PDA

Vollständige Version anzeigen : MultiplayerClan, Squad, Server?


radnax
19-04-2002, 18:58
Tag!

Wir sind ein Multiplayerclan und bestehen nun schon 1. Jahr! :daumen: Aufgrund Nachfrage haben wir nun auch C&C Renegade in den Clan aufgenommen und Suchen deshalb noch ein paar Mädels & Jungs die Lust haben bei uns zu Daddeln! Aufnahme ab dem 18. Lebensjahr, ihr solltet ein Mikro. haben den wir Zocken über BC & GV und ihr solltet natürlich ne Menge Spielpass und Fun mitbringen!! Dazu gibt es die Möglichkeit per Kostenteilung Admin Rechte für einen C&C Renegade Server zu erwerben! [Dies klappt auch bei unserem CS & RtCW Server perfekt] Also schaut mal vorbei und vielleicht sieht man sich demnächst. ;)

CU Matti
[CLANLEADER]
<|[RADN@X]|> Nuessle
http://www.radnax.de
EM@IL: kontakt@radnax.de