PDA

Vollständige Version anzeigen : na is ja alles in butter...


susiebond
18-04-2002, 02:42
Hi Jünger,
ich hatte im Forum der FSM vorhin was geposted:
"Hab jetzt hier und dort mal was gelesen, daß sich die Loths und FSM irgendwie in den Haaren haben, aber bis jetzt noch nicht herausgefunden, warum - nur, daß es um interne Probleme geht, die nicht in der Öffentlichkeit ausdikutiert werden sollen.

Da frage ich mich, warum eigentlich nicht? Wir als 'Öffentlichkeit' kriegen nur die (ziemlich nervigen) Beschimpfungen unter Euch (und mitunter auch gegen Außenstehende) mit, aber keiner kann was dazu beitragen, den eigentlichen Konflikt zu lösen.

Wir haben hier doch so einige Vertrauenspersonen, die man zu einem Schlichtungs-thread aktivieren kann, vielleicht möchten die Beteiligten davon Gebrauch machen?"

... Und wollte Euch das auch noch mal zukommen lassen.

Sieht ja inzwischen so aus, daß das Adrenalin wieder abgebaut ist :D :freu:

Für CncBoa bin ich die Ombudsfrau, Craim ist der Ansprechpartner für die Grinser... Vielleicht mögt Ihr (und alle anderen Clans hier auf dem board) ja auch jemanden beauftragen, der in solchen Dingen versucht, eine vernünftige Lösung zu finden und Streitereien zu schlichten. :cool:

Sammy
18-04-2002, 05:24
liebe Susie.

Wenn das vieleicht jetzt nicht ganz hier her gehört,..oder doch ja irgendwie schon....

Wenn mich meine eine graue Zelle heute morgen nicht im Stich lässt, bist Du nicht die Ombudsfrau für CnCBoa....sondern für CnCForen.

Denn Wir von CnCBoa, brauchen doch gar keinen Ombudsfrau:gf: :sli: :sre: . Wir haben doch mich:D

Aber wenn wir eine bräuchten, würden wir auf Dich zurück kommen.

Nu aber wieder ernst. Dein Angebot finde ich klasse:thx:

coollsd
18-04-2002, 08:53
Sehr nett von dir uns deine Holfe anzubieten, hoffe aber das wir sie nicht in anspruch nehmen müssen. Da wir ja schon alle alt genug sind uns au mal vernünftig zu Unterhalten werde ich mich mal mit BhvGhost in Verbindung setzen um dies zu klären.
Worum es bei dem Stress überhaupt geht haben die meisten eh nie so richtig kapiert, die das net miterlebt haben.
:D ciao coollsd