PDA

Vollständige Version anzeigen : lob


daniel
20-04-2002, 12:56
hi alle dnv member,

ich möchte mal ein lob ausprechen:p

ich finde es echt klasse wie die neuen member sich bemühen,teilweise es auch umsetztn viele siege einzufahren....

leider kann es nicht immer klappen
:rolleyes:
aber weiter so......

PsiRiptor
20-04-2002, 16:25
Danke !!!!(fühle mich bei neuen Members durchaus Angesprochen)
Aber was ich da noch bemängeln würde wären all die anderen aus DNV*C die ich leider nie zu gesicht bekomme.
Naja hoffe auf raschen zuwachs so dass ich nicht immer alleine fighten muss.Ansonsten muss ich noch sagen das ich mich immer wieder freue wenn es wieder was neues zum Lesen gibt.:D

daniel
20-04-2002, 16:31
ja allerdings....
die clan leitung arbeitet dran *g*:cool:

PsiRiptor
20-04-2002, 16:49
Ich wollte nur sagen das ich hoffe das es rasch geht.:grrr:

daniel
21-04-2002, 13:36
du mußt dir die clan-leitung wie ein büro mit lauter bematn vorstellen....denke das sagt alles oder-----?:angel:

tokasch
21-04-2002, 18:08
dieses lob kann ich nur bestätigen .Ich hoffe das es auch so weitergeht. Mit den Member im Dnv c werden wir noch reden damit sie auch mehr am clan leben bzw an Clan spielen teilnehmen werden Auch werden wir versuchen den Dnvc weiter aufzustocken damit auch dort regelmäßig gespielt wieder gespielt wird. besonderen Lob sprech ich Psi aus der sich wirglich sehr mit unserem clan leben auseinandersetzt mach weiter so

gruss Tokasch Co- clanleader:allies:

PsiRiptor
27-04-2002, 14:30
Danke Tokasch.Ich mühe mich auch um neue Members aber ihr von der clan leitung seid so selten gemeinsam on das die testspiele gar nicht statfinden können.Entweder seif ihr nicht da oder habt keibne zeit oder die neuen Members müssen komischerweise gerade dan gehen wenn es mal klapt.Ich werde versuchen auch weiterhin viel mehr clan spiele zu spielen.Aber es sind mir zur zeit viel zu viele cheater da und darauf habe ich keinen bock.

daniel
12-05-2002, 17:56
in letzter zeit is aber von deiner mühe nicht mehr viel zu merken:(

PsiRiptor
14-05-2002, 16:44
Ja in letzter zeit aber ich werde jetzt wieder so oft on sein wie möglich(scheiß schule).Ich hoffe auch das ich einige neue und gute member für den clan finden werde.:D :cool: