PDA

Vollständige Version anzeigen : Werde Member bei den "Fighter of Seven Moons"


Tawatawa
18-04-2002, 13:20
Hallo Ihr RA2/Yuri Zocker

Wir die „Fighter of Seven Moons“ suchen noch Members , die Lust haben einen fairen Clan beizutreten.
Wir haben sehr viel Fun und Team Geist steht bei uns ganz oben Unterahndehren nehmen wir auch an der Yuri Liga Teil (1vs1 und 2vs2).

Die Entstehung der Fighter of Seven Moons

Also der Clan wurde am 09.04.2002 von BhvGhost und Tawatawa Nachdem wir die Juenger Loths verlassen haben Gegründet (War BhvGhost sein alter Clan) .uns folgten noch BhvPatt99(jetzt Fo7moon) Ddeber,Firefrog,Sammyska,DrGyno(DerSchrei) , Amstaff01.

Also wen du Interesse hast dann melde dich doch bei uns im
Forum (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?s=&forumid=140) , damit wir auch etwas über dich erfahren .
Oder schau einfach mal auf unsere HP Fighter of Seven Moons (http://www.fsmoon.clanpage.de/)
Wir freuen uns über jeden der die Selbe Interesse so wie wir an diesen Clan hat

Für weiter fragen Stehe ich euch gerne zu verfügung.

Meine Addystarriderbhv@hotmail.com

Tawatawa
19-04-2002, 23:33
Und wieder hat ein Fighter zu uns gefunden :
BigBear16

Tawatawa
20-04-2002, 23:47
Und wieder hat ein Fighter zu uns gefunden
Ben 5665

SmoGi
21-04-2002, 16:52
ich finde das könnt ihr doch in euer forum schrieben wer neu ist:)

Tawatawa
21-04-2002, 20:08
Neeeeeeeeeee

Auserdem ist das unser beitrag und wenn uns danach ist es anderen mitzuteilen das wir ein neuen Fighter haben dann ist das so.
Oder ist das ein Prob für die Loths das wir jetzt jedes mal von irgendeinen juenger blöd angemacht werden:mad1:

Bhvpatt99
28-04-2002, 22:50
hallo leutz wir suchen noch member also wer lust hat kann sich bei uns bewerben

wir suchen member die spaß am spiel haben und lust auf eine reinen fun clan haben also schaut doch einfach mal bei uns in der lobby rein bis später.

MFG Bhvpatt99

Markus
30-04-2002, 19:56
Also Leute bewerbt Euch bei uns wir suchen noch gute Spieler die sich mit uns Chaoten verbünden und alles niederkämpfen was Ihnen in die Quere kommt wir scheuen keinen fight:cool: :cool: :cool:

Tawatawa
08-05-2002, 10:34
Es werdfen immer noch member gesucht die lust haben ein fun Clan beizutretten .

Was ihr mitbringen Müsst ???????

Viel Fun:D :D :D :D

Shaddow6
09-05-2002, 20:36
was zahlt ihr denn so im monat für gute spieler ???

loooooooooooooooooooooooooooool :p

grüsse an alle Shad

Tawatawa
09-05-2002, 20:57
hey:mad: Shaddow6
durch rum spam doppel threats doppel post bekommst du deine punkte aber keine freunde.

Dieser threat ist dafür da um neue member anzuwerben und nich um hier rumzu kaspern ok;)

thx

Shaddow6
09-05-2002, 21:02
sorry Tawatawa
wollte eigenlich nur nen fun unter freunden machen ,, sollte nicht falscha aufgefasst werden !!!

grüsse an patt

Tawatawa
09-05-2002, 21:17
ok;) ;) ;)
werde ich ihn ausrichten;)