PDA

Vollständige Version anzeigen : Dödel des Monats


raptorsf
18-04-2002, 00:20
Ich nominiere mal goten4657

Er ist momentan Rang 1 in der Schweiz (Turnier). Ist auch kein Wunder, irgendwie hat er immer das Glück, dass es ein Wash-Game gibt, wenn er am verlieren ist :D

Ich denke, somit hat er diesen Preis verdient, oder? ;)

TrustNo1x
18-04-2002, 10:17
Ist das nicht wieder dieser gogeta oder so? Si doch immer di gliche .... ODER ?

raptorsf
18-04-2002, 10:25
Nö, ist nicht der selbe. Goten4657 spielt besser als gogeta. Er rusht und wenn es nicht gelingt, gibts halt Verbindungsfehler.

Um Gogeta ist es etwas ruhiger geworden. Er spricht mich zwar noch an (jedes Mal mit einem andern Nick und in einem andern Clan :)) aber er hat sich sogar ansatzweise entschuldigt bei mir. Deswegen ist er nicht mehr amtierender Dödel. :D

Neue Dödels braucht das Land - Nic8500 hat mich gestern auch schön genervt. Er war am losen und hat die Verbindung 5 Mal hintereinander gekappt und ist jedesmal wieder 1 Sek. bevor die 100 abgelaufen sind wieder reingekommen.... Aber gogeta nervt irgendwie noch mehr, halt ein kleines Kind das nicht verlieren kann und sich daran aufgeilt, dass er unfair auf Rang 1 in CH ist. :grrr:

Gibts sonst noch andere Nominierungen von Euch? :)

TrustNo1x
18-04-2002, 15:04
Ich nominiere RAP für seinen Spruch

wer spielt den schon russisches Roulett?

*Scherz*

Hab "leider" keine Bekanntschaft mit 'nem lieben kleinen Mitspieler gemacht den man nomionieren könnte...

Oschti

gogeta473
12-05-2002, 12:54
ähm di verwechselt glaub was goten4657 ist nicht goku4657 aber goku war ihn früher und der neue goten ist auch ned besser als ich ;)

Sealnator
12-05-2002, 13:22
goten4657 ist für den Dödel des Monat genau richtig, mien stimme hast du.....:p

Sealnator
12-05-2002, 17:43
Original geschrieben von gogeta473
ähm di verwechselt glaub was goten4657 ist nicht goku4657 aber goku war ihn früher und der neue goten ist auch ned besser als ich ;)


könnt ihr nicht mal ein Paar Logins machen damit man ganz klar sieht wer, wer ist ??? ;) ;)

DarkSwizz
13-05-2002, 12:56
huuiii,freut mich aber sehr, dass mein name noch nie erwähnt wurde da ich im mom immer der beste schweizer bin :D :D

raptorsf
13-05-2002, 14:33
jojo, pass bloss auf. Dich scannen wir auch ;)

Nö, jetzt mal im Ernst. Du spielst glaub wirklich fair und gegen mich hast Du auch mal fair verloren. Deswegen haben wir ja auch nichts gegen Dich. Aber diese Goku-Bande nervt manchmal schon etwas.

Sealnator
13-05-2002, 21:30
wie sind die überhaubt auf diesen misserablen nick gekommen :hr: :hr:

McDeath
14-05-2002, 06:36
dumme frage oder ??

dragonball Z...mehr muss mann wohl nicht sagen wie die auf die namen kommen :)

raptorsf
14-05-2002, 10:11
ich weiss ja, dass einige Members von uns auch dragonballz Fans sind, aber irgendwie kann ich das ganze nicht nachvollziehen.

Ich finde Dragonballz von der Qualität und auch von der Story her absoluten Mist - oder bin ich nur zu alt?

Sven
14-05-2002, 10:16
Original geschrieben von raptorsf
Ich finde Dragonballz von der Qualität und auch von der Story her absoluten Mist - oder bin ich nur zu alt?
Ich glaub ab einer gewissen Altersgrenze steht man einfach drüber :D

Tyrael
14-05-2002, 18:13
Original geschrieben von Sven

Ich glaub ab einer gewissen Altersgrenze steht man einfach drüber :D

Genau, dann ist man nämlich reif für Pokemon, gell Sven! :D :D ;) nene!

Naja, diesen drangonballkram find ich eigentlich net schlecht, aber deswegen gleich eien clan dazu mach machen .....*no comment*

TrustNo1x
14-05-2002, 22:55
Ich kann mit dem Zeugs auch nichts anfangen.... Animés, Dragonball, Pokemon, Tele-Tubbies...... alles Mist :D

Gruss Biberfutz

fuetzy
15-05-2002, 00:00
animes und mangas find ich eigentlich ganz ok kommt nur auf die alters Klasse drauf an :D .

aba paar geile Horrorstreifen sind mir auch lieba, nur leider kommen imma nur so luschen Filme raus:mad: .

zappel

gogeta473
15-05-2002, 10:08
löl wenn man mal angefangen hat dragon ball zu gucken und auch drauskommt kann man nicht mehr aufhören und @ neue53 hab dich ja auch ma fair geschlagen :D ähm spielst hier eigentlich niemand mehr YR ? ausser rap ich und sealnator manchmal ????:confused: