PDA

Vollständige Version anzeigen : persona non grata


evab
18-04-2002, 01:53
dann erklär mich doch zur persona non grata, lieber sven. ich weis zwar nicht wieso du die schnauze voll hast, aber ich denke sicherlich weil ich mal was zu moltke gepostet haben soll lol.

mal abgesehen davon, wars kein wash sondern ein recon und ich habe davon screens.

in deinem mir empfohlenen dingx lautet die anweisung:
"Alles zum Thema Cheats (Nicht zu deren Anwendung!). Wie wirken sie, woran erkennt man sie. Bitte keine unbewiesenen Anschuldigungen gegen Clans oder einzelne Spieler"

daher habe ich es da nicht reingepostet.

sollte ich die ehre haben, persona non grata zu werden, weil ich diesen besagten beitrag geschrieben habe, verabschiede ich mich aufs herzlichste von den wenigen nicht gleichgeschalteten boardteilnehmern, die noch ihre freie meinung äußern könnten aber sich nicht trauen lol.

edit:
also mir ist noch was eingefallen:
ich erkläre mich hiermit selbst zu einer persona non gratar.
das finde ich erstens lustig und zweitens erspart es mir zeit, die drauf geht wenn ich euch durch meine anwesenheit scheinbar belästige. lol. ich rate dir also sfen, lösch mich. lol.

:cool:

Naos
18-04-2002, 01:56
dann belege soch am besten deine anschuldigungen evab. aber grad so ein post bringt doch keinem was - das raffst auch du.

ansonsten hau doch solche sachen einfach HIER (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?s=&forumid=12) rein, dann sind alle zufrieden.

Sammy
18-04-2002, 05:32
manoman Evab,

nu willst Du so Welterfahren und mega Schlau sein, was die C&C Community angeht, und alle Nase lang muß man Deine Postings in die entsprechenden Foren verschieben.

Vieleicht sollten wir das erstmal üben, bevor wir die wirklcih schweren Sachen angehen:(

devil
18-04-2002, 09:03
edit

DerDude
18-04-2002, 13:10
Im UF kann man sich aus der Scheiße kaum noch rausheben,da muss man schon sehr erfinderisch sein.Ich weiß auch nicht was ihr alle habt,so schlimm sind EvaBs Posts nun auch nicht,ok die Forenauswahl könnte geschickter sein ;)

Darkwolf
18-04-2002, 13:19
Original geschrieben von evab
sollte ich die ehre haben, persona non grata zu werden, weil ich diesen besagten beitrag geschrieben habe, verabschiede ich mich aufs herzlichste von den wenigen nicht gleichgeschalteten boardteilnehmern, die noch ihre freie meinung äußern könnten aber sich nicht trauen lol.


das hört sich an, als würdest du cncforen für ein Board halten, auf dem freie Meinungsäußerung strengstens untersagt ist - wenn dem so wäre, wären wir dann alle noch hier? ist dir schonmal aufgefallen, das du so ziemlich der einzige [zensiert] bist, der sich nicht an gewisse Regeln halten kann und der immer und immer wieder auffällt? Das ist schon auf dem cncboard so gewesen, und hat sich offentlichtlich nicht verändert :(


Original geschrieben von evab
also mir ist noch was eingefallen:
ich erkläre mich hiermit selbst zu einer persona non gratar.
das finde ich erstens lustig und zweitens erspart es mir zeit, die drauf geht wenn ich euch durch meine anwesenheit scheinbar belästige. lol. ich rate dir also sfen, lösch mich. lol.


uh, deutsche Sprache, schwere Sprache: Der Kollege heißt Sven, nicht Sfen (oder meintest du Senf? ^^)
Es ist schön das du es einsiehst - du nervst. Wie wär's, wenn du uns allen das Leben ein bisschen schöner machen würdest, und dich zurück auf dein UF verziehen würdest? - auch wenn ich das dem UF eigentlich nicht antun will...

Oder halt dich einfach ein bisschen zurück - solche unbegründeten, vorwurfsvollen Threads wie dieser hier steigern deine Beliebtheit hier nicht grad ins unermessliche ^^

evab
20-04-2002, 12:49
der inhalt des beitrages von devil ist erlogen und unwahr.

devil
20-04-2002, 13:00
ganz unwahr wars nicht evab nur falsch formuliert

BadDadRS
20-04-2002, 13:04
whatever evab...

ich hab über die Suchfunktion mal deine gesammelten Werke begutachtet... reiß dich einfach n bisserl zusammen, und überleg dir das passende Forum zu deinem Thema.... :ka: dann gibts keinen Trouble...

Aber Meinungsfreiheit ist hier kein Thema... solange es nicht rassisistisch, diskriminierend, verleumdend oder absolutdummfrechprovokativ ist....

Wobei ich immer mehr der Meinung bin, dass du ganz gerne den Märtyrer spielst.. naja, dein Ding.