PDA

Vollständige Version anzeigen : Login wechsel


Aschante
18-04-2002, 17:57
Hallo Freunde...

Ich möchte mal eben kurz darauf aufmerksam machen, dass Rippe seinen Login gewechselt hat.

Ripchen44 ist jetzt der offizielle Turnier-Nic von Eric.

Im Clan spielt er mit: a1nute1a

Damit es keine Misverständnisse gibt. *fg*

Aschante

P.S. Er hat den Nic gewechselt, weil keiner mehr mit ihm clanen wollte, da sein Turnierrang wohl zu gut ist... (?!)

zsongohan
18-04-2002, 18:00
glaubste gegen mich hat einer gezockert 1vs1 clan???
no way
jeder is sofrt wieder raus

crashblue
18-04-2002, 18:01
*malkurzindieLadderkuck*
Komisch, wieso wohl? :confused: ;)
Naja, immerhin kann ich mich damit rühmen, knapp 'nen halben Monat besser gewesen zu sein als Du. Höhö... hast ja auch nicht Turnier gezockt da... :rolleyes:

Rippe
18-04-2002, 23:07
lol jo wen ich wennigstens spieln könnte !! das wäre geil gewesen bis vor 3 tagen hatte ich ein fettes server listen prob unfd musste täglich neu formatiern bis ich rausgefunden hatte was es war!! grrrrrrrrrrrr
gruss eric

peter8402
20-04-2002, 18:16
Das war jetzt aber auch wieder klug.
Eric holt sich nen neuen Nick, damit wieder ein paar mehr Leute gegen ihn Clangames zocken und was ist? aschante veröffentlicht das.:D :D :D Jetzt nützt ihm der neue Login auch nicht mehr viel- gibt ja schliesslich nicht wenig Zocker bei C&C die ab und zu mal in Clanforen reinschaun:rolleyes:
Hab mit ihm heut morgen drüber gesprochen

Aschante
20-04-2002, 18:28
Ich denke bei der momentanen Situation war es das überhaupt Klügste.

Einfach vorbeugen, bevor wieder Anschuldigungen laut werden.

Und die meisten sind aus seinen Games rausgegangen, da es Einzel-Games waren und der Personal-Rank, hierbei oft ein ausschlaggebender Grund ist.

Aschante

peter8402
20-04-2002, 20:26
Ja eben deswegen er macht sich nen neuen Nick damit die Leute wegen dem Rang nicht wieder rausgehen und dann wird sein Plan durh einee Veröffentlichung zunichte gemacht. jetzt müsste er wieder einen neuen nehmen:rolleyes:

Aschante
20-04-2002, 20:52
Nein, wieso?
Mit dem neuen Nic hat er ja keinen Rang mehr, der dies verursachen würde.
Und die Spieler die sich hier tummeln, haben meistens trotzdem gegen ihn gespielt.

Aschante

Rippe
21-04-2002, 09:29
eben nicht !!! jeder der mich kennst spielt gegn mich kein clan game!! auf diese clans!! z.b @ c.v@ oder wie der clan genau heist! meinte ja gleich!! " ne rippe gegn dich spiele ich nicht"

Dhaos
21-04-2002, 14:40
Hehe, der Clan ist hier aufm Board und wenn sie dein neuen Acc lesen, haben sie gleich wieder Angst!:D

Aschante
21-04-2002, 15:13
Naja, Dich und Zsongohan kennen wir doch auch und wir spielen trotzdem gegen Euch.

Weils Fun macht... und wir uns sicher sind, dass bei Euch fair gespielt wird.
Ob man da mal eins verliert ist doch eigentlich nur Nebensache.
Hauptsache es hat Spass gemacht und ging fair zu.

Aschante

P.S. Punkte zählen sowieso nur einen Monat, dann gehts wieder von vorne los...

Dhaos
21-04-2002, 19:19
Original geschrieben von Aschante
Naja, Dich und Zsongohan kennen wir doch auch und wir spielen trotzdem gegen Euch.

Weils Fun macht... und wir uns sicher sind, dass bei Euch fair gespielt wird.
Ob man da mal eins verliert ist doch eigentlich nur Nebensache.
Hauptsache es hat Spass gemacht und ging fair zu.

Aschante

P.S. Punkte zählen sowieso nur einen Monat, dann gehts wieder von vorne los...

Das haste fein gesagt!:thx:

~Memento~
21-04-2002, 19:44
Original geschrieben von Rippe
eben nicht !!! jeder der mich kennst spielt gegn mich kein clan game!! auf diese clans!! z.b @ c.v@ oder wie der clan genau heist! meinte ja gleich!! " ne rippe gegn dich spiele ich nicht"

lol wenn du schaust peter is von uns hehehehe
und wir sind hier auf den board schön das du unsern namen gemerkt hast... wer hat gesagt nein mach ich ned? hmm ka machen wir eben ein clangame !!!
:devil:

p.s warum kann ich bei euch im forum keine eigenen smileys angeben ? also images eben... :(

Aschante
22-04-2002, 00:32
*dickesfettesgrinsen*@ FSX... hehehehe gell gut formuliert.

Äh wie eigene Bilde und so... sorry ganz ehrlich kein Plan.. :confused: :confused: :confused:

Aber davon hab ich grad reichlich...

Äh Admins, habt Ihr ne Erklärung? Könnt Ihr da vieleicht weiterhelfen?

Aschante