PDA

Vollständige Version anzeigen : Lan im Remscheid


devil
19-04-2002, 16:37
so leute meldet euch mal ... wer hätte den lust auf ne Lan im Remscheid?



vieleicht kommen ja genug leute zusammen um eine zu machen :)

für alle dienicht wissen wo das ist

ca 50 km südlich von Dortmund :D

crashblue
19-04-2002, 16:40
:meld:
Wann denn ungefähr?

LordMordred
19-04-2002, 16:46
mal mit vorbehalt auf das Datum :meld:

devil
19-04-2002, 16:52
genauers datum steht noch nicht aber ich denke mal so ende mai

Darkwolf
19-04-2002, 17:25
ach, devil, du willst also ne LAN in RS machen? interessant... ^^

devil
19-04-2002, 17:51
Original geschrieben von Darkwolf
ach, devil, du willst also ne LAN in RS machen? interessant... ^^

must ja net kommen wen du nicht willst :p

Capt. Kirk
19-04-2002, 18:31
bin auch dabei.....brauche aber nen termin....;)

Darkwolf
19-04-2002, 18:41
Original geschrieben von devil


must ja net kommen wen du nicht willst :p

och, wenn du ne LAN in RS machst, dann bin ich dabei :D

devil
19-04-2002, 18:53
Original geschrieben von Darkwolf


och, wenn du ne LAN in RS machst, dann bin ich dabei :D

das is auf deinem mist gewachsen ich schau ja nur mal wie die resonanz so ist :rolleyes:

Sven
19-04-2002, 19:10
Ohne Termin keine Zusage - ein "ich denk mal Ende Mai" reicht mir leider nicht - ich brauch min. 1 Monat Vorlauf um planen zu können.

Darkwolf
19-04-2002, 19:26
ein "ich denk mal ende Mai" ist bei mir definitiv nicht möglich. im Mai bis anfang Juli bin ich nur am Klausuren schreiben... da kann ich garantiert keine LAN auf die beine stellen

susiebond
19-04-2002, 20:01
Find ich eh nicht ganz gelungen, den thread... Da war Devil etwas arg voreilig :rolleyes:
Ich persönlich fänd es schön, wenn im Juni irgendwo wieder eine große Lan stattfinden könnte... und dann wieder im August oder September - die dann vielleicht in Remscheid? :D

Darkwolf
19-04-2002, 20:22
August wär okay... da hab ich Ferien, da hab ich zeit... nunja, bis auf das erste August-Wochenende, da bin ich auf dem BdS-Treffen... auch wenn nicht feststeht, wo das sein wird ;)

The Bang 2
19-04-2002, 20:38
Zu weit weg:(

Mitdaun
19-04-2002, 23:03
Ohne Termin ist bei mir auch nix....
Wenn ich einen fahrer bekommen würde sehr wahrscheinlich.

snsk
19-04-2002, 23:50
ich bin auch für etwas später. möcht ja gern mitkommen, nur jetzt bald nach mönchengladbach und denn gleich das und letztes we groß bieberau. das wird sooooo teuer:( aber ich würd auf jeden fall gern dabei sein.....:)

Darkwolf
20-04-2002, 00:27
Original geschrieben von snsk
ich bin auch für etwas später. möcht ja gern mitkommen, nur jetzt bald nach mönchengladbach und denn gleich das und letztes we groß bieberau. das wird sooooo teuer:( aber ich würd auf jeden fall gern dabei sein.....:)

na gut :) - Termine werden natürlich nach den Damen der Schöpfung gerichtet... wir sind ja nicht so :)

aber bevor hier alles schon den terminkalender zückt - es steht noch NICHTS, GAR NICHTS fest - ruhig bleiben, meine Freunde...

LordMordred
21-04-2002, 00:11
Also so Ende Juli bis Anfang August ist schon eine in Planung auch wenn der Thread noch nicht steht ;-) denn dann hab ich wieder Semesterferien, und wir dachten so vielleicht mal was größeres in einem kleinen Raum zu machen nur ne kleinigkeit an Raum :D

susiebond
21-04-2002, 03:02
Oooh, eine CosiLomo-Lan? Bei Euch war's auch ganz wunderbar! :freu:

devil
21-04-2002, 04:58
Original geschrieben von LordMordred
Also so Ende Juli bis Anfang August ist schon eine in Planung auch wenn der Thread noch nicht steht ;-) denn dann hab ich wieder Semesterferien, und wir dachten so vielleicht mal was größeres in einem kleinen Raum zu machen nur ne kleinigkeit an Raum :D is ja noch besser dann gibst wohnungsbesichtigung :D :)

Sammy
21-04-2002, 08:17
he wieso kündigst Du ne Lan im Remscheid an:confused: :confused:

devil
21-04-2002, 11:40
angekündigt wars ja nicht direkt

Sven
21-04-2002, 13:57
Nein? Was bedeutet dann der Threadtitel? :confused:

Sammy
21-04-2002, 14:20
...das Frage ich mich dann allerdings auch;)

Darkwolf
22-04-2002, 18:36
der Threadtitel war wohl etwas voreilig und unüberlegt gewählt - wenn Cosi & LoMo ne LAN machen wollen, würd ich vorschlagen das hier erst nochmal auf Eis zu legen... da lässt sich ja vielleicht gegen Herbst/Ende des Jahres nochmal was draus machen...

devil
22-04-2002, 22:46
Original geschrieben von Sven
Nein? Was bedeutet dann der Threadtitel? :confused:

grml was passt euch an dem titel nicht? steht da ein datum? :(

Darkwolf
22-04-2002, 23:24
ist schon k...

susiebond
22-04-2002, 23:39
Vielleicht können wir das ja trotzdem für den Spätsommer im Auge behalten, evtl. als 'kleine NRW-Lan' oder so... Ich würd' mich schon gerne auch mal als Gastgeber revanchieren ;o)

Darkwolf
22-04-2002, 23:47
naja, so "klein" muss die nicht sein - rein theoretisch kriegt man in den Raum 70 Leute... ;) - aber dann würde es etwas enger werden...

können wir gerne machen... natürlich nur, wenn der Robby auch kommt ;)

devil
23-04-2002, 00:04
Original geschrieben von Darkwolf
naja, so "klein" muss die nicht sein - rein theoretisch kriegt man in den Raum 70 Leute... ;) - aber dann würde es etwas enger werden...

können wir gerne machen... natürlich nur, wenn der Robby auch kommt ;)
und wens mit dem raum nichts wird wir sind schon an ner alternative aiftreiben ;)

present99
23-04-2002, 00:07
sagte doch schon das ich nemmer kommen kann... vermutlich... we will see what the future brings ;)

Darkwolf
23-04-2002, 00:25
ich stell dem alten Mann auch nen bequemes bett zur verfügung... im zweifelsfall bei mir @ home...

susiebond
23-04-2002, 01:05
Das wär natürlich naheliegend, das naheliegende Quartier anzubieten :D Im Honigstal ist aber auch immer ein schönes Bettchen frei für das Robbitobbifliwatüüt...

gersultan
23-04-2002, 02:40
:lol::rofl::lol::D:D:D

present99
23-04-2002, 02:51
Original geschrieben von susiebond
Das wär natürlich naheliegend, das naheliegende Quartier anzubieten :D Im Honigstal ist aber auch immer ein schönes Bettchen frei für das Robbitobbifliwatüüt...

bitte susi.. nenne mich NIEMALS mehr so okay da reagiere ich ETWAS empfindlich:grrr: :mad1: :mad::soangry:

gersultan
23-04-2002, 03:07
ooooooch... du armer Robbito... öhh... upps :blah: :rolleyes: :shy:

armer Present :troest:

present99
23-04-2002, 03:08
*schrotflinte durchlad* komm du her duuuuuu.... :soangry:

Sammy
23-04-2002, 05:27
ohhh, ist der kleine RoPresent jetzt bösen, Gersi in Deckung zieh:D ;)

present99
23-04-2002, 05:40
*Flametank kauf* okay wer will alles geröstete admins?

Darkwolf
23-04-2002, 08:09
hm... so ein Admin-Schenkel oder so... halber Admin ist mir zu viel =)

devil
23-04-2002, 09:44
Original geschrieben von present99
*Flametank kauf* okay wer will alles geröstete admins?

ich chef =)


aber hauptsache du würdest zu lan kommen Robbielein :eg:

susiebond
23-04-2002, 17:36
Ich hab's doch nur lieb gemeint, Süßa :bunker: :angel:

present99
23-04-2002, 18:07
Original geschrieben von susiebond
Ich hab's doch nur lieb gemeint, Süßa :bunker: :angel:

.... donnerstag ist clanabend :eg: and then call me the boink maschine *gg*

General HATE
23-04-2002, 19:45
also ich hätte lust wenn das nicht all zu weit weg ist

snsk
23-04-2002, 20:14
hihi....also susi ich find der name passt. :D :p

*susiunterstütz*

Darkwolf
23-04-2002, 20:55
och, ärgert den armen Robby doch net so! der hat euch doch nix getan... oder? :)

nunja, dann müssen wir uns halt irgendwas einfallen lassen... ich fänd ne LAN ohne unseren present ja echt schade, aber das ist ganz allein seine entscheidung. Und wenn du meinst nicht "transportfähig" zu sein, dann wird das wohl stimmen... also: machen wir LAN @ present :D - oder einfach nur ne Grill + Laberparty, das zocken war ja irgendwie eh nebensächlich, oder? :D

snsk
23-04-2002, 21:13
:) das ist natürlich auch keine schlechte idee....:p

BadDadRS
24-04-2002, 02:31
*dempresentdieHandaufnArmleg*... nu hab dich nicht.. grins.. ignorier sie und freu dich drüber... life is to short for longer worry´s ;)

Hmmm.. ne PresentLaberLanohneLAN?? Na immer doch.. grins.. sagt n Datum ich sag JA :D :D

Darkwolf
24-04-2002, 18:55
present, alter Freund, was würdest du dazu sagen? =)

present99
24-04-2002, 19:06
ich bin ab morgen abend erst mal 3-4 monate weg vom fenster.. kann mir nimma mehr i-net leisten... also fällt das erst mal flach :cry: maybe another time :(

Darkwolf
24-04-2002, 20:03
wie, kein i-net mehr... *snüff*

SPENDENKONTO FÜR PRESENT!!! :)

snsk
25-04-2002, 17:22
*auchfürist* kann ja wohl nich sein :( *traurigist* :cry: das ist doch doof :nein:

Darkwolf
26-04-2002, 14:15
wir können doch ne Versteigerung machen...

nicht nur spenden für cncforen - auch spenden für Present =)

snsk
26-04-2002, 17:14
present ist aber wichtiger!:)

Darkwolf
26-04-2002, 17:44
ist beides wichtig - wenn present internet hat, aber kein forum zum reinposten... das wär ja auch plöd :)

und cncforen ohne present ist auch irgendwie... leer ;)

snsk
26-04-2002, 17:53
present ist aber wichtiger. denn nen forum kann man auch irgendwo anders belagern. auch wenn dieses forum gar nicht so schlecht ist. aber nen present kann man nie im leben auch nur annähernd ersetzen! :(

Darkwolf
27-04-2002, 01:10
stimmt - unser Present ist einfach der beste! :)

PRESENT, WIR BRAUCHEN DICH!!!!

present for president :D