PDA

Vollständige Version anzeigen : Surfen wie auf dem lokalen Rechner - oder: was haltet ihr von der Geschwindigkeit?


Sven
25-06-2001, 14:47
Hi,

jetzt nach dem Serverumzug:

Was denkt ihr so über die Geschwindigkeit von Board und Newspage?

Würde mich einfach mal interessieren ;)

gersultan
25-06-2001, 15:09
ich persönlich bin seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr zufrieden... aber das kann man sich ja denken :shy:

Sternchen
25-06-2001, 15:23
Also erstmal fande ich den Umzug sehr schnell :) habt ihr super gemacht.

Nun die Seiten bauen sich echt schneller auf und das selbst mit einem analog 56 K Modem :eg:

Und die Fehlerteufel sind soweit auch beseitigt, wie ich es sehen kann.
Also ich find den Server cool :cool: Und ihr habt klasse Arbeit geleistet.


Sternchen

gersultan
25-06-2001, 15:26
thx :thx::shy:

Doc
25-06-2001, 16:29
*anschließ*

Der neue Server ist wirklich sehr viel besser! Die Geschwindigkeit ist sehr schön ...
Also ich bin glücklich damit :)

Brav gemacht ihr beiden *kopf tätschel*

ComSubVie
25-06-2001, 18:49
<insider> und das ohne fremde hilfe </insider> :D

gute arbeit!!!

Sven
25-06-2001, 18:54
Original geschrieben von ComSubVie
<insider> und das ohne fremde hilfe </insider> :D
Die wir aber durchaus noch brauchen können ;)

Meld dich mal wegen der named.conf bzw. httpd.conf :D

SoerenS
25-06-2001, 19:18
mahlzeit

wollte mich auch mal wieder melden ;)

und natuerlich herzlichen glueckwunsch zum gelungenen serverumzug, also ich kann keine geschwindigkeitssteigerung fesstellen, aber auch keine minderung ;) ...

viel glueck noch weiterhin

slater23
25-06-2001, 19:52
Zu bestimmten Zeiten war es echt nervig langsam !! Habt Ihr gut gemacht Jungs :freu: und :thx: !!

Chriss
25-06-2001, 20:03
Hab mich schon gewundert, wieso das schon da ist ;) gute Arbeit.
Schön wenn ihr da auch zusammenarbeitet.

ComSubVie
25-06-2001, 20:10
Original geschrieben von Sven
Die wir aber durchaus noch brauchen können ;)

Meld dich mal wegen der named.conf bzw. httpd.conf :D

ich wusste es :D

Sternchen
25-06-2001, 20:14
:( Also irgendwie ist hier der Wurm drin:( Also bei mir dauert es immer länger bis die Seiten aufgebaut sind. Kann eigendlich nicht an mir liegen da andere Seiten schneller aufgebaut werden. Ist das bei euch auch so ????


Sternchen

Sven
25-06-2001, 20:56
Das lag nicht an uns!

Der komplette Zweig hinter einem Server in Frankfurt war wohl down :(

Es gab überall Probleme mit Domains die von da "versorgt" werden.....

Das kann immer mal passieren, dafür ist es ja ein "chaotisches Netz"

gersultan
25-06-2001, 20:57
eine Backboneverbindung war wohl ausgefallen... dürfte sich aber nun wieder erledigt haben ;)

Darkwolf
25-06-2001, 22:12
also, zumindest heute ist es bei mir tödlich lahm - keine Ahnung warum

aber an sich kann ich nicht meckern!

Sammy
26-06-2001, 10:08
also bei mir im Büro ist es eh immer schon super schnell gegangen, wir haben hier irgendwie super schnelle Leitungen.
Aber auch zuhause ist es flotter geworden.
Super gearbeitet Ihr zwei:D ;)

klaus52
27-06-2001, 13:11
Yep, läuft wirklich gut ;)

Bersi
27-06-2001, 13:56
:thx: da freut sich mein Adsl das es was zu tun bekommt