PDA

Vollständige Version anzeigen : nutzloseste einheit?


Seiten : [1] 2

ejah
20-04-2002, 13:33
was meint ihr is die nutzloseste Einheit?? Ich finde den Meeresskorpion total nutzlos!! Hält net viel aus, scheiß waffe, etc

Piccolo
20-04-2002, 13:38
Tintenfisch

BASTIG2
20-04-2002, 13:45
früher fand ich die rocketeer ganz gut aber eigentlich ham die voll die lasche waffe und die viecher halten nix aus.

besonders nutzlos sin die wenn man yuri als gegner hat.ein gatling panzer und wech.






BASTIG2 :yuri:

daniel
20-04-2002, 13:47
der rekrut.........!ist dem gi total unterlegen weil er sich net einbunkern kann....!das einzige wo man ihn halbwegs nutzen kann ist wenn man ihn in einen bunker steckt!:cool:

ahitsawin
20-04-2002, 13:50
der tintenfisch?? der macht ohne probleme die ganze dreadnaught/flugzeugträger/kreuzer- flotte platt, der is absolut genial! nutzlos is der v3, den hab ich noch nie gebaut

Pandur
20-04-2002, 14:09
Seit dem Yuri-Patch die Chaosdrohne (war vorher beim rushen total genial)

ejah
20-04-2002, 15:52
hm, also die V3 find ich cool!! 3-4 V3s und 4 Rhinos zum Beschützen am Anfang und in der Basis des gegners fehlen nen paar Gebäude!

Ben5665
20-04-2002, 15:57
chaosdrohne ,kann man mit boris ohne infabwehr ziemlich leicht fertig machen und rekrut (man braucht ziemlich viele um ein gebäude zu zerstören)

ejah
20-04-2002, 16:00
ich sag ja, meeresskorpion is total nutzlos!!!! Mit dem kann man absolut NIX anfangen. Für was der da is würd ich schonmal gerne wissen :confused:

Pandur
20-04-2002, 16:03
Original geschrieben von ejah
ich sag ja, meeresskorpion is total nutzlos!!!! Mit dem kann man absolut NIX anfangen. Für was der da is würd ich schonmal gerne wissen :confused:

zur luftabwehr auf seemaps und zum aufklären:rolleyes:

KnubbeL
20-04-2002, 17:26
ich würd sagen die nutzloseste einheit is der Yuri Sklave!

er is schwach....gleich tot....und man kann ihn ned steuern

das einzige gute an ihm is das er kosten los is ^^

ejah
20-04-2002, 17:28
zum Aufklären hmm ok, des geht mim uboot find ich aber besser. Und Luftabwehr, naja so nen blödes Flakbot..... Der Ägäis is da viel besser! Also wie gesagt ich find des Teil nutzlos

QUAKERxnc
20-04-2002, 17:59
Flackboot muss sein, grottenbillig und schnell dazu, als Schutz der Dreads gegen Luft und schwimendes allieungeziever wie Seal.

Die nutzloseste Einheit ist wohl derzeit der Russen-Teslapanzer
abzolut unefiezient den baut niemand. Sowie der SprengLKW und Kahosdrohne die taugt auch nicht mehr viel.

Ist halt bei Westwood so das wenn eine Einheit nach meinungen der Spieler zu gut ist das sie gleich nutzlos gemacht wird.

Oder auch der Flaktrooper für so viel geld so wenig leistung, gleich für den nächsten patch -> Faktrooper könnte die Racketen der GuardianGI`s bekommen.

Pandur
20-04-2002, 18:01
Original geschrieben von KnubbeL
ich würd sagen die nutzloseste einheit is der Yuri Sklave!

er is schwach....gleich tot....und man kann ihn ned steuern

das einzige gute an ihm is das er kosten los is ^^

wenn die so nutzlos sind ,spiel doch mal ohne *gggg*

ejah
20-04-2002, 23:53
@ pandur
wenn du Sowjet oder Allie bist isses net schlimm ohne Sklaven zu spielen.

@ KnubbeL
Na klar kann man die Sklaven steuern, zerstör einfach nen gegnerischen Sklavensammler. Ausserdem sind die net zu unterschätzen........ (gell, BastiG *g*)

Agent Smith
21-04-2002, 00:48
Jo, der Teslapanzer ist echt kacke!
Die V3 hingegen ist echr geil,mit der kann man gut rushen (mit ner gewissen Taktik).
Da ich zur Zeit besoffen bin, kann ich froh3en mutes sagen, dass meine nachbarin total geuil aussieht.

KnubbeL
21-04-2002, 00:57
ok sklaven sind ned schlecht
sind die killa schlecht hin :cool:

hab ne viel bessere nutzlose einheit
Bruhahaha

MUUUUUUUUH sagt die KUUUUUUUUUUUUH :D :D
das is die wohl nutzloseste einheit!

kuh 4 neuen yuri!
*sich ne kuh im yuri anzug vorstell*
muah hm...
sollte lieber ins bett gehn :rolleyes: :D :rolleyes:

Sven
21-04-2002, 01:36
Ich wage einfach mal zu bezweifeln daß es eine nutzlose Einheit gibt - von diversen MUUUHs, Eisbären und Dinos (etc.) mal abgesehen ;)

~Memento~
21-04-2002, 02:06
@sven meinst eher keine statt eine *ggg*

und ja schließe mich sven gleich an !!!
Ich mein nutzlos ist keine... sogar mit einen Rekruten kann man Gebäude zerstören sollte der gegner eben dementsprechen das ned merken lol

Jede Einheit is auf seine eigene art wichtig... :cool:


p.s. sogar ein dino,eisbär etc wenn man ihn mit yuri bekehrt lol sind echt stark die viecher hehehehe

fuetzy
21-04-2002, 05:38
Ich persoenlich finde Speng LKW und Teslapanzer gegen gute Spieler extrem sinlos. Da geht der LKW auf ner kleinen map zu 95% in deina eigenen base hoch. Tesla Panzer zu teuer, schießt zu langsam aba dafuer shohen chaden, keine Panzerung und zu lange bauzeit.

zappel

fuetzy
21-04-2002, 05:41
Zu den Kuehen, Autos, Dinos etc, also wenn das game lange dauert und keinn Erz is mehr da, hat Yuri nen enormen Vorteil da er die Sachen im Fleischwolf verkaufen kann.

zB. auf der Karte Montana die ganzen Autos verkaufen, da es auf der Map eh ne Geldknappheit existiert.

peter8402
21-04-2002, 11:25
echt? wusste ich gar nicht, dass man als Yuri auch Zivilisten in Bargeld verwandeln kann. Ich kenn das nur aus einer Mission im Einzelspielermodus,wo du mehrere Fleischwölfe demolieren sollst .
Muss man die Zivilisten dann mit Yuris einnehmen oder wie läuft das?

Gränz
21-04-2002, 12:05
Ja die muss man übernehmen!!

sonst könnte man sie ja auch nicht steuern ;)

ejah
21-04-2002, 12:15
cool, bin noch nie auf die idee gekommen die Zivilisten einzunehmen.......

KnubbeL
21-04-2002, 13:21
nene....
eisbär -> nützlich
der macht imma meine ing. tot wenn ich aufn weg zu ner ölpumpe bin :D
dino -> nützlich
schaun geil aus und sind lustig :D (erst recht mir yuri ^^)

Muuh -> unnütz
steht rum und frisst grass mehr ned :/
früher konnte man ja noch ne kuh bombe machn jetzt aba nimma :D

deshalb Kuuh 4 Yuri
is genauso nützlich wie yuri :rolleyes: nur noch bessa

daniel
21-04-2002, 13:42
kühe sind unütz?hä?

ich schick die mit yuri immer in fleischwolf!übernemhe sie zuvor mit superhirn oder yuris!

ahitsawin
21-04-2002, 14:06
wieviel bringt denn so ne kuh oder n auto etwa?

KnubbeL
21-04-2002, 14:32
wer das nutzloseste tier in CnC zermatsch hats nicht verdient yuri zu spielen :grrr: :D

*sich nen kuh-schrein aufstellt und meditiert*

Dhaos
21-04-2002, 19:40
Original geschrieben von Psycho
@sven meinst eher keine statt eine *ggg*

und ja schließe mich sven gleich an !!!
Ich mein nutzlos ist keine... sogar mit einen Rekruten kann man Gebäude zerstören sollte der gegner eben dementsprechen das ned merken lol

Jede Einheit is auf seine eigene art wichtig... :cool:


p.s. sogar ein dino,eisbär etc wenn man ihn mit yuri bekehrt lol sind echt stark die viecher hehehehe


Einen Dino kann man nicht einehmen! Denkt nach Leute, sonst hätte Yuri in der Mision den Dino eingenommen und wär dann nicht gestorben! Also bei Sow war das Ende so...bei Allis kam er ja in eine Zelle...

Nutzlos is ganz klar die Chaosdrohne, sue is die dümmste Einheit im gesamten Spiel! Früher hat sie noch einiges geleistet! Jetzt schafft sie nichtmal EINEN Panzer zu vergasen! Man brauch nur wegfahren Rohr des Panzers dreht sich 2 Schüsse BUMM 1000 weg! NUTLOS!!!

~Memento~
21-04-2002, 19:52
Original geschrieben von FsXavier



Einen Dino kann man nicht einehmen! Denkt nach Leute, sonst hätte Yuri in der Mision den Dino eingenommen und wär dann nicht gestorben! Also bei Sow war das Ende so...bei Allis kam er ja in eine Zelle...

Nutzlos is ganz klar die Chaosdrohne, sue is die dümmste Einheit im gesamten Spiel! Früher hat sie noch einiges geleistet! Jetzt schafft sie nichtmal EINEN Panzer zu vergasen! Man brauch nur wegfahren Rohr des Panzers dreht sich 2 Schüsse BUMM 1000 weg! NUTLOS!!!


du glaubst wohl echt das yuri dabei gestorben ist? lol
die geschichte geht ja weiter.... er hat ihm wahrscheinlich eh übernommen hast ihm ja nur schreien gehört ;)

naja is anderes thema warten wir auf ra3 sollte es kommen

Trunks_C.-Corp
21-04-2002, 20:45
dieses Chronodingsbums von den Allierten!! :)

ejah
21-04-2002, 21:35
chronolegionäre??

KnubbeL
21-04-2002, 22:22
der chrono typ is zum kisten holn nützlich :)
und in ner festung auch um zb. die fetten panzer wegzubeamen

Dhaos
21-04-2002, 23:58
Original geschrieben von Psycho



du glaubst wohl echt das yuri dabei gestorben ist? lol
die geschichte geht ja weiter.... er hat ihm wahrscheinlich eh übernommen hast ihm ja nur schreien gehört ;)

naja is anderes thema warten wir auf ra3 sollte es kommen


Ähm, dass war das Sowjet Ending und wie wir wissen zählt nur das der Allis....und Dinos können nicht übernommen werden, ich frag mich wie ihr drauf kommt!

Dr.Death
22-04-2002, 00:00
hatten wir alles schon (http://www.cncforen.de/search.php?s=&action=showresults&searchid=23834&sortby=lastpost&sortorder=descending)

Dhaos
22-04-2002, 00:35
Original geschrieben von Dr.Death
hatten wir alles schon (http://www.cncforen.de/search.php?s=&action=showresults&searchid=23834&sortby=lastpost&sortorder=descending)

Warum machen denn die Leute immer neuen Thread auf?
Man ist ja jetzt egal!
Man kann das ja alles in eins packen...

comcire2
22-04-2002, 18:36
der russische Rekrut bzw. das Pendant dazu von Yuri ist absolut sinnlos

der tintenfisch ist gegen yuri/russe sehr nützlich ;)

ejah
22-04-2002, 21:56
Schüler und nutzlos??? Die sind voll stark (besonders in Gebäuden) und sind stärker als GIs oder Rekruten, auch gegn Panzer sind sie in Gruppe n ganz gut. :o:

NodMot
23-04-2002, 09:38
Original geschrieben von comcire2
der russische Rekrut bzw. das Pendant dazu von Yuri ist absolut sinnlos

der tintenfisch ist gegen yuri/russe sehr nützlich ;)

Gegen Russe ja, aber Boomer packt der nicht, sondern haut nur drauf, wie gegen andere Kraken, bzw. Delphine.
Vermutlich, weil Allies Delphine haben, Russen slbst Kraken haben und deswegen dasselbe machen könnten, aber Yuris nichts hätten, um sich zu befreien und auch nichts Vergleichbares haben.
Deshalb würde ich ihn gegen Yuri nicht bauen.

Demborix by GCC
23-04-2002, 10:08
Hio,

Sven hatte es schon geschrieben, es gibt keine unnütze Einheit, sondern nur einen unnützen Einsatz dieser.

Eine Kuh z.B ist nicht nur Geldlieferant für Yuri ( im übrigen bei RA2 brachte sie 2000 Steinchen ) sondern auch Tarnanzug für Spione auf einer Map wie Trockengebiet, wo viele rumlaufen.
Oder im Land der Wilden Tiere ein Kroko auch mal leicht ein Spion sein kann.
Ein Rekrut nutzlos? Ja, gegen einen Schüler, einen GI, aber gegen einen Magnetron wohl nicht.
Ich gebe zu keiner lässt da so einen Magnetron alleine rumstehen, ihn aber als nutzlos zu betiteln ist wohl falsch.

Ich finde dieses Topic, wie auch das mit der besten Einheit, für die Katz, da es immer eine Verwendung für alles gibt.
Für den einen mehr und den anderen weniger, in einem Spiel weniger im anderen mehr.

MFG
Dembo

General HATE
23-04-2002, 19:18
die nutzloseste einheit ist meiner meinung nach die chaosdrohne

~Memento~
23-04-2002, 20:15
Original geschrieben von General HATE
die nutzloseste einheit ist meiner meinung nach die chaosdrohne

die drohne nutzlos ???
sag das mal einen eXtrem russen hardcore zocker!

also drohen sind echt geil! ich mein bau mal einige gegen eine angreifene panzerherde da wirst sehen einer nach den anderen boom! muahaha

also ich find sie geil obwohl gegen gatlings haben sie 0 chance!!!

! bei den rest stimme ich sven bzw demborix zu !

ejah
23-04-2002, 20:23
chaosdrohne und nutzlos??!!! Die is genial!!

emerix
23-04-2002, 20:32
meeresskorpio ist dumm aber ne gute luftabwehr .. eigentlich kann man jede einheit gebrauchen :) chaosdrohnen sind mit dem eisernen vorhang und bestückt mit den ivan bomben cool

Earthman
24-04-2002, 13:40
Original geschrieben von Psycho


die drohne nutzlos ???
sag das mal einen eXtrem russen hardcore zocker!

also drohen sind echt geil! ich mein bau mal einige gegen eine angreifene panzerherde da wirst sehen einer nach den anderen boom! muahaha

also ich find sie geil obwohl gegen gatlings haben sie 0 chance!!!

! bei den rest stimme ich sven bzw demborix zu !

naja, lern erst mal lesen :D

er hat von chaos dronen gesprochen und nicht von terror dronen.
Ist ein riesiger unterschied. ich finde die einheit auch recht dämlich, da sie verdammt teuer ist und in der regel nicht bis ans ziel kommt


und wer mixt schon chaos dronen mit dem eisernen ??? da kann man besser terror dronen unpauttbar machen. oder die eigneen tanks...

~Memento~
24-04-2002, 15:36
ups... ja da war ich müde wie ich das las lol :p

ähm chaos drohne? bin ich im falschen game? lol

KnubbeL
24-04-2002, 16:17
chaos Drohne -> so ne zecke die wenn sie sich aufbaut en rotes gas ablässt das die einheiten "verwirrt"

Sven
24-04-2002, 16:24
Tja, die wird viel zu selten benutzt.... cooles Teil ;)

Wenn du die inmitten eines feindlichen Pulks von Fahrzeugen einsetzt stiftet die wirklich nett Verwirrung :D

Dr.Death
24-04-2002, 17:26
Original geschrieben von Sven
Tja, die wird viel zu selten benutzt.... cooles Teil ;)

Wenn du die inmitten eines feindlichen Pulks von Fahrzeugen einsetzt stiftet die wirklich nett Verwirrung :D

Man beachte aber, dass diese total fehlgepatcht ist. 1000 ist eindeutig zu teuer!! Ich glaube vorher hat sie 600 oder 800 (bin mir nicht sicher) gekostet und da war sie wesentlich wichtiger als so!

1000 sind eindeutig zuviel!!:D

Dhaos
24-04-2002, 20:12
800 war der Preis...
Sie war sindvoll...
Nun nicht mehr...

crashblue
24-04-2002, 20:16
Ich spiel ja nicht so oft mit Yuri, und die Drone hab ich bis jetzt so gut wie nie benutzt... irgendwie entzieht sich das meiner Logik, wenn man die Drone deployed und wartet bis eine gegnerische Einheit da reinrennt, passiert irgendwie nix. Und wenn man der Drone den "Angriff" auf eine solche befiehlt, passiert auch nix. Also, ich weiß damit nicht allzu viel anzufangen...

Sven
24-04-2002, 20:24
Am besten setzt du sie ein wenn die gegnerischen Einheiten schön beschäftigt sind (Nummer geben, hinschicken, D drücken).
Hast du das gestern nicht bemerkt? :D
Die drei von mir gegen dich eingesetzten Drohnen haben dir mit Sicherheit das Dreifache meiner Kosten verursacht ;)

Ist sowohl im Angriff als auch in der Verteidigung effektiv um etwas "auszudünnen", schön im Hintergrund halten und im richtigen Moment losschicken.

crashblue
24-04-2002, 20:27
Das waren nur drei? :o:
Naja, ich spiel sowieso nur extrem selten mit Yuri, aber das nächste Mal probier ich das aus. :D

peter8402
24-04-2002, 20:38
Also ich frag mich manches Mal , der Yuri hat sowiso schon so viele Psycho-Einheiten, musses dann auch noch ne Chaos-Drohne sein?:(

Pandur
24-04-2002, 22:01
Original geschrieben von FsXavier
800 war der Preis...
Sie war sindvoll...
Nun nicht mehr...

ja mit der konnte man gut rushen und nu .... zu teuer ,zu kleiner radius, schade drum

Dhaos
24-04-2002, 22:41
Ich weiss gar nicht was ihr alle habt!
Die meisten tun so als wär sie brauchbar...
Im Tunier ist sie weniger Wert als ein Rekrut....
DRECKSTEIL!!!
In Fungame setz ich sie auch ein, weils halt da besser is....
Ich seh ja ein das sie mal zu gut war, aber der Preis hätte so billig bleiben können...

~Memento~
24-04-2002, 23:35
ups sorry... weis schon hehe ja verwende die sooo selten das ich gar nicht mehr weis wie die heißt die chaos drohne lol... naja wenn man damit umgehn kann is sie geil!

[rFc]Kampfhahn
25-04-2002, 14:48
Im Spiel Kannste n Dino nich einnehmen!!
Und die nutzloseste Einheit ist inzwischen Iwan, der kommt gaaaanz selten noch in den Genuss, eine Sprengladung zu platzieren:grrr: , nur in Verbindung mit nem IBF tut der noch was!!
Aber da ist der Terrorist sinnvoller, da billiger!!!

KnubbeL
25-04-2002, 17:23
hab letztes mal gegen nen russen gespielt (ich allie)
und als ich dann der kampf angefangen hat seh ich doch glatt so nen ivan rumrennen der meine ganzen einheiten verbombt :grrr:

ivan muss man nur im kampf getümmel benutzen (wie die drohnen) so das sie der gegner ned bemerkt und scho machts boom :p

[rFc]Kampfhahn
25-04-2002, 18:40
nur ist bei mir leider nie[!!!]kampfgetümmel
Und auf gut Glück Iwans zu bauen ist doch dumm, gibt unnötige Ausgaben, wenn man nix unter die Bombe bekommt!:D
Sinnvoll nur gegen ungeschützte Basen, die lassen sich so leicht wegmachen:bunker:

peter8402
26-04-2002, 16:30
Ehrlichgesagt find ich den Ivan auch unnütz.
Liegt aber vielleicht daran, dass ich mit Sowjets nicht umgehen kann;)

~Memento~
26-04-2002, 16:55
ivan unnütz? nene also wenn du das pic von mir letztens gesehn hättest lol muss mal sehn ob ichs noch hab dann poste ich es hier...

der typ war genial is mit all seinen tanks auf mich zugekommen und ich bin dann hinter seiner base mit ein laster aufgetaucht voll mit ivans und hab deine base in dynamit gelegt loooool voll genial hehe (map war glückverheißte spuren)

bild kommt noch... ;)

peter8402
26-04-2002, 19:04
ok mal angenommen der Gegner passt auf, da isst ein alliierter Seal doch wohl zehnmal besser oder?
und bei Ivan gibt es die Möglichkeit , die Bomben zu entschärfen mit Ingenieur wenn ich mich net irre . ich habs nur noch nicht gemacht:cool:

Dr.Death
26-04-2002, 19:35
Der Ivan ist eine der besten Einheiten überhaupt.
Den kannste einsetzen im Getümmel aber auch als Einzelgänger, man muss nur wissen wie. Bei mir hats immer geklappt und auch gegen gute Spieler falls jemand auf die Idee kommt jetzt zu sagen das ich nur gegen Würste gespielt habe. Ich war immer so um die 2900-3000 ich weiß das ist nicht überragend aber wäre ich zu meiner "Schnelles Spiel" -Zeit schon Iraker gewesen hätte mich der Ivan noch viel weiter nach oben katapultiert!!!!

Ivan-------------------------------------------------------------------->Göttereinheit!!!!

peter8402
26-04-2002, 19:49
ja ok´dann isses halt keine sinnlose einheit. aber hällst du den Ivan auch für besser als einen seal?

camva
26-04-2002, 20:06
flaktrooper...
der preis dafür is viel zu hoch, hab ich ein Industriekraftwerk kostet mich ein LKW gerade mal 50 credits mehr...

~Memento~
26-04-2002, 20:07
tja das wäre das gleiche wenn du einen allie spieler fragst hältst du den chrono echt besser als desolator oder so....

ich meine ein russe steht zu seinen genossen :soangry:

ich bin ein russe.... obwohl ich auch allies und yuri zocke ;) :p

ejah
26-04-2002, 20:20
ich find Ivan auch cool, der is aber ein bisschen teuer :(

bsebear
26-04-2002, 20:20
:ansage: ich find irgendwie den sniper nutzlos! außer man spielt gegen irak dann is er ganz nützlich aber sonst......... ich mag ihn halt nicht!!!!!!!!
cya

BASTIG2
26-04-2002, 20:22
iwan is ne ziemlich coole einheit(zumindest bei 2 vs 2 oder 3 vs 3):einer baut ibf s der andere iwans oder kubaner(4 von beidem) un schon ist ein mbf weniger da!!!geht nat. nicht bei schnellen spielen aber is trotzdem cool :p .

Ben5665
26-04-2002, 20:35
Original geschrieben von bsebear
:ansage: ich find irgendwie den sniper nutzlos! außer man spielt gegen irak dann is er ganz nützlich aber sonst......... ich mag ihn halt nicht!!!!!!!!
cya

du musst den sniper und das ibf verwenden dann ist er gar nicht nutzlos.
es gibt nch gute andere einsatzmöglichkeiten für den sniper! der ist ÜBERHAUPT nicht unnütz.
mögliche einsatzscenarien :Basisverteidigung gegen fallschirmjäger (natürlich in ibf), gegen yuri ist er ausgezeichnet zu gebrauchen (ich sag da nur klone oder sklaven) und gegen kubanische terroristen.achja gegen ivans is er ach gut zu gebrauchen.

ich weiß nicht wieso du den nutzlos findest?(nur weil du ihn nicht magst?)

bsebear
26-04-2002, 21:40
hast recht gegen yuri is er schon gut aber die beste abwehr gegen fallschirmspringer is immer noch der seal!!!!!!!!!!!!
aber ohne ibf is er scheiße weil er so langsam is!!!!!!
naja
cya

KnubbeL
26-04-2002, 23:03
ivan is eher was für micro
seal kann man einfach rumstehen lassen und ihn die arbeit machen lassen
was beim ivan aber ned so is ...

und sniper bring scho was...gegen yuri am meisten zb. auf map reise nach ägi
auf nen berg stelln und scho hat der yuri echte geld probs!

nunja gegen alles andere ist er müll :D

Elrod Cater F-K
26-04-2002, 23:25
Öh gib es im Spiel eigentlich nutzlose Einheiten?? Solltes eigentlich ja nicht geben aber na ja die Beserker finde ich nicht so toll!!

AgentLie
27-04-2002, 09:14
am anfang bringen die aber was als aufklärerer. und sie sind auch eine gute erste abwehreinheit. falls der gegner einen panzer findet, oder so.

[rFc]Kampfhahn
27-04-2002, 12:12
Verschuldigung bitte, dass ich den Ivan kritisiert habe, am besten ists, jeder setzt die Einheiten ein, die er mag:D , übrigens, Snipe und Berserker sind krass!
Und - ich habs getestet - der Tesla-Tank ist noch nützloser als Ivan!!:grrr:

peter8402
27-04-2002, 13:05
@Agent Lie:
Darum buddel ich am Anfang gegen Yuris auch immer 2 Gis in der einen Richtung und ne Mg- stellung auf der anderen Seite auf, dann is der Bubba putt
:eg:

EckoZ
27-04-2002, 16:44
ich find is der berserker oder virus weil der nicht so weit schießen kann wie nen sniper und der berserker weil der sich vor jeden stellen muss!!

peter8402
27-04-2002, 16:55
?? kannst du das bitte mal erläutern? "...sich vor jeden stellen muss" hääää:confused:

X-Ray
27-04-2002, 17:32
Damit meint er sich vor eine Einheit hin stellen um angreifen zu können;)

peter8402
27-04-2002, 18:10
Jo das stimmt vielleicht schafft yuri ja noch ne Mutation mit Schlangenarm:D :D

ejah
27-04-2002, 18:16
vielleicht gibts ja sowas, oder wir kommen in nem Mod :D

Dr.Death
27-04-2002, 18:32
Ich weiß gar net was ihr immer mit eurem Ivan und IBF habt. Packt den in einen Flakpanzer rein und fahrt in nem 1 on 1 Match gemütelich in die gegner Base und macht sie platt!! (Natürlich als rush)

ejah
27-04-2002, 18:37
Ivan und IBF is aber cooler (oder Terrorist und IBF)! Und besser,finde ich :D

peter8402
27-04-2002, 20:43
NEIN als begeisterter alliespieler plädiere ich natürlich für SEAL-IBF :hat

KnubbeL
27-04-2002, 21:06
seal + deso sind die besten inf.

die schlechteste is rekrut ^^

bei panzern is apo (meiner meinung nach) der beste
und chaosdrohne der schlechteste

bei schiffen
boomer+
tintenfisch-

bbacmk
27-04-2002, 22:56
also ich find den panzer zerstörer am nutzlosesten. der sniper bringt ja noch was z.b. gg desolator. aber p-zerstörer ist langsam und NUR gg panzer gut. 3 tesla-bots oder 3 p-jäger machen 5 platt. ünöttiges geld sag ich nur:o:

KnubbeL
28-04-2002, 02:35
es wird wohl niemand mit only panzerzerstörern rushen
mischen kann spiele entscheiden
zb. 8 panzer zerstörer , 3 prismas , 5 mirage und evtl. noch eine kampffestung

bbacmk
28-04-2002, 03:13
und schon haste geloost. was ist bei dir rushen? mit prismas rushen????? glaubste der andere baut net weiter? der schaut dir zu und denkt sich: na gut, ich bau nix mehr

DerDude
28-04-2002, 03:30
Mit Seal-ibf kombiniert sind Panzerzerstörer ziemlich stark und es werden fast alle Nachteile ausgeglichen.

bbacmk
28-04-2002, 03:35
dein wort in gottes ohr. das stimmt. ich möchte zuletzt sagen:
es gibt keine "nutzlose" unit. für irgendwas ist die immer gut. siehe chaosdrohne: deso strahlt, drohne kommt gibt gas, deso blöd in kopf und gatling panzer macht platt. man muss die units nur richtig kennenlernen.

[rFc]Kampfhahn
28-04-2002, 11:03
Jo, wie schon gesagt - jedem das seine!!!
@KnubbeL schon mal Kraken gegen Dreadnoughts eingesetzt???
Oder gegen Flugzeugträger??
Schade, es ging noch weiter!
Oder gegen Boomer - wenn die Raketen abfeuern?
Die sind doch die besten See - See-Einheiten (Erläuterung:Einheiten im Wasser, die andere Schiffe plattmachen!)!

Pandur
28-04-2002, 12:04
auch wenn ich selten deutschland spiele ,sind panzerjäger nicht so schlecht um sammler zu jagen (geht aber nie sehr lange *g*)

KnubbeL
28-04-2002, 13:15
seit wann können kraken boomer attacken :confused:
die können doch nur mit ihrem wasserkopf auf das u boot einschlagen mehr ned
bei den grossen teilen is es was anderes aber niemand schickt 3 flugzeugträger alleine los... also hat sich das erübrigt :)

peter8402
28-04-2002, 13:50
Na hast du ne Ahnung ich hab mir als Yuri auf Tsunami mal alleine einen Yuri und einen Ami vom Hals gehalten (mein Partner ist voll früh rausgegangen).
Ich hab zwar letztenendes verloren, aber ich hab mit Magnetrons und Schüsseln so derart viele Einheiten, auch Flugzeugträger geplättet, dass ich dann auf Platz 2 gekommen bin . -hab ich noch nen Screen davon:p Ich hab mit 2 3 Boomern so 4 Flugzeugträger von dem einen geplättet der hatte überhauptkeine Delphine oder Rocketeers mitgenommen, war sich wohl etwas zu sicher gewesen, bei 2 vs 1:D :D
Habt ihr das schonmal geschafft, in der Liste nachher trotz Niederlage besser zu sein, als einer der Sieger?:cool:

AgentLie
28-04-2002, 15:03
Ich war schonmal 1. :D . Nagut das war auch 4 vs 1 und die Gegner waren Volln00bs, aber war ganz witzig. Man muss nur gut spielen, viele Einheiten vernichten und dann durch eine Übermacht fertiggemacht werden. Das problem ist nur, dass es ja noch einen "Sigerbonus" gibt. (das ist jetzt aber ein bischen off-topic)

MafiaTanX
17-12-2002, 21:44
chaosdrohne ist net gut früher wo es noch nicht den neuen page gab war die richtig genial da hatte die jeder gebaut aber wer baut die jetzt noch?? keiner!

IWiN4Ger
17-12-2002, 22:05
Für mich ist die schlechteste Einheit ganz klar der Flak-Trooper.
Da bau ich sogar Rekruten häufiger für Bunker aber die bau ich nie.

Tobias.H
18-12-2002, 14:58
Original geschrieben von KnubbeL
ich würd sagen die nutzloseste einheit is der Yuri Sklave!

er is schwach....gleich tot....und man kann ihn ned steuern

das einzige gute an ihm is das er kosten los is ^^

wieso ist der nutzlos?wenn du yuri bist was willste ohne sklaven machen?woher nimmste das geld?

ich finde flaktrooper ist die nutzloseste einheit

Voitex
18-12-2002, 16:03
Flaktrooper ist die nutzloseste Einheit.
Danach kommt Chaos Drohne

Tobias.H
18-12-2002, 16:15
Original geschrieben von MafiaTanX
chaosdrohne ist net gut früher wo es noch nicht den neuen page gab war die richtig genial da hatte die jeder gebaut aber wer baut die jetzt noch?? keiner!

ich baue sie sehr gerne für meine armee .ich lenke die gegner ab und dann komme ich damit.

Saroc
18-12-2002, 16:32
Ebenfalls Chaos-Drohne
Danach Flak-Trooper

cebudom
18-12-2002, 19:14
der yurisklave
er is schwach....gleich tot....und man kann ihn ned steuern
muhaha
ich habe mal mit 5 sklaven gekämpft
die werden sauschnell elite
und dann....gnade dir gott ;)

Saroc
18-12-2002, 20:05
Original geschrieben von cebudom
muhaha
ich habe mal mit 5 sklaven gekämpft
die werden sauschnell elite
und dann....gnade dir gott ;)
Das mit dem schnell befördern stimmt. Aber sie sind zu langsam, um richtig kämpfen zu können.:(

aCnCWoMeN
18-12-2002, 20:42
jo aber wenn du sie net siehst und mal 7 oder 8 stück an deinen waff und tech usw stehen und du net grad was da hast kannste nix mehr retten

Voitex
18-12-2002, 21:00
Die Sklaven sind voll cool.
Greife oft mit Sklaven an, als Joke ;)

Saroc
18-12-2002, 21:16
Ich meinte ja auch, wenn sie zu Gattlings hinmüssen u. nicht gegen ungeschützte Gebäude. :)

IWiN4Ger
18-12-2002, 21:19
Original geschrieben von KnubbeL
ich würd sagen die nutzloseste einheit is der Yuri Sklave!

er is schwach....gleich tot....und man kann ihn ned steuern

das einzige gute an ihm is das er kosten los is ^^

Yuri-Sklaven sind gegen Gebäude gut;) müsst ihr mal testen.

Ohne die war der Yuri voll aufgeschmissen, da die das Geld bringen. Man kann doch nicht auch einfach so sagen die schlechteste Einheit der Allies ist der Sammler......

MafiaTanX
19-12-2002, 07:43
lol ich kann euch mal was erzählen als ich noch mit sow gespielt hab also ich hab ein yurie in sammler gekillt und hab die sklaven genommen und bin bei den yuri von hinten in die basis geschlichen ich hatte schon eirsernen und er war garde dabei psycho dominator zubauen ich vgreife sein labor an und bekomme es kaputt und er schreibt dann ahh mein psycho dominator war fast fertig das war lustig!

HuXL
19-12-2002, 13:18
Also ich finde die Chaos drone eigentlic ganz nützlich, als yuri sidn desos am start ein großes prob, mit chaos drone + gat macht man nen vereinzelten deso bei nem ernetr ganz leicht platt :)

TMuMuP
19-12-2002, 14:59
ich finde diese ägäis-kreuzer nutzlos,zwar sind die cool!aber ich gib doch nicht soviel geld für so ne einheit auf dem wasser aus

mfg TMuMuP

Voitex
19-12-2002, 15:14
Ägais Kreuzer sind richtig gut.

Hätte mein Kumpel damals keine Ägais Kreuzer, wäre er ausgeliefert gewesen.

Der Gegner hatte nur noch 25 Rocketeers und einen Yuri.
Dann hat er mit dem Yuri angegriffen und einen Zerstörer eingenommen, dann sind die anderen Zerstörer gekommen und haben den Yuri platt gemacht.

Glaub ich hab da mit Mafiosi05 gezockt.
Mapnamen weiss ich nicht mehr.

Die Rocketeers sind sehr schnell vom Himmel gefallen :eg:

Tobias.H
19-12-2002, 15:26
könnte es vielleicht sein das die nutzloseste einheit der kuba terrorist ist?

Voitex
19-12-2002, 15:29
Ganz sicher nicht.

EIn Terrorist kostet 200.
Wenn du den in einen Flaklaster steckst oder mehrere reinsteckst
......moment Telefon....... k, bin wieder da.

Wo bin ich stehen geblíeben? Achja... also wenn du mehrere reinsteckst, sie dann an der ggnerischen Base ablässt, und sie auf die Gebäude schickst, hat da ne ziemlich geile Wirkung. :eg:

IWiN4Ger
19-12-2002, 21:22
Original geschrieben von Tobias.H
könnte es vielleicht sein das die nutzloseste einheit der kuba terrorist ist?

Nie im Leben. Terroristen sind soagr richtig gut. Ok was muss man als Terrorist schn können aber es gibt echt super Spieler mit Kuba.

Cru4sader
20-12-2002, 12:30
Ich find den V3 auch total nutzlos. Der ist viel zu teuer und in rushgames kann man den sowieso vergessen. Die raketen die er abschießt halten viel zu wenig aus. Wenn man die gar nicht abschießen könte wäre das eine geniale einheit. dann darf man es erst gar nich tzum abschuß kommen lassen .:D ;)

Sh0rtyDeLuXe
20-12-2002, 12:37
Also ich finde die Drohnen sind ziemlich nützlich als Abwehr IN einer großen Armee, allein sind sie nutzlos. Und Flak-trooper sind au net schlecht weil sie sehr schnell befördert sind! Nutzloseste Einheit is find ich der Deutsche Panzerjäger(typisch Deutschland) er is zwar gegen panzer stark aber gegen männle und gebäude ÜBERTRIEBEN schwach!!!
Mfg ShortyDeLuXe

Tobias.H
20-12-2002, 13:11
panzerzerstörer sind sau stark finde ich.
gegen alli rush haben die mich schon oft geretet.
ich spreche aus erfahrung.ich bin ein deutschland spieler.

aCnCWoMeN
20-12-2002, 13:25
i finde deutschland nur gegen sowjets gut - da sind die teile echt nützlich

mschnelll
20-12-2002, 14:36
Ich finde, dass jede einheit ihren Sinn hat, man muss nur wissen wie man die einheiten einsetzen muss. OK. der Sowiet Tesla Panzer ist teuer, doch der kann bei einem Rush ziemlich nützlich gegen Panzerjäger sein, wenn das ding beispielsweise vor der gegnerischen kaserne plaziert wird. Ausserdem wenn der Tesla Panzer den Elitestatus erreicht ist der ZIEMLICH geil.

CNCAaron
20-12-2002, 14:51
Original geschrieben von Sven
Ich wage einfach mal zu bezweifeln daß es eine nutzlose Einheit gibt - von diversen MUUUHs, Eisbären und Dinos (etc.) mal abgesehen ;)

GRÜß GOTT!!!

Jo ich schließe mich sven an jedoch möchte ich hin zu fügen wollen das selbst die bären und dinos ihren nutzen erfüllen lölllll zwecks verschönerung ist halt was fürs auge (/,->):p

Pss.: Aber was ich persöhnlich nie baue da es nicht zu meinem kampfstill paßt = flaktrooper bei soviet da nur in maßen sehr effektiv jedoch leider ein deso und alle sind hin :devil:

Auf Wiedersehen!!! :hat :hat

Tobias.H
20-12-2002, 15:53
Original geschrieben von aCnCWoMeN
i finde deutschland nur gegen sowjets gut - da sind die teile echt nützlich

ich finde gegen alli sind die auch stark weil die sone schwachen panzerungen haben (abgesehen von kf).
die alli einheiten gehen kaputt wie blechbüchsen im schießstand.

Black_Igel
10-01-2003, 19:45
auf jeden fall der meeresskorpion!!

Tobias.H
10-01-2003, 20:08
Original geschrieben von Black_Igel
auf jeden fall der meeresskorpion!!

also ich finde den geil :D

Voitex
10-01-2003, 20:55
Ich finde Meeresskorpion auch cool.

Gut gegen Roockies und sonst so. Natürlich nicht besser als der Ägäis Kreuzer aber dafür kostet der auch mehr ;)

Nutzloseste Einheit ist eigentlich der Tesla Trooper. Den benutzt doch fast niemand :)

Tobias.H
10-01-2003, 20:58
Original geschrieben von Voitekx
Nutzloseste Einheit ist eigentlich der Tesla Trooper. Den benutzt doch fast niemand :)

und was machst du im irak vs irak game?

also ich baue ihn da immer.

bsebear
10-01-2003, 22:03
Original geschrieben von Tobias.H
und was machst du im irak vs irak game?

also ich baue ihn da immer.

und dann kommt ein deso und du schaust in die röhre...;) :rolleyes: :D

Voitex
10-01-2003, 22:07
Yo, einfach ein Deso und der ist weg. Und wieso sollte ich den ausgerechnet im Irak vs. Irak Game benutzen?

Da finde ich sogar die Rekruten besser als die Tesla Trooper.

Tobias.H
10-01-2003, 22:10
wenn der deso kommt muss man sie zurück ziehen und mit terror kommen.

also ich hatte noch nie probleme gehabt n deso zu plätten.

trunk4657
10-01-2003, 22:13
Original geschrieben von bsebear
und dann kommt ein deso und du schaust in die röhre...;) :rolleyes: :D

dann kommt nen drohne und du schaust in dir röhre!:D ;)

bsebear
11-01-2003, 00:19
dann kommt ein heli und du schaust wieder in die röhre...
:D :cool: ;)
das könnten wir ewig so weiterführen...gibt halt gegen alles etwas.

MafiaTanX
11-01-2003, 00:32
Original geschrieben von Voitekx
Ich finde Meeresskorpion auch cool.

Gut gegen Roockies und sonst so. Natürlich nicht besser als der Ägäis Kreuzer aber dafür kostet der auch mehr ;)

Nutzloseste Einheit ist eigentlich der Tesla Trooper. Den benutzt doch fast niemand :)

waa ich finde sie sau geil die sind sowas von nützlich setze sie mal ggn rhinos ein!

IWiN4Ger
11-01-2003, 13:51
:shy:


Ich benutze den Testla Trooper auch oft. Den Flaktrooper benutze ich fast nie wie schon gesagt.

Aber wenn man ihn mal baut. Ist er nur gegen Infanterie gut gegen Panzer oder Gebäude lohnt sich es nicht ihn zu bauen.

:rolleyes:

Voitex
11-01-2003, 14:43
Ich finde den Flak Trooper wesentlich nützlicher als den Tesla Trooper. Tesla Trooper ist nur gut gegen Panzer. Aber wenn man gegen einen guten Gegner spielt, fährt er einfach drüber ;)

trunk4657
11-01-2003, 15:53
Original geschrieben von Voitekx
Ich finde den Flak Trooper wesentlich nützlicher als den Tesla Trooper. Tesla Trooper ist nur gut gegen Panzer. Aber wenn man gegen einen guten Gegner spielt, fährt er einfach drüber ;)

ähm...ja...tesla trooper können nicht überfahren werde...;) :p

Tobias.H
11-01-2003, 15:58
Original geschrieben von MafiaTanX
waa ich finde sie sau geil die sind sowas von nützlich setze sie mal ggn rhinos ein!

die sind wirklich verdammt nützlich.

wusstet ihr dass das flakschiff von sov auf level3 genauso stark ist wie ein ibf auf level3?

trunk4657
11-01-2003, 16:03
Original geschrieben von Tobias.H
die sind wirklich verdammt nützlich.

wusstet ihr dass das flakschiff von sov auf level3 genauso stark ist wie ein ibf auf level3?

was nützt dir nen 3er flakschiff gegen panzer? nix.... und wie kann es genau so stark sein wie nen 3er ibf?? explodieren die schüsse auch??

Voitex
11-01-2003, 17:37
Original geschrieben von trunk4657
ähm...ja...tesla trooper können nicht überfahren werde...;) :p

Sicher, dass man Tesla Trooper nicht überfahren kann? ;)

IWiN4Ger
11-01-2003, 17:43
ja da bin ich ganz sicher.

Flaktrooper kann man überfahren.

Voitex
11-01-2003, 17:49
Naja, Flaktrooper sind ja auch ganz normale Infranterie. Also kein HYPER extra Typ ;)

Tobias.H
11-01-2003, 17:55
Original geschrieben von trunk4657
und wie kann es genau so stark sein wie nen 3er ibf??

es ist einfach so.;)

IWiN4Ger
11-01-2003, 18:07
Original geschrieben von Voitekx
Also kein HYPER extra Typ ;)

Ich glaube aber das der Testla Trooper auch noch zu den normalen Einheiten zählt.
Er ist auch noch keine HYPER extra Einheit.

Trouble4ever
11-01-2003, 18:22
also tesla trooper bau ich immer zwei...dann in laster....dann siehts keiner..:D...dann hin zu panzern und ausladen..FERTCH!

IWiN4Ger
11-01-2003, 18:31
Aber erst ausladen wenn du angreifst oder?:o:

Voitex
11-01-2003, 18:44
Das war jetzt eigentlich nicht schwer zu verstehen.

Er steckt 2 Tesla Trooper in Laster und schickt den Laster zu den gegnerischen Panzern. Dann lädt er die Trooper aus und macht damit die Panzer fertig ;)

AuzingLG
11-01-2003, 19:21
Der Schüler von Yuri ist echt bekloppt! Er ist (wenn ich mich nicht irre) so teuer wie ein GI und nicht mal so stark wie ein Rekrut!

Swizzy
11-01-2003, 19:27
Original geschrieben von AuzingLG
Der Schüler von Yuri ist echt bekloppt! Er ist (wenn ich mich nicht irre) so teuer wie ein GI und nicht mal so stark wie ein Rekrut!

ne der kerl is gar nt so übel..... :yes: der macht deine einheiten zimlich shcnell platt wegen dem @#%! feuer "seht her freihändig":rolleyes: oder "schusswaffen sind o schmutzig" :shy:


Er steckt 2 Tesla Trooper in Laster und schickt den Laster zu den gegnerischen Panzern. Dann lädt er die Trooper aus und macht damit die Panzer fertig

naja das mach ich lieber mit drohnen....

Tobias.H
11-01-2003, 19:28
schüler sind geil.

erst recht in häusern.

in stadt karten ist ein guter yuri schon eine ganz schöne herausforderung.

Voitex
11-01-2003, 19:38
Schüler sind viel besser als Rekruten.

2 Rekruten (200 Credits) werden von einem Schüler (200 Credits) gekillt, denk ich mal ;)

IWiN4Ger
11-01-2003, 20:04
2 Rekruten (200 Credits) werden von einem Schüler (200 Credits) gekillt, denk ich mal

Da muss ich dir Recht geben:D .

Schüler sind auch gut für den Strom.

ejah
11-01-2003, 20:12
der Schüler is der stärkste der 3 standard Infanterietypen (Rekrut, GI, Schüler) wenn man das verschanzen in Häusern mit einbezieht :rolleyes:

Tobias.H
11-01-2003, 20:37
Original geschrieben von Voitekx
Schüler sind viel besser als Rekruten.

also das schüler viel besser als rekruten sind das kaufe ich dir net ab.

in stadt karten sind rekruten einfach genial ,zwar nicht so wie der schüler,aber viel fehlt nicht,weil der rekrut ist günstig und kann schnell gebaut werden .

d.H. mit rekruten hat man keine probleme häuser einzunehmen.

LIQUIDFD
11-01-2003, 20:41
Rekrut kostet = 100$

1 Schüler = 200$


2 Rekruten = 200$ = Genau so Stark wie ein Schüler deswegen lässt sich der Rekrut schneller baun, vorteil is: sie können schneller Gebäude besetzen.

Genau so ist das mit den anderen einheiten, so ähnlich zumindestens.

Ein GI in einem eingebunkerte position ist besser als der Schüler und Rekrut, weil der GI im Sekondären Position bessere Schuss Kraft hat und besser zielen kann und Schiesst auch viel weiter.

Trouble4ever
11-01-2003, 22:13
Original geschrieben von ejah
der Schüler is der stärkste der 3 standard Infanterietypen (Rekrut, GI, Schüler) wenn man das verschanzen in Häusern mit einbezieht :rolleyes:

i find den gi am besten aber nur dann wenn er sich eingebunkert hat....:D....ansonsten rekruten gut gegen panzerverwirrung :eg:

Tobias.H
11-01-2003, 23:15
Original geschrieben von Trouble4ever
i find den gi am besten aber nur dann wenn er sich eingebunkert hat....:D....ansonsten rekruten gut gegen panzerverwirrung :eg:

du meinst die rekruten sind gut für panzerverwirrung.

IWiN4Ger
11-01-2003, 23:24
Aber für die Panzerverwirrung kann man auch gut den Testla Trooper gebracuehn finde ich.

Tobias.H
11-01-2003, 23:30
aber bei erzarmen karten ist ein tesla trooper nicht zu empfehlen finde ich.
und fürn rush finde ich auch nicht.

Voitex
11-01-2003, 23:35
Naja, für Panzerverwirrung benutz ich eigentlich Flak Laster. Auf jedenfall erstmal bis zur gegnersichen Base schicken. Dann hat der Gegner nämlich schiss und weiss ned was im FlakLaster drin ist.

Am besten ist, wenn der Gegner dann keine Einheiten mehr an der Base hat.

Dann schickt er nämlich seine ganzen Panzer wieder zurück. :D

Und dann kannst du wieder beruhigt sein und weiter Panzer bauen ;)

Zum Thema: Ich find trotzdem den Tesla Trooper ziemlich nutzlos ;)

Tobias.H
11-01-2003, 23:41
wenn der gegner keine einheiten hat dann kann man auch n leeren flaklaster schicken.

die meisten denken da ist n ingeneur drin und fahren den bauhof ein.*hihi*

zum thema:ich finde der zivilist ist die nutzloseste einheit.

Voitex
11-01-2003, 23:45
Naja, wenn der Gegner keine Einheiten hat, dann würde ich schon eher einen Flaklaster mit 2 Drohen hinschicken. Dann baut er den Bauhof ein und ich lasse meine Drohnen raus. Guten Appetit! :eg: Die Drohne geht dann sofort in den Bauhof und das wars dann. :)

Nochmal zum Thema: Naja, wenn ich mir es so recht überlege ist der Sklave die nutzloseste Einheit. Der Zivilist kommt voll cool, wenn man ihn mit Yuri einnimmt. Auf jedenfall so'ne Muhkuh oder so ein cooles Auto. Das hupt dann immer so schön :p :D

VeGeta23
11-01-2003, 23:51
die sklaven sind gut gegen yuris einheiten zb:spyturm,yuri oder hirn,weil die können nicht übernommen werden,ka warum das ned geht:rolleyes:

Tobias.H
11-01-2003, 23:59
sklaven sind kein bisschen nutzlos.
was willste als yuri auf dünenpatroille ohne sklaven machen um an geld ranzukommen?

Voitex
12-01-2003, 00:03
Ich meinte eigentlich Sklaven im Kampf.
Wenn du beispielweise einen Sammler schrottest und die Sklaven dann schreien: "Frei, endlich frei". Dann gehören sie ja dir. Und dann bringen die nichts im Kampf ;) Verstehst? :) :D

mafiosi05
12-01-2003, 00:06
Original geschrieben von Voitekx
Ich meinte eigentlich Sklaven im Kampf.
Wenn du beispielweise einen Sammler schrottest und die Sklaven dann schreien: "Frei, endlich frei". Dann gehören sie ja dir. Und dann bringen die nichts im Kampf ;) Verstehst? :) :D

hast damit schonmal was gemacht gegen typs sind sie sau gut gegen superhirn auch weil sie cniht übernommen werden können und gegen gebäude sind sie auch gut ich würde sie nciht unterschertzen ;)

Tobias.H
12-01-2003, 00:13
yoyo sklaven können in 0,nix ein psychoturm schrotten.;)

naja aber insgesamt sind sklaven nur kannonenfutter um schüler abzulenken oder schleifer.(finde ich)

IWiN4Ger
12-01-2003, 00:25
Bager sind doch auch nutzlos oder Autos.

Aber Yuri Sklaven find ich echt super, ohne die wäre Yuri nichts.

Swizzy
12-01-2003, 03:06
kannst du ein auto oder ein bagger herrstellen oder steuern... :hmm:


aber die nutzloseste einheit is mit abstand am weitesten der
PRESIDENT :grrr::grrr:

aCnCWoMeN
12-01-2003, 21:44
hm i finde den ganz gut im ibf bau den immer ;) is au günstig :p

mafiosi05
12-01-2003, 23:09
Original geschrieben von SWIZZ_RULER
kannst du ein auto oder ein bagger herrstellen oder steuern... :hmm:


aber die nutzloseste einheit is mit abstand am weitesten der
PRESIDENT :grrr::grrr:

ein presidentent kannst du auch nicht bauen ohne ein cheat programm denn kann man dann ja auch vergessen :rolleyes:

Trouble4ever
12-01-2003, 23:13
Original geschrieben von mafiosi05
hast damit schonmal was gemacht gegen typs sind sie sau gut gegen superhirn auch weil sie cniht übernommen werden können und gegen gebäude sind sie auch gut ich würde sie nciht unterschertzen ;)

lol...na sicher..haste schonmal dein hirn frei rumstehen gesehn???

die werden meistens mit gats geschützt..also nix mit angriff der sklven :D....und wenn dann müssteste hunderte sammler schlachten....mit 5 stück was willste da erreichen?

NodMot
13-01-2003, 15:06
Ich muß sagen, daß ich das sogar schon öfters gesehen habe. Im September hatte einer als einzige Einheit ein Hirn gehabt, sonst nichts. Der hatte zu dem Zeitpunkt sogar 350 Punkte. Am Ende des Monats ist der mir nochmal begegnet und hatte da sogar 700 Pts (OK, da hat er dann schon etwas besser gebaut, aber nicht viel besser) und der war kein Cheater, sonst hätte er wohl auch mich gecheatet/gewashed.

Und im letzten Monat hatte ich einen Yuri auf Tal des Schnees, ich war Sowjet. Hatte eigentlich Bedenken, daß er die Eingänge dicht macht und Mags an den Klippen sammelt.
Baute aber auch nur ein paar Gattlings und 2 Hirne. Und als dann mein eiserner 1 Minute vor Einsatz war und sich meine Rhinos Richtung seiner Basis bewegten, schickte der auch 2 Hirne alleine raus...

Also sehen tut man alles im WOL.

BamDeluxe
15-01-2003, 21:08
Original geschrieben von Pandur
zur luftabwehr auf seemaps und zum aufklären:rolleyes:



:lol: der meeres scorpion is einfach KULT ich und ein kumpel haben beim netzen immer jeder NUR meeresskorpione gebaut, imme rziemlich gelost, aber der funfaktor war zuuuuu goil ;) :D

IWiN4Ger
15-01-2003, 21:13
Ich finde die Teile echt Klasse. Ich muss sagen das sie stark sind und das gut zum Karte aufdecken sind. Und mit dem Teilen immer Wasser rum heizen macht auch super viel fun !!!

Voitex
15-01-2003, 21:17
Ja, die sind echt genial. Nicht nur zum aufklären. Auch so gegen Luftangriff. Nur zu schade, dass sie nicht Land angreifen können!

Screamat
15-01-2003, 21:42
Original geschrieben von IWiN4Ger
Bager sind doch auch nutzlos oder Autos.



Sei ruhig ich hatte letzends einen bagger auf elite leider war ich kein yuri un ich konnte ihn nich übernehmen :D :D :D

MRThomm
15-01-2003, 22:50
Original geschrieben von Screamat
Sei ruhig ich hatte letzends einen bagger auf elite leider war ich kein yuri un ich konnte ihn nich übernehmen :D :D :D

ja das sind dann meistens die kleinen baustellenbagger die auf einmal mit ner ladung sand schießen, sodass sie deine ganze Base zerbomben :eg:

sind mir auch schon öfters in modmaps begegnet ;)

die nutzloseste einheit finde ich rekruten, weil sie am schwächsten sind.

Swizzy
15-01-2003, 23:47
also zimlich nutzlos is (auf kistenlosen maps) der chrono legionär... wenn 2 panzer / einheiten herum fahren hat er keine chance... sher nutzlos...... teur und schei$$e ;)

spermi
16-01-2003, 07:52
pack mal 5 c-l inne kf...

IWiN4Ger
16-01-2003, 15:07
Das bringt auch nicht viel 5 Panzerjäger sind besser.....:D

Give5
16-01-2003, 15:20
Ausserdem is es viel zu teuer....aber auf funmaps, warum nicht..

MafiaTanX
16-01-2003, 15:22
Original geschrieben von spermi
pack mal 5 c-l inne kf...


oha ich finds unefektikv und vieeeeeeeeeeeeeeeeel zu teuer da nimm ich lieber panzerjäger bfs

DaRkCh4MP
16-01-2003, 15:32
hmm so würde ich das nicht sehen
aber zb teslatrooper in kfs fetzen ;)

IWiN4Ger
16-01-2003, 15:36
JA !!!

Das mache ich gerne 5 Testla Trooper in eine KF stopfen, die sind echt stark......:allies: mit :sovjet: gemischt, kann auch gut sein nicht immer nur Yuri klone in KF.

Give5
16-01-2003, 15:43
Original geschrieben von IWiN4Ger
JA !!!

Das mache ich gerne 5 Testla Trooper in eine KF stopfen, die sind echt stark......:allies: mit :sovjet: gemischt, kann auch gut sein nicht immer nur Yuri klone in KF.
- Tesla-Troper in ner KF sind saustark im Nahkampf, die machen Panzer weg wie nix

- Wenn ich oder mein Partner Yuri ist packen wir nie NUR Yuris rein, meistens 2 Yuris und 3 Jäger (oder sonst noch was, kommt draufan)

IWiN4Ger
16-01-2003, 15:46
Ja und aber meine Gegner machen das zum Teil oft. Ich finde das feige und auch langweilig. Ich selber mache es NIE!!!

Give5
16-01-2003, 15:50
Original geschrieben von IWiN4Ger
Ja und aber meine Gegner machen das zum Teil oft. Ich finde das feige und auch langweilig. Ich selber mache es NIE!!!
Ich bin ja eigentlich ein Yuri Player, hab jetzt aber angefangen mit :sovjet: zu zoggen und ich muss sagen sie sind echt stark. Ich finde die Dronen so schön fies :eg: muhahahaha
Ich hab damit auch keine Probleme nen Allie oder n'Sow fertigzumachen...lediglich bei Yuri happerts...:(
Rushen heisst das Zauberwort...:yes:

IWiN4Ger
16-01-2003, 16:24
Ich bin Sow Spieler und ich ahbe auch keine Probleme ein Yuri Spieler zu killen..aber du hast Recht Drohen sind schön gemein:freu: :yes:

Give5
16-01-2003, 16:28
Original geschrieben von IWiN4Ger
Ich bin Sow Spieler und ich ahbe auch keine Probleme ein Yuri Spieler zu killen..aber du hast Recht Drohen sind schön gemein:freu: :yes:
Ich mags am liebsten so: 2 Dronen und 1 Ivan oder nen Deso in Flaklaster rein....der ivan setzt in ner Panzerarmee sauviele Bomben. Tick Tack boooom :eg: :eg:

Voitex
16-01-2003, 16:53
Chrono Legionäre sind gut um Sammler wegzubeamen. Und um Kisten einzusammeln. Sonst recht unneffektiv. Außer gegen kleine Gruppen von Fußsoldaten ;)

IWiN4Ger
16-01-2003, 16:58
Oder wenn der Chrono auf dem Berg steht, dann unten Panzer vorbei fahren, kann er sie auch locker wegbeamen.

Give5
16-01-2003, 17:05
Die geilste Chronoeinheit ist aber immer noch das Chronokommando, das rult alles weg :eg: es gibt Spieler die schon das Spiel verlassen wenn sie nur den Satz "Nettet kleines C4 klopft an die Tür" hören muhahahaha :eg:

Voitex
16-01-2003, 17:07
Ich finde den Chrono Iwan besser :eg:

IWiN4Ger
16-01-2003, 17:09
Original geschrieben von Voitekx
Ich finde den Chrono Iwan besser :eg:

Ich auch:eg: :eg: :bunker: :bang:

Give5
16-01-2003, 17:21
Wieso?? Die Bomben vom Ivan machen ja nich mal jedes Gebäude mit einem Schlag kaputt..

IWiN4Ger
16-01-2003, 17:32
Aber ziemlich alle und der kann sich dann weg teleportieren und wieder kommen ;)

Give5
16-01-2003, 17:35
Original geschrieben von IWiN4Ger
Aber ziemlich alle und der kann sich dann weg teleportieren und wieder kommen ;)
lool, das Chronokommando auch und die Gebäude gehen sofort kaputt und er ist so stark wie ein normaler Seal, er kann sich aber eben teleportieren.....Chronokommando find ich echt besser, der Ivan kann ja nicht mal normale kleine Einheiten gefahrlos vernichten (Hunde, GI usw....)

Tobias.H
16-01-2003, 17:38
Mein Gott!!

es gibt immer irgendwelche einheiten die nutzlos sind.

dann kommt einer der sagt:aber ich nutze sie!

und das geht immer so weiter.

weckt mich wenn ihr alle durch habt.:santa:

IWiN4Ger
16-01-2003, 17:38
:rofl: :rofl:

Ja und???

Ich finde den Chrono Iwan eben besser hast du da was dagegen???

Macht mehr Fun mit dem die Gebäude zu sprengen als mit nem Chronokommand.

Tobias.H
16-01-2003, 17:39
Original geschrieben von IWiN4Ger

Ich finde den Chrono Iwan eben besser hast du da was dagegen???


kurz und knackig:nein.

Trouble4ever
16-01-2003, 17:41
???......der iwan is doch müll da gehen die gebäude doch ned putt als wie beim chrono...;)

Give5
16-01-2003, 17:41
@Tobias.H: Der Thread wurde dazu aufgemcht um über nutzlose Einheiten zu diskutieren (obwohl das Chronokommando alles andere als nutzlos ist :eg: :rolleyes: )

@IWiN4Ger: Das Ticken ist schon witzig der Gegner weiss nicht wo es tick, hihihi und plötzlich boooooooom :eg: :yes:

IWiN4Ger
16-01-2003, 17:44
Original geschrieben von Give5
Das Ticken ist schon witzig der Gegner weiss nicht wo es tick, hihihi und plötzlich boooooooom :eg: :yes:

Genau, du hast es verstanden ;)

Give5
16-01-2003, 17:45
Darum find ich jetzt den Ivan so witzig wenn ich mit Sowjet zogge :D

Voitex
16-01-2003, 18:05
Ist doch scheiss egal, ob das Gebäude sofort kaputt geht oder erst später. Auf jedenfall macht der Chrono Iwan jedes Gebäude kaputt wo eine Bombe dran ist...

Thema nutzloseste Einheit haben wir jetzt wohl intensivst besprochen. Und bevor hier noch mehr spammen würde ich den wohl lieber zu machen :)

IWiN4Ger
16-01-2003, 18:09
Muss auch sagen das jetzt hier das Theard zu gemacht werden soll.

Nochmal die Aufzählung:

Nutzlosteste Infanterie: Flaktrooper
Nutzlostester Panzer: Chaosdrohne


So nun :lock:

AuzingLG
16-01-2003, 20:13
Original geschrieben von IWiN4Ger
Muss auch sagen das jetzt hier das Theard zu gemacht werden soll.

Nochmal die Aufzählung:

Nutzlosteste Infanterie: Flaktrooper
Nutzlostester Panzer: Chaosdrohne


So nun :lock: Der Flaktrooper ist nicht nutzlos.

Voitex
16-01-2003, 20:17
Sagen wir es so:

Keine Einheit ist nutzlos

Und somit :lock:

Tobias.H
16-01-2003, 20:44
Original geschrieben von AuzingLG
Der Flaktrooper ist nicht nutzlos.


genau das meinte ich mit:

Die und Die einheit ist nutzlos!!!
der andere
Nein die ist nicht nutzlos!

vote 4 :lock:

ich gehe dann mal pizza aus der mikrowelle essen.cu

Walmos
17-01-2003, 20:11
naja! :rolleyes: Stimmt! Keine Einheit ist nutzlos! Aber manche sind eben besser als andere! :p

AuzingLG
17-01-2003, 20:14
Aber der Flaktrooper ist auch nicht die am wenigsten sinvolle Unit! Er ist die ideale Unterstützungseinheit.

Walmos
17-01-2003, 20:19
Das gibt ein :schild: !!!

Ich habe nicht gesagt, dass der Flaklaster eine schwache Unit ist! :D

Swizzy
17-01-2003, 20:26
Original geschrieben von spermi
pack mal 5 c-l inne kf...



:lol: das is das dämlichste was ich je gehört habe :rofl:

1 Kf = 2000
1 C-l = 1500 (fast ne ganze kf) 1 cl = 5 pj
5 mal c-l = 7500 (!)
+ 2000 (kf)

= 9500 für eine kf.... mit cl! für das geld kannste mal sicher 2 kf mit 5 pj reintun...

und wenn einer mit flugzeugen komt dan nguckst mit denen in die röhre....

Walmos
17-01-2003, 20:32
dämlich isses nicht ... - nur SAU TEUER :rolleyes: :D

Voitex
17-01-2003, 20:33
Original geschrieben von SWIZZ_RULER
:lol: das is das dämlichste was ich je gehört habe :rofl:

1 Kf = 2000
1 C-l = 1500 (fast ne ganze kf) 1 cl = 5 pj
5 mal c-l = 7500 (!)
+ 2000 (kf)

= 9500 für eine kf.... mit cl! für das geld kannste mal sicher 2 kf mit 5 pj reintun...

und wenn einer mit flugzeugen komt dan nguckst mit denen in die röhre....

Da muss ich dir recht geben. In FUngames kommt das ja mal ganz lustig aber ansonsten :noe:

IWiN4Ger
17-01-2003, 20:36
Also bitte ne Kf mit 5 c-l wer macht das schon ??

Voitex
17-01-2003, 20:37
n00bs?

Oder in Fungames, wie gesagt. Da mach ich das auch manchmal ! ;)

Walmos
17-01-2003, 20:39
geil isses auf jedem Fall ... :D

Give5
17-01-2003, 20:44
Ich hatte mal 10 Stück von denen auf ner funmap, lool der Gegner hatte nix für luft ich hab seine armee geggeputzt wie nix :eg: :eg:

Walmos
17-01-2003, 21:00
wie lange hat das gedauert, bis du 10 von denen zusammen gehabt hast! :eg:

Tobias.H
17-01-2003, 21:00
Original geschrieben von SWIZZ_RULER
:lol: das is das dämlichste was ich je gehört habe :rofl:

1 Kf = 2000
1 C-l = 1500 (fast ne ganze kf) 1 cl = 5 pj
5 mal c-l = 7500 (!)
+ 2000 (kf)

in deiner rechnung ist was falsch.
1 cl =1500
5 GGI = 2000

und wenn einer mit flugzeugen komt dan nguckst mit denen in die röhre....

nö.
schon mal was von wegfahren gehört?

AuzingLG
17-01-2003, 21:15
Wirklich dumm ist der CRAZY IVAN. Da braucht man schon 2 um einen Grizzly zu erledigen!

Walmos
17-01-2003, 21:18
Dann guck' dir mal meine Sreens in "Besser als jede Atombombe an" ! :eg:

Da waren ne menge iwans dabei! :eg: :eg: :eg: *b000m* :eg:

Tobias.H
17-01-2003, 21:23
Original geschrieben von AuzingLG
Wirklich dumm ist der CRAZY IVAN.

um keinen streit anzufangen(weil ich habe keine lust mich zu streiten)sage ich kurz und knackig:lol

Voitex
17-01-2003, 21:33
Man wendet den Crazy Iwan ja wohl nicht gegen Panzer an.
Außerdem ist der Verrückte Iwan gut um Rekruten mit bomben zu bestücken und die dann in dei gegnersiche Base zu schicken :eg:

Swizzy
17-01-2003, 21:50
Original geschrieben von Voitekx
Man wendet den Crazy Iwan ja wohl nicht gegen Panzer an.
Außerdem ist der Verrückte Iwan gut um Rekruten mit bomben zu bestücken und die dann in dei gegnersiche Base zu schicken :eg:


aber zuerst noch in nen flak ;)

Voitex
17-01-2003, 22:02
Ja, ist ja wohl selbstverständlich. Zu Fuß explodieren die ja auf dem Weg dorthin ! :eg:

Myri666
21-01-2003, 21:35
Ich finde Boris ist ne total nutzlose Einheit.
1. zu teuer
2. er muss viel zu nah ran an das gegnerische Ziel
3. es dauert viel zu lang bis die Mics kommen
bis dahin ist der immer platt !

Ach so: und Choasdrohne ist auch unfähig. Teslapanzer sind ab 6 Stück voll geil !

Tobias.H
21-01-2003, 21:38
Original geschrieben von Myri666
Ich finde Boris ist ne total nutzlose Einheit.
1. zu teuer
2. er muss viel zu nah ran an das gegnerische Ziel
3. es dauert viel zu lang bis die Mics kommen
bis dahin ist der immer platt !

gibt einer ne wette ab wann das jemand wiedersprochen hat?

ich sage höchstens 10min.

Alexander
21-01-2003, 23:15
Fast 10 Minuten :D

Gegen den Computer ist Boris perfekt,mit ihm kann man eine Basis ganz allein auseinander nehmen.
Online ist er eher schwach.

Die schlechteste Einheit ist ganz klar der Tesla-Trooper,wer braucht man wirklich ganz selten.

Give5
21-01-2003, 23:17
[QUOTE]Original geschrieben von Alexander
[B]Fast 10 Minuten :D

Gegen den Computer ist Boris perfekt,mit ihm kann man eine Basis ganz allein auseinander nehmen.
Online ist er eher schwach.

Die schlechteste Einheit ist ganz klar der Tesla-
Schon wieder ein Wiederspruch: Den Tesla-Trooper kann man sogar sehr gut brauchen, haste schonmal 5 von denen in ne Kampffestung gepackt?? :eg: :eg:

Alexander
21-01-2003, 23:22
1. Es passiert nicht sehr oft,dass man als Sovie ne Kampffestung bekommt und
2. die Reichweite ist viel zu niedrig,da sind GI's ja noch besser!

swissgott
21-01-2003, 23:22
löl, wer spielt schon mit sow und allie?
boris kann man immer gut gebrauchen.
ihn auf einen hügel stellen und ein paar flak und die gebäude vom gegner zerstören wenn er nicht weit entfernt ist :eg:
die nutzloseste von allen einheiten ist der prismapanzer, nein scherz. natürlich die chaosdrohne. was soll man mit der anfangen???

Give5
21-01-2003, 23:34
Original geschrieben von swissgott
löl, wer spielt schon mit sow und allie?
boris kann man immer gut gebrauchen.
ihn auf einen hügel stellen und ein paar flak und die gebäude vom gegner zerstören wenn er nicht weit entfernt ist :eg:
die nutzloseste von allen einheiten ist der prismapanzer, nein scherz. natürlich die chaosdrohne. was soll man mit der anfangen???
Siehste? Die Diskussion ist endlos. Die Chaosdrone kann, richtig eingesetzt, grossen Schade verursachen. Ich zogge ja selbst sehr oft mit Yuri und muss sagen dass ich das Ding noch fast nie eingesetzt habe....:rolleyes:

Myri666
21-01-2003, 23:37
Also so scheisse finde ich die Tesla-Troopers auch nicht, habe mal ca 20-30 Stück davon gebaut, als mein Bauhof und meine Waff im Arsch waren. Da haben die schon wat gebracht gegen Panzer *g*! Ansonsten baue ich sie allerdings auch eher gar nicht.
Genausowenig wie die Chaosdrohne, die is viel zu schnell kaputt, außerdem können damit auch eigene Einheiten durchdrehen, oder? Dann könnte man sie nicht mal schützen.........

aCnCWoMeN
21-01-2003, 23:48
bauhof is mist find i - kann net schießen und is ziemlich langsam und eine drohen und schon tot :o:
benutz i fast nie das ding

swissgott
22-01-2003, 13:00
löl das teil fährst du ja auch aus dass es ein gebäude wird ;) , dann kann keine terrordrohne mehr rein ;)
die robotor sind auch nicht gerade die helden. musst nur enrrgie zufuhr unterbrechen oder kontrollzentrum zerören und die teils funzen nicht mehr. den einziger vorteil die sie haben ist dass sie über das wasser "schweben" können

Madmax
22-01-2003, 14:17
rocketeer

der hält nix aus und ist zu schwach

Tobias.H
22-01-2003, 15:01
ok dann führe ich die endlos diskusion fort und wiederspreche.

roketeer ist nicht nutzlos.

gegen z.B. irak íst er nützlich gegen desolatoren.

chaosdrohne ist nicht nutzlos.

ich als yuri baue jede runde mindestens2 und wenn ich angreife und diesen yuri zirkus mit den panzerhochheben übernehmen usw. beginne dann kann ich doch ganz gemütlich chaosdrohnen aktivieren.

teslatrooper ist gut gegen irak finde ich,weil der gegner sich nicht traut mit seinen rhinos anzugreifen und wenn deso kommt dann komme ich mit terrordrohne.

Voitex
22-01-2003, 15:56
Rocketeer sind meiner Meinung nach die beste Einheit im Spiel. Ist eine flinke Lufteinheit, die nicht erst nachgeladen werden muss. Kann überall hin (Spruch:"Wir können überall hin").

Tesla Panzer sind ziemlicher Mist finde ich, genauso wie Chaos Drohne. Die ist immer schon tot, bevor ich überhaupt dazukomme, die einzusetzen.

Give5
22-01-2003, 16:18
Die Diskussion ist endlos weil jeder anders zockt und darum immer ne andere Einheit nutzlos findet.....macht irgendwie keinen Sinn mehr hier....

Swizzy
22-01-2003, 23:36
Original geschrieben von Voitekx
Rocketeer sind meiner Meinung nach die beste Einheit im Spiel. Ist eine flinke Lufteinheit, die nicht erst nachgeladen werden muss. Kann überall hin (Spruch:"Wir können überall hin").

Tesla Panzer sind ziemlicher Mist finde ich, genauso wie Chaos Drohne. Die ist immer schon tot, bevor ich überhaupt dazukomme, die einzusetzen.

tesla :eg: die rocken voll!!!¨mit nur 5 teslas kan der gegner ne festung vergessen und dann is tesla nicht teuer :eg:

cebudom
22-01-2003, 23:49
nur 1 seal und du kannst die teslas vergessen

Give5
22-01-2003, 23:52
Original geschrieben von cebudom
nur 1 seal und du kannst die teslas vergessen
Er hat die Teslapanzer gemeint, nicht die Teslatrooper....;)

aCnCWoMeN
23-01-2003, 02:34
tesla die rocken voll!!!¨mit nur 5 teslas kan der gegner ne festung vergessen und dann is tesla nicht teuer
fürs gleiche geld bauste rhinos mit dem selben effekt und auf desos musst dan au net verzichten ;)

Swizzy
23-01-2003, 07:15
auf desos musst dan au net verzichten


aber wenn du nen teslapanzer kannst bauen is es ne möglich das du auch noch nen deso baust

Tesla = Russland
Deso= irak ;)

xDABRAx
23-01-2003, 11:13
Öhm... ich glaub das weiss aCnCWoMeN auch noch:p

Du solltest mal genauer lesen, nicht nur überfliegen ;)

Gonzo
23-01-2003, 16:55
eine wirklich nutzlose einheit gibts wohl nicht,
dafür is dies hier der nutzloseste thread

DerDude
23-01-2003, 19:25
Der Thread heißt ja auch nutzloseSTE Einheit, dass sind für mcih Einheiten die man in 100 Turnierspielen vielleicht 1 mal baut oder so.Welcher gute Sov baut Flaktrooper oder welche gute Allie baut Spione oder Chrono? Die Chaosdrohne ist übrigens nicht nutzlos, ihr habt wohl noch nie nen Deso ohne Radar abwehren müssen....

Wesker
23-01-2003, 20:41
Am schlimmsten ist immer noch die riesentintenfische die konnte ich noch nie gebrauchen

VeGeta23
23-01-2003, 20:46
Original geschrieben von Wesker
Am schlimmsten ist immer noch die riesentintenfische die konnte ich noch nie gebrauchen

naja gegen ami schiffe sind die gut sonst aber auch nicht,für mich is die nutzloseste einheit,der chrono legionär:rolleyes: