PDA

Vollständige Version anzeigen : Gibt es Trainer oder Cheats?


AgentLie
19-04-2002, 15:30
Die Frage ist eigentlich schon oben gestellt. Gibt es Trainer, oder Cheats/ Bugs, die derzeit funktionieren??? Ich hab nämlich gehör, dass es einen Trainer gibt der funktionieren soll.
@ moderator ich weiß das Thema gab es schon 1000 mal, aber ich will ja wissen, ob es zur zeit cheats, oder trainer gibt!!!
@ leser bitte keine anwendung, oder den genauen namen des cheater-tools nennen, damit das topic nicht geschlossen wird. :D

Razy
19-04-2002, 15:31
Aber er kommt ins Cheats-Forum ;)

ahitsawin
20-04-2002, 13:43
seit gestern solls einen funktionierenden für yr geben, ich werd ihn heut ausprobiern

Mr Strech
20-04-2002, 16:41
also ich hab bei einschlägigen URLs Tools/Cheats für CNC RA2 YR gesehen, habs aber ned ausprobiert ob sie gehen.

ahitsawin
20-04-2002, 16:47
er funktioniert leider