PDA

Vollständige Version anzeigen : Held des Monats


raptorsf
18-04-2002, 11:01
unsere Dödel-Rubrik auf unserer Website ist ja sehr beliebt (sehe ich an den Zugriffen an) :). Aber um das ganze vielleicht noch zu vervollständigen, müssten wir auch das Gegenteil noch machen, oder?

Ein Held des Monats (tönt nicht so gut, vielleicht hat jemand eine andere Idee)! Damit möchten wir Leute auszeichnen (vom Clan aber auch von fremden Clans) die durch speziell faires Verhalten oder extremen Einsatz aufgefallen sind.

Naaaaa, was denkt ihr?

Sealnator
18-04-2002, 12:26
ja währe nicht schlecht.........:D :D

McDeath
19-04-2002, 06:35
:ansage: jaja unser rapi.

Du sagmal hast du zuviel zeit damit du dir immer solche sachen ausdenkst ??... :rofl:

hehe du kommst mir langsam wie :santa: der immer ne neue überraschung aus dem sack zaubert ader auch wie der geliebte Stefan raab der auch all port irgend ne idee aus dem hut zaubert.

item wie auch immer.

Big :thx: rap :) :rofl:

raptorsf
19-04-2002, 09:45
hehehe, Stefan Raab ist mein kleiner Bruder ;)

TrustNo1x
19-04-2002, 15:04
Aha... Dem Fall könnte es doch sein dass RAP auch Metzger gelernt hat... Im Yuri hat er's metzgen auf jeden Fall im Griff :D

Tyrael
21-04-2002, 19:54
einen held des monats??? Na dass kann ja heiter werden, in einem monat, gibts dann wahrscheinlich auch noch, Yuri/Alli/sovjet des monats!!! :D :D ;)

raptorsf ähnlichkeiten mit rabb, kleiner bruder??? Bä, ich mag steffan rab nicht!!! (der ist so zääh! :D )

raptorsf
22-04-2002, 13:01
Hier werdets mir nicht glauben, aber ich habe mal 2 Wochen als Metzger gearbeitet (Ferienjob). Aber ich sage Euch, dass war verdammt hart verdientes Geld - mit Details halte ich mich jetzt besser zurück :D

TrustNo1x
22-04-2002, 16:04
LOL Rap als Metzger... Naja für mich wär das auch nix... Ich quäle lieber noch ein bisschen die Compis im Büro als dass ich irgendwelchen Tieren den Gar aus mache oder in Einzelteile zerlege... Ich esse zwar Fleisch, aber jedesmal wenn ich einen Bericht über Metzger/Schlachthöfe sehe vergeht mir der Appetit auf ein feines Stück Fleisch... Tja wir sind halt schon fast zu verwöhnt...

Greetz Oschti non Vegetarius