PDA

Vollständige Version anzeigen : ww untätig??


Naos
18-04-2002, 01:27
(zitat aus geschlossenem thread)

lol, immer einen witz auf lager, der xavi...Wer glaubt das WS irgendetwas gg einen mapcheat unternimmt, sollte die drogen aus dem hals lassen. WS wird es scheiss egal sein.

meint ihr ww ist das völlig egal was mit yuri passiert und wie´s im wol vor sich geht?? ich meine der ..02er patch lässt ja schwer auf sich warten, aber wenn es akut wird, sprich ein map-cheat rauskommt, dann hoffe ich doch das ww eingreifen wird. ansonsten werden wir yr zocker die mit mails bombadieren das es grad so kracht!!!


wenn auch ncihts passiert würde ich trotzdem weiterzocken. auch wenn sie alles aufgedeckt haben (was ja sowiso meistens der fall ist) mach ich sie trotzdem platt :D

cheaterschweine!!

devil
18-04-2002, 09:18
wahnsinn naja das bweist ja umsomehr das die nicht spielen können und es besser lassen sollten :D

MRThomm
18-04-2002, 15:09
Naja, also ww hat ja jetzt endlich mal was gemacht. Ist zwar alles schon längst erfunden und auch nix Neues mit dem Matching Filter, aber immerhin etwas klitzekleines.

Aber der hilft ja auch ned davor, dass man gereconnt wird.
Das beste wärs natürlich, wenn WW das Programm ins Spiel reinbringen würde, damit is KEINE Cheater mehr gibt. Oder wenn dann doch noch irgendwie jemand einen Cheat benutzten könnte, dass er dann mal ne saftige Sperre bekommt. Aber anders - schätz ich mal - kann die Sache ned angegangen werden!!!!!

ahitsawin
18-04-2002, 18:16
hmm, im moment macht ww nix mehr, dem mitarbeiter für di community wurde gekündigt, er hat auch immer sämtliche cheat reports bearbeitet, und dies is auch der grund warum noch keine ladder von märz existiert, weil der das nämlich immer gemacht hat.

Naos
18-04-2002, 18:22
d.h. wohl düstere zeiten komem nauf uns zu. wer besser cheatet hat bessere ranks.

..schwachsinn ist das.

naja hoffen wir das beste.

DerDude
19-04-2002, 03:25
Genullt wird aber noch,sogar mitten im Monat.

~Memento~
19-04-2002, 03:51
Original geschrieben von Naos

ich meine der ..02er patch lässt ja schwer auf sich warten, aber wenn es akut wird, sprich ein map-cheat rauskommt, dann hoffe ich doch das ww eingreifen wird.


Woher willst du wissen das ein neuer Patch für YR kommen wird? Wäre etwas spät findest nicht?!

Tja und is schon schade das sie das Cheaten im Mulitplayer Modus nicht einfach deaktivieren, ich meine Blizzard schafft es auch da gibt es was ich weis kein Cheaten im Battlenet !!!

Naos
19-04-2002, 12:43
ich sage ja nicht das ein patch kommt - ich hoffe es!!!

naja das cheaten zu deaktivieren wird wohl nicht so einfach sein.

Shaddow6
11-05-2002, 21:08
weiss jemand wann der 2 patsh kommen soll ??? das mapcheaten entwickelt sich ja langsamm zu ner krankheit bei YR
grad bei fungames is schlimm , man kann fast nur noch mit leuten vom eigenen clan zocken, :((

GreetinX shad

Naos
13-05-2002, 21:11
keine ahnung - leider.

in fungames wäre mir das ja noch egal, aber tourniere sucken!!! desw. lass ichs lieber bleiben mit yuri be4 es mcih noch total aufregt.