PDA

Vollständige Version anzeigen : Dnv


tokasch
20-04-2002, 13:10
An alle die jetzt schlecht über den Dnv denke seih nur gesagt wir sind kein clan der mit unfairen Mitteln zum Sieg kommen wollen unser erstes Ziel ist es zwar in jedem fight zu siegen aber wenns nicht sein soll aktzeptieren wir das auch .Und das jemand mal was blödes sagt passiert glaub ich jedem.Ich hoffe das wir noch viele fairen und spannendefights gegen andere Clans machen werden. DNV (Unser Tag wird Kommen)
Viel erfolg wünsch ich allenen Clans weiterhin

Gruss Tokasch (thomas)co clan-leader:rolleyes:

daniel
20-04-2002, 13:15
hmm

ich findes es nur schade das die eine sache gleich im öffenlichen gepostet wurde....denke sowas gehört intern gereglt...

wir sind ein fairer clan...ich denke dies können auch genug clans bestätigen........
das in hart auf hart spielen mal einen das ein oder andere "falsche " wort aus dem mund rutsch,ist schade aber es kommt vor...

PsiRiptor
20-04-2002, 16:46
Ich finde auch das solche probleme nicht on die Öffentlichkeit gehören.Aber alle die us kenne wissen das wir nicht unfair spielen(Ich bin zwar noch nicht lange dabei aber ich habe mich schon eingelebt.)

LordKill0
23-04-2002, 14:25
Wer sagt das wir kein fairer clan sind?
Habe das nicht mirbekommen klärt mich bitte auf:confused:

PsiRiptor
23-04-2002, 16:03
Also schau mal im cccp forum nach unter (DNV Special)
Und dann noch in unserem unter Sachen für die öffentlichkeit und welche nich.

redroach
23-04-2002, 18:31
die sache war gegessen und abgeschlossen. ich weiss zwar nicht, was euch reitet, jetzt wieder dieses thema durchzukauen, aber ich schreib jetzt nicht zum 100.x, warum ich das da reingeschrieben habe.

nur soviel: mit diesen versuchen, euren ruf durch leute zu verteidigen, die eigentlich gar nicht dabei gewesen sind, anstatt den, den es betrifft, mal einen kommentar AN RICHTIGER STELLE abgeben zu lassen, werft ihr nur selbst ein sehr sehr komisches licht auf euch...

PsiRiptor
02-05-2002, 22:12
Die sache ist jetzt wirklich gegessen ich weiß nicht wieso so viele noch drauf rumreiten müssen?Das Thema ist längst abgeschrieben.Ich werde mich dafür einsetzten das alle Threads die mit diesem thema zu tun haben entgültig geschlossen werden.

daniel
12-05-2002, 17:49
dafür brauchst du dich nicht einsetzn:lock: