PDA

Vollständige Version anzeigen : Ich bin gerührt. Danke!


ZiviChef
28-12-2000, 02:42
Noch nie in meinem Leben wurde ich so freudig überrascht. Es war wie Weihnachten und Ostern an einem Tag, als ich einen Beitrag von mir öffnete und ihn sah.

Meinen smiley.

Im UF habe ich shcon fast alleiniges Recht darauf ich hoffe acuh hier dieses Privileg genießen zu dürfen *g*. Also überlegts euch gut bevor ihr ihn benutzt.

Vielen Dank den tausenden vn Menschen die es möglich gemacht haben.

Danke, danke!

ZiviChef :hat

Excytee
28-12-2000, 03:06
wenn wir dich meinen, dann schreinben wir in Zukunft besser :hat, ist kürzer wie ZiviChef.

Sven
28-12-2000, 03:12
Genau, wir schreiben einfach
@ :hat

und linken auf alle deine Fanpages :D

gersultan
28-12-2000, 06:08
Original geschrieben von Sven
Genau, wir schreiben einfach
@ :hat

und linken auf alle deine Fanpages :D
auf alle ????? da wären .... ... ..... ...usw.... ;)

ZiviChef
28-12-2000, 15:13
ihr seid so gut zu mir *schnief* ich hab das alles nicht verdient.

Bitte nicht auf meie fanpages linken, denn ich will nicht das jeder x-beliebige die sieht *g*

ZiviChef :hat

stormy591
28-12-2000, 18:14
@ Zivichef, wie war dass wir sollen uns sputen deinen Smiley zu nutzen? gg :hat :hat :hat

Enigma
29-12-2000, 00:35
Original geschrieben von Stormy591
@ Zivichef, wie war dass wir sollen uns sputen deinen Smiley zu nutzen? gg :hat :hat :hat

Provozier :hat doch nicht. Oder was sagst du dazu, :hat?? :D:D:D

[Editiert von Enigma am 28-12-2000 um 23:38]

gersultan
29-12-2000, 03:11
:adf:
nun verärgert mir den Zivi-Chaef mit seinem :hat nicht ;)

Sven
29-12-2000, 03:37
Also ich find auch das wir den :hat nur sehr begrenzt einsetzen sollten :D :devil:

Freeman8
29-12-2000, 07:43
Wenn :hat den Smily :hat bekommt, dann fände ich es auch wahnsinnig nett von Euch, wenn man mich anspricht immer meine Abkürzung (aus meinem Clanforum) F:cool: benutzen würde........also F + :cool:


Ob das wohl geht??? ;)

Wenn nicht, dann ist es auch egal - dann nennt mich doch einfach nur "Free", mein Kosename *gg*

ZiviChef
29-12-2000, 14:40
warum sollte man dich abkrzen freeman? dein name fällt janun wirklich nciht so oft das er ne abkürzung benötigt. ich dagegen bin wichtig. ich rege die leute zum nachdenken an. ich bin eine persönlichkeit ich bin allgegenwärtig. da kann man nicht verlangen das sie meinen namen immer ausschreiben. somit sei es euch gewährt meinen :hat als abk zu benutzen.

jetzt steht wieder auf schautja lächerlich aus wie ihr hier alle vor mir knied :D :D :D

ZiviChef :hat

Freeman8
30-12-2000, 03:33
Original geschrieben von ZiviChef
warum sollte man dich abkrzen freeman? dein name fällt janun wirklich nciht so oft das er ne abkürzung benötigt. ich dagegen bin wichtig. ich rege die leute zum nachdenken an. ich bin eine persönlichkeit ich bin allgegenwärtig. da kann man nicht verlangen das sie meinen namen immer ausschreiben. somit sei es euch gewährt meinen :hat als abk zu benutzen.

jetzt steht wieder auf schautja lächerlich aus wie ihr hier alle vor mir knied :D :D :D

ZiviChef :hat

LOL, sowas von selbstverliebt und dazu noch etwas "sichselbstüberanderestellend". Ich beantrage seine :hat-Abkürzung wieder zu unterbinden, denn das wäre wohl ne harte Strafe *gg*. Ach mir eigentlich auch egal.

Ich wäre nicht "der Freeman", wenn ich nicht über so etwas stehen würde ;) Nein, ich denke mir mal es ist ganz gut so das meine Name nicht so oft fällt :) Sonst hätte man ja immer einen Schuldigen, der alles ausbaden müßte ;)

@Zivi, na schon entschieden für welchen Clan Du Dich entscheidest? Ich denke wir beide würden ne gute Partie sein. ;)

gersultan
30-12-2000, 05:21
und keiner sagt mir was :confused: :cry:
als liebster :hat *schleim* *HonigumBartschmier* *rutsch*
hmmm
ach wenn du Bock hättest, hättest du es ja schon längst gesagt ;)

Freeman8
30-12-2000, 06:32
Original geschrieben von gersultan
und keiner sagt mir was :confused: :cry:
als liebster :hat *schleim* *HonigumBartschmier* *rutsch*
hmmm
ach wenn du Bock hättest, hättest du es ja schon längst gesagt ;)

och ist das gemein :(
hätt ich das nur nicht geschrieben, LOL, nun fängt das auch hier noch an - die Jagd!

Oh Herr im Serverhimmel, wieso bescherrst Du mir keine nachträgliche Editiermöglichkeit??? *gg*

gersultan
30-12-2000, 06:53
naja.... auf diesen Hinweis hin, bin ich auch ins UF gechront und habe im "richtigen" Thread was dazu geschrieben ;)

wir wollen ja nicht off-topic werden :lol:

ZiviChef
30-12-2000, 10:28
tja und weil das eh im uf steht hab ich auch dort geantwortet :D :D :D

Freeman du plappermaul (ups werd ich jetzt verklagt)

Ach ja danke für den grünen hut.. aus ende basta

ZiviChef :hat


argh ich darf hier nimmer coviel posten sonst hohl ich meinen uf nick ja och ein hehe

war eh schon schwer genug den im admin forum ein wenig zu pushen *g*

Excytee
30-12-2000, 16:50
Bitte ZiviChef... :D Nur damit du dich hier wohl fühlst... ;) Aber na ja, 'ne weitere Sonderbehandlung ist hir aber nicht mehr drin. :p