PDA

Vollständige Version anzeigen : Eiserner Vorhang


LordKill0
20-04-2002, 15:32
Hi meine DNV Kollegen!!!
Ich wollte euch mal fragen was man im schnellen spiel gegen einen EISERNEN VORHANG machen kann :confused: ?
Ich spiele selbst Sowjets also ist es nicht mein Problem aber mich würde mal interessieren ob ihr ne Idee habt wie man ihn verhindern kann außer zerstören.

Hoffe auf antwort
Cu LordKill:cool:

daniel
20-04-2002, 16:21
finde die harriers sind die beste läösung es sei den er hat auch luft abwehr unter den einsernen vorhang:p

PsiRiptor
20-04-2002, 16:29
Also ich würde Rasch selber einen Gegenangriff starten dadurch wird man meistens abgelenkt.(ich seber würde weiterzerstören aber bei vielen klappt das.)Und ansonsten kann man nur hoffen das es sschnell wieder vorbei ist.
Hätte da noch nen Tipp einfach viele Terrordrohnen bauen meisten schießt der dann auf die und so kann man diese nacher auch nutzen wenn der eiserne vorhang vorüber ist.

daniel
20-04-2002, 19:21
5-6rihnos aufhalten mit theror drohnen wenn sie imm eisernen schutz sind?...ohoh da können die drohnen sehr teuer werden..da brauchste ja dann mindestens 10!:rolleyes:

PsiRiptor
20-04-2002, 19:22
Na und aber es funktioniert.

ahranger
20-04-2002, 19:23
Für das Geld, das der Gegner für eisernen Vorhang, Labor und Energie ausgegeben hat, Panzer kaufen und vernichten

daniel
20-04-2002, 19:27
hmm,auch net schlecht!aber wenn du mit allies spielst?
dann wird es trotz mehr geld schwer gegen einen russen am anfang zu gewinnen.....der bunkert sich ein...was machste dann?
dann bräuchtst prisma panzer....das kostet wieder geld bis dahin hat der russe sein vorhang akktiviert...

ahranger
20-04-2002, 19:30
Musst ja den Vorhang nich zerstören! Reicht ja wennste Sammlerkill betreibst und die Panzer von ihm killst. Dann kanns dir ja egal sein, ob er nen Vorhang hat oder nicht
ohne moos nix los:D

PsiRiptor
20-04-2002, 19:32
Ja das stimmt allerdings.
Aber nen rush kann man mit nem gegenrush am besten abwehren.Glaubt mir.

daniel
20-04-2002, 19:32
was machste wenn er mit drohen seine sammler sichert?:D das spiel könnten wir jetzt so ewig weitertreiben...aber hast recht is bestimmt auch ne gute lösung!

ahranger
20-04-2002, 19:33
2 Rocketeers baun, auserdem hat der ja schon gar keine Sammler mehr:p

PsiRiptor
20-04-2002, 19:48
Wieso hat er ja gar keine sammler mehr?????
Und wenn er luftabwehr hat bringen die 2 rocketeers einen dreck.

daniel
20-04-2002, 19:51
2roketers gegen drohen?

wendern dann schon seal in ibf:cool:

LordKill0
20-04-2002, 23:43
Man leudde streitet euch doch nicht um diese Frage!!
Aber danke für eure Ideen!Finde ich gut das ihr mir helft!:D


MFG LordKill0

PsiRiptor
28-04-2002, 19:58
Also in meinen Augen sollte es gar nicht erst zu diesem rush kommen.Wenn man nämlich schnell genug ist dann kann der gegner gar keinen Eiseren Vorhang Fertigstellen.

daniel
08-05-2002, 05:34
ja das schon.-aber er ist russe und hat am anfang mächtig vorteile!!panzerstärke bauspeed usw.

....einen russen am anfang auschalten ist schwerer wie alles andere!:)

Dr.Death
08-05-2002, 13:54
Ich finde die Umfrageoption total überflüssig. Hättest den Thread besser ohne Umfrage starten können!! ;)

PsiRiptor
12-05-2002, 17:54
Ich wollte gerne wissen was diese aussage jetzt gebracht hat?Ob die umfrage jetzt da ist oder nicht spielt doch keine rolle er kann ja nichts dafür das es anderstr geloffen ist als er wollte.

wodka86
06-06-2002, 15:40
also um einen eisernen forhang abzuwehren solltest du mal versuchen ihm den weg abzuschneiden das er den eisernen vorhang fürher einsetzten muss und so nicht an deine basis rankommt also was ich dammit meine entweder die einheiten von ihm auf dem weg zu deiner basis zerstören weil niemand den eisernen vorhang schon einsetzt bevor er los fähr sondern immer vor der basis.Als So dass er den vorhang einsetzt und du davon fährst und wenn er ankommt die zeit abgelaufen ist oder du greifst ihn direkt in seiner basis an kurz bevor der vorhang fertig ist und ihm die einheiten niedermachst.

PsiRiptor
06-06-2002, 15:42
Ja stimmt schon aber was machst du wenn er mehr einheiten hat als du und du keine chance hast?

AgentLie
06-06-2002, 15:49
dann bist du sowieso tot. :D alsoich finde wodkas idee am besten. damit wurde ich auch schon oft aufgehalten. naja ich bin auch nicht sehr gut, aber trotzdem. :D

PsiRiptor
06-06-2002, 19:27
Ja stimmt schon.Denke diesen Thread kann man :lock:

daniel
06-06-2002, 19:29
wenns gewünscht wird.....:lock: np