PDA

Vollständige Version anzeigen : @Rippe


crashblue
18-04-2002, 00:24
Ich will jetzt zu dem eigentlichen Thema mal nix sagen, sondern nur zu dir, Rippe: Das ist ja wohl sowas von unverschämt, was du da ablässt... mal ganz ehrlich: Ich bin froh, dass du deine Bewerbung an uns zurückgezogen hast. Das ist zwar nur meine Meinung, was die anderen Knights darüber denken weiß ich nicht, aber wer sich so aufführt, gehört eigentlich in gar keinen Codex-Clan. Von mir kriegst du jedenfalls (auch wenn dich das wahrscheinlich nicht interessiert) ein klares :hr:!

Wegen diesem Posting von mir: Ich werde mich nicht dafür entschuldigen, was ich gesagt habe - der Meinung bin ich immer noch. Im Nachhinein betrachtet sehe ich allerdings ein, dass es nicht ganz angebracht war, es überhaupt zu sagen, weil ich - wie gohan richtig bemerkt hat - damit eigentlich gar nix zu tun hatte. Es ist nur so, dass ich etwas allergisch darauf reagiere, wenn sich jemand so daneben benimmt.
Wie auch immer: Ich wollte mit diesem Post keinesfalls erreichen, dass du temporär gebannt wirst - es tut mir leid, dass das passiert ist, aber so wie ich das mitgekriegt habe, bist du wieder freigeschaltet.
Vielleicht können wir ja nochmal per ICQ oder so ein bisschen labern? Meine Nummer steht im Profil...

Greetings... :)
-crash

Sven
18-04-2002, 01:30
kurze Einmischung:
Ich finde diese Reaktion sehr fein ;)

dam0kles
18-04-2002, 09:36
Jo, nicht anders erwartet :D

Aschante
18-04-2002, 15:08
Ich denke, wir befinden uns auf dem richtigen Weg.

Aschante

zsongohan
18-04-2002, 17:02
das ich dir das gesagt hab crash denke ich war gut
nur wie war unter aller sau
gehoert hier zwar net hin
koennen aber ruhig mal die lesen die auch den anderen mist von mir gelesen haben
sorry crash
hoffe..egal den rest privat...

cya gohan

supi das du das gepostest hast

crashblue
18-04-2002, 17:13
Gehört nicht hierher? Den Thread meinst Du? Oder... :confused:
Naja, falls Du das hier meinst: Das gehört imo schon hierher. Hätte das natürlich auch per PN (jetzt weiß ich immer noch nicht, ob das PN oder PM heißt) machen können, aber da der andere Beitrag von mir auch in 'nem für jeden zugänglichen Forum war, gehört das hier imo ebenfalls in ein selbiges...

zsongohan
18-04-2002, 17:16
nein das gehoert hier nicht her war darauf bezogen das ich *piep*(hehe admins:p)
geschrieben habe und die andere auch lesen koennen das das nicht ok wra von mir....

Aschante
18-04-2002, 17:50
Cool Jungs! Ihr macht mich echt stolz.

Es gibt also doch noch einen richtig guten Weg ohne Stress und falsche Töne...gell Rippe? *fg*

:thx: :thx: :thx:

Aschante

zsongohan
18-04-2002, 17:51
rippe und ich sidn eben sehr impulsive kiffer:P:

naja kommt nciht wieder vor