PDA

Vollständige Version anzeigen : @gohn&comcire


se7en
18-04-2002, 21:52
sorry leutz, meine Internetverbindung wurde unterbrochen und jetzt komme ich net mehr rein (login schon vergeben, bzw. Serien nr schon vergeben), also WW war net schuld dass ich auf einmal wech war!

nunja, ich hatte ja eh schon die map...

MaFiSoft
18-04-2002, 22:56
jaja, und nu ist der ganze WW-Server down :(

zsongohan
18-04-2002, 23:06
komm gibs zu markus
in wirklichkeit warste nur so derpemiert weil ich euch bei 2vs1 platt gemacht habe:eg: :eg:

se7en
19-04-2002, 09:20
yo, ich hab so geheult das metertief das Wasser stand und mein modem abgeraucht ist :rolleyes:

comcire2
19-04-2002, 20:59
ich kam auch nicht mehr rein... hab schon gedacht, der server wäre beschädigt, weil wir euch (nodmot/mafi) so übel geschlagen haben :D