PDA

Vollständige Version anzeigen : Junker


tokasch
20-04-2002, 13:28
Hi ich habe junkers eine E-mail geschickt und hab bis heute keine antwort bekommen Ich hoffe du wirst das noch tun.
Bis dann und viel erfolg weiterhin
Tokasch (thomas) co clan-leader DNV

Junker
20-04-2002, 16:51
Ups! :D
Bin momentan nicht in der WG und habe daher auch keinen direkten Zugriff auf die Mails. Tja, Outlook nimmt einem immer die Arbeit ab. Werd aber gleich mal reinschauen!
<edit>
So, hab nu in all den Wirren heute noch deine Mail gelesen und kann dich duchaus verstehen. Es sind jetzt drei Vorwürfe gewesen, wo zu dem jüngsten bis (ich glaube heute) noch keine Stellungnahme von euch oder ihm kam. Auch war es immer so, dass im Representative Forum vom Codex etwas zum Thema DNV lief und Crazy sich lang nicht hat blicken lassen hat, was bei einigen wie eine Bestätigung der Vorürfe aussah. Meine Aussage äusserte sich hauptsächlich darauf, dass er sich kaum postwillig zeigte und es den Anschein hatte, dass ihr entweder auseinander gefallen ward oder ein anderes Forum gefunden hattet, da es mit dem Errichten eures Forums hier recht lang gedauert hat. Ich weiss ja, dass ihr drei Engländer im Clan habt, die von Deutsch nichts verstehen. Daher gingen meine Gedanken auch in diese Richtiung. Andererseits waren die Sachen, die sein Bruder getan hat, nicht grad das beste, was passieren konnte. So lässt sich auch meine Reaktion erklären, da ein Fall ja mit unserem Clan zu tun hatte, worauf unsere Member nicht alle glückliche Reaktionen zeigten. Ich repräsentiere eben meinen Clan und die mehrheitliche Meinung dessen. So war es auch als kleiner Tipp zu verstehen, dass Crazy doch seinen Bruder von weiteren Abenteuer-Reisen im WOL unter seinem Nick unterbinden und es ihm am besten unmöglich machen sollte.

Junker

VB82
22-04-2002, 09:01
hi


es war nicht der bruder, weil crazy mich angeredet hat, sprich mich kannte.

vb82