PDA

Vollständige Version anzeigen : Sachen für die Öffentlich keit und welche nicht


PsiRiptor
20-04-2002, 18:41
Also das von cccp finde ich schon hart die sollen solche sachen doch intern regeln so das nur die betroffenen das unter sich ausmachen und nicht die öffentlichkeit.Also ich finde das cccp ein schlechter clan ist wen die es nötig haben andere clans insbesondere ,die Mitglieder von anderen clans in den Dreck zu ziehen.

daniel
20-04-2002, 18:50
ich finde das thmea sollten wir jetzt langsam wegglassen....!
es nervt mich sehr!:(

PsiRiptor
20-04-2002, 18:52
Ja das finde ich auch aber ich finde es auch wichtig.

theRock
20-04-2002, 18:54
craydiet wenn du net mal bald deine member aufklärst über die wahre Geschichte was du auch gepostet hast im codexforum dann werde ich das tun denn PsiRiptor hat wohl keinen Plan

daniel
20-04-2002, 19:00
lol,
meine member wissen bescheid es steht sogar auf der page
tss

PsiRiptor
20-04-2002, 19:03
Also ich weiß bescheid und ich finde trotzdem das ihr...................seid wenn ihr andere leute in den dreck ziehen müsst.Ich möchte mich jetzt nicht mehr zu diesem thema äußern.:grrr:

theRock
20-04-2002, 19:06
nur weil er die Wahrheit erzählt??
sry für eure fehler machen wir net den Sündenbock

daniel
20-04-2002, 19:08
na,fangt nicht das giftln an wegen den quatsch!:gf:

PsiRiptor
20-04-2002, 19:10
Unsere Fehler LOL wenn ihr solchen sch.. an die öffentlichkeit richtet dan seid ihr echt.......................:grrr:

theRock
20-04-2002, 19:12
anscheinnet habt ihr was zu verbergen wenn man sowas net öffentlich ansprechen darf oder?
und ich verlange jetzt das crazydiet den Sachverhalt bei diesen game öffentlich postet!!

daniel
20-04-2002, 19:15
lol

soll ich alles mal posten? 1ist es schon gepostet 2.werd ich mir bestimmt nicht die arbeit für dich nochmal machen!:blah:

PsiRiptor
20-04-2002, 19:19
Also wir haben nichts zu verbergen aber unser ruf wir durch dich.............................. sehr geschedigt vor allem der von crazydiet also hör mal auf mit der ..........:grrr:

daniel
20-04-2002, 19:23
wollen wir uns jetzt irgendwie einigen?oder das einfach dahingestellt lassen?

...oder weiter angifteln?:confused:

Narodnaja
20-04-2002, 19:31
tststs

Ich rekapituliere den Sachverhalt:

redroach postet in unser FOrum, dass er von crazydiet Trottel und Cheater genannt wurde und dass crazydiet ihn an WW reporten wird.

So weit das für die Nicht-Codex-Representatives (wie mich) erkennbar ist, ist das eine Schilderung der Tatsachen. Es kam keinerlei Flames von redroach, nur ein Bericht.

Wenn jemand sowas loslässt, zieht derjenige seinen Clan in den Dreck, nicht der der das dann veröffentlicht. Wenn er sich dann aber nicht die Arbeit macht, und die "normalen" Leser aufklären will, bleibt dieser Eindruck.

Im Übrigen: sowas "öffentlich" zu machen, bedeutet vielmehr, es in den Community-Boards zu posten und nicht in den Clanboards - und das hat ja wohl keiner gemacht.

Und dann uns einen schlechten Clan nennen, weil wir Beschimpfungen uns gegenüber veröffentlichen (wohlgemerkt in unserem Clanforum !) - darauf nur ein dickes LOL denn das ist unser gutes Recht.
Ich konnte auch noch keine Entschuldigung für die Äußerung, weder von einem Clanleader noch vom Betroffenen selber, lesen. Sorry Leute, aber das ist ein Bock, den ihr schon selber geschossen habt.

Und die Meinung von tokasch in unserem Forum, dass viele von uns schon sowas gemacht haebn, ist schlicht und ergreifend falsch. In der Vergangenheit ist sowas vorgekommen, allerdings wurde der entsprechende Spieler deutlich ermahnt und unter Beobachtung gesetzt; und von uns als Clanleader gabs ne Entschuldigung.

Und zur Äußerung von PsiRaptor in unserem Forum, dass wir uns Crazydiets Meinung anhören sollten - wir würden ja gerne. Immer noch. Aber es wird langsam Zeit.

Nichts für ungut, aber bitte überlegt wer hier DNV schadet. Sicher nicht der, der solche Entgleisungen veröffentlicht. Außerdem sind wir ein zu alter Clan, um es nötig zu haben, andere runterzumachen.

Musste mal gesagt werden.

Grüße

Narodnaja, der auf ne Erklärung wartet.

Nachtrag: während ich das hier schrieb, kam ein Post von PsiRaptor. Denkst du, flames werden besser wenn man sie als ........ schreibt ?

Sorry, nicht unser Niveau, Kamerad.

Nachtrag 2: während ich das hier schrieb, kam ein Post von Daniel aka crazydiet. Ich gifte nicht rum. Nur uns zu beschuldigen, wir würden euch in den Dreck ziehen, kann nicht angehen. Von PsiRaptors .............. ganz zu schweigen.
Kommt keine Erklärung oder Entschuldigung, dann lasst es gut sein. Aber dann wird sich bei mir persönlich (und ich denke nicht nur bei mir) der Eindruck aus dem Bericht von redroach auf DNV als Clan ausweiten.

daniel
20-04-2002, 19:35
hmm

ich möchte da mals was berichtigen.ich habe mich sehr wohl entschuldigt!----für was bitte soll sich der clan-leadr entschuldigen?


--is ja wohl klar das der zu mir steht!

PsiRiptor
20-04-2002, 19:36
1:Mich schreibt man PsiRiptor
2:Jeder hat wohl zugriff auf das clan board von cccp
3:du laberst echt gutes zeug aber es ist ein haufen....dabei. sorry aber so siehts aus.

Narodnaja
20-04-2002, 19:38
@ daniel: der steht zu dir, wenn du andere beschimpfst ? Aha.
Wegen Entschuldigung: wenn ichs überlesen habe, tuts mir leid. Aber ins Codex-Representative kann ich nicht. Falls es da drin steht, kann ich (und viele andere) es nicht lesen.

@PsiRiptor: Kein Kommentar.

PsiRiptor
20-04-2002, 19:43
ich stehe zu ihm weil er 1 ein clanmitglied von mir ist und 2 ich in ihn sehr gut leiden kann.
Und schaut bitte aufs cccp board ich hab da geantwortet.(nur so nebenbei)

daniel
20-04-2002, 19:47
ähh
1.du bist clan moderator und kannst nicht in die respenerative??hä?:crazy:
2.war ich es nach wie vor nicht persönlich.!
3.der leader hält selbstverständlich zu mir ist ja nix bewissen!

redroach
20-04-2002, 19:51
SCHLUSS!

mein statement ist im cccp-board nachzulesen, das ist meine beobachtung (wohlgemerkt beobachtung und nicht erfundene story) und die ist gerechtfertigt. flamt rum, soviel ihr wollt, solange von euch keine halbwegs vernünftigen worte kommen, enthalte ich mich jedes weiteren kommentares.
und entschuldigung von mir gibts erst recht keine, denn das würde die situation absolut pervertieren.

PsiRiptor
20-04-2002, 19:54
Gut dan entschuldige ich mich für alles was ich schlechtes geschrieben habe usw.
Aber den Vorsclag in eurem forum würde ich dennoch beachten.

Narodnaja
20-04-2002, 20:01
daniel:ähh
1.du bist clan moderator und kannst nicht in die respenerative??hä?:crazy:
Warum sollte ein Clanmoderator ins Codex Representative Forum ? Ins CRF kommen Codexbeauftragte. Nicht Clanleader. Das kann der gleiche sein, muss aber nicht.
daniel:
2.war ich es nach wie vor nicht persönlich.!
? Woher soll ich das wissen ? Das hast du nie irgendwo öffentlich gesagt. ich zitiere Junker:Junker:Es bahnt sich eine Erklärung im Representative-Forum vom Codex für diese Sache an. Mir hat eigentlich schon im ersten Post richtig gestört, dass er mit sowenig Truppen als auch Strategie angegriffen hat und sich ansonsten wenig verteidigt hat. Crazy selber hat da schon andere Qualitäten. Ich kann mir nun denken worums geht. Aber - wieder mal - Codex Representative Forum != Clanleader intern ! Also wärs angebracht (wie theRock dich auch aufgefordert hat), deine Erklärung (denn da drin steht ja anscheinend eine) mal öffentlich zu machen, auch für andere Forenbesucher, da euch deren Meinung ja auch interessiert.
daniel:
3.der leader hält selbstverständlich zu mir ist ja nix bewissen!
zugestanden.

Und Psiriptor:
nebenbei - spar dir trotzdem in Zukunft ................ ich lasse mich nicht beschimpfen. Ansonsten OK.

Nachtrag: Entschuldigung von Psiriptor angenommen. Aber interessieren würds mich ja trotzdem was bei crazydiet jetzt lost war.

PsiRiptor
20-04-2002, 20:24
Also von mir und crazydiet aus kann das rematch in diesem moment beginnen.(Links die Zeitangabe Beachten)

Hoffe das dann ales aus der welt geschaffen ist.

theRock
20-04-2002, 20:54
hmm versteh net was ihr mit dem re-match so habt?
redroach spielte ja net gg crazydiet sondern gg seinen Bruder!

daniel
20-04-2002, 20:57
genau das wollt ich doch die ganze zeit damit sagen......

soweit ich weiß war es eh ein schnelles spiel!
also seh ich auch keinen sinn drin!

Junker
20-04-2002, 22:18
Ich kann die Aufregung ja allgemein ja verstehn, doch ist es irgendwie komisch, dass sich da ausser den betreffenden Leuten auch noch andere mehr als parteiisch einmischen und fast abfällig werden. Das ist nicht förderlich, sondern ganz im Gegenteil.
PsiRiptor man kann auch mit ruhigen und durchaus sachlichen Beiträgen eine Menge mehr erreichen. Das soll jetzt kein Angriff sein, sondern nur ein Tipp für die Zukunft.


Junker

PsiRiptor
21-04-2002, 13:00
Also ich Denke das ich das jetzt verstanden habe.
Ich habe mich für mein Verhalten auch entschuldigt.
Und für die die es noch nicht mitgekriegt haben :
Ich entschuldige mich für dieses Verhalten und werde dafür sorgen das es nicht wieder vorkommt.

Aber Danke an alle die zur aufklärung dieses Deliktes Beigetragen haben.

(@Junker-Natürlich ergreife ich Partei für die Mitglieder Meines Clans.)

Hatachy
21-04-2002, 13:56
HI @ all !!!

Ich habe mich ganz bewusst aus dieser Sache rausgehalten. Diese ganze aufgepuschte Diskussion ist einfach nur banal.
Ich stehe nicht für Beleidigungen gerade, aber - beim besten Willen - Was hat das alles jetzt gebracht ???

Das Bündnis ist doch dafür da, um miteinander faire Spiele zu machen und ohne Beleidigungen. Selbst wenn Daniel jemanden beleidigt haben sollte, finde ich diesen Thread einfach nur infantil ! Es lagen weder richtige Beweise vor (wobei ich hier nicht sagen will, dass man -CCCP- nicht glauben schenken darf) noch hat fehlte die Entschuldigung von Daniel.

Dieses ganze Thema wurde auch nicht von den Betroffenen so ausgeweitet. Anscheinend haben es eher vollkommen unbeteiligte genutzt um dem Verhältnis des Codex-Bündnisses zum DNV zu schaden. Ich muss leider eingestehen, dass die Beiträge meiner Clan-Kollegen da auch mitgeholfen haben.

Meiner Meinung nach, sollte dieser Thread hiermit geschlossen werden. Wenn noch Fragen oder Probleme da sind, müssten die Betroffen diese ja wohl auch intern regeln können, bzw. untereinander.

Ich kann zwar wohl verstehen, dass Beleidigungen nicht einfach unter den Tisch gekehrt werden können, aber dies hat meiner Meinung nach das limit überschritten.

Ich hab deshalb mich mit Daniel ausreichend über dieses Thema unterhalten und möchte mich hiermit - wenn das beim Codex eine mir bisher noch unbekannte Sitte ist - mich für diese Diskussion entschuldigen, die ja anscheinend auf Grund einem meiner Kollegen geführt wurde.

Mit freundlichen Grüßen und ganz offiziell diesmal:

___-=Hatachy=-____
-=DNV-Clan-Leader=-

http://www.gameclans.net

LordKill0
22-04-2002, 10:22
Also ich finde es reicht

MFG LordKill0

Narodnaja
22-04-2002, 12:43
Die Sache is doch gegessen, ich hab den Thread bei uns schon geschlossen :)

daniel
24-04-2002, 05:43
da die sache hier gegessen ist setzt ich hier:lock:

BadDadRS
01-05-2002, 09:01
... da dieser Thread nur symbolisch geschlossen ist, ergreife ich die Gelegenheit mich äußern zu können:

Die komplette Hintergrundgeschichte bleibt mir verborgen. Deshalb kann ich dazu nicht wirklich etwas sagen.

Allerdings kann ich ein klein wenig zum Thema Codex / Nicht-Codex member sagen:

Streitigkeiten zwischen Einzelmember sollten zwischen den Membern und nicht zwischen Clan´s ausgemacht werden.
Dass Leader sich natürlich in die Angelegenheiten eines Members mischen, ist normal und gesund. Solange Leader sich bewusst sind, dass objektivität im Vordergrund stehen muss.. nicht Solidarität.

Weitet sich ein Memberstreit zu einem Clanstreit aus, und einer dieser Clan´s ist Codex, der andere nicht, dann ist (bei vernünftiger Auslegung der Agenda of Codex) eine Neutrale Haltung des Codex selbstverständlich.

Des weiteren wird (erfahrungsgemäß) ein Clan nicht schlecht angesehen, weil sich Member unsachlich streiten.
Jeder einzelne hat für sich das Privileg, emotional und verärgert reagieren zu dürfen.
Entscheident für das Ansehen, ist der endgültige Ausgang eines Streits, und der Weg zur Beilegung.

Ansonsten halte ich es nur für vernünftig, wenn man auch dritte an einem Streit teilhaben lässt.. zum einen, weil unbeteiligte oft schneller erkennen, wie banal der eigentliche Grund ist.. und zum anderen ist es recht vorteilhaft, im großen Kreis einen Streit beilegen zu können.. man lernt sich gegenseitig kennen.. und auch respektieren.

Das hier geschriebene ist lediglich Ausdruck meiner persönlichen Meinung, und darf gerne diskutiert werden.

MfG

daniel
11-05-2002, 12:12
nun aber wircklich:lock: