.Aber es ist auch eine frage der formulierung;wenn man nähmlich ein thema so formuliert das es alle anspricht werden sicher einige darauf antworten.

daniel
16-05-2002, 20:19
jap:)

PsiRiptor
16-05-2002, 22:03
Und Noch en klizekleiner tipp.
Wenn ihr zb wie ihr hier sehen könnt umfrgane wie jetzt zb. über den yuri trainer erstellt wird sich das sicher auch gut auswirken.;)
Ansonsten nur noch teu teu teu
(in hoffnung das sich jetzt einiges bessert)
(und freu das cncforen nen neuen server hat)