PDA

Vollständige Version anzeigen : Matrixsix & Zsongohan


Tawatawa
17-04-2002, 22:55
Hallo Ihr Beiden , Hallo Ritter

Ich wollte mich nochmals für die Fehlverbindung entschuldigen die ich und Fo7moon vs Matrixsix & Zsongohan hatten .
Ich kann das nun leider nicht ändern das bei euch in der lader 2 Plays stehen aber ich schwöre bei meinen Kindern das keiner von uns ein Cheat benutzt hat und auch ich gehen ganz stark von aus auch keiner von euch (ihr habt es ja nicht Nötig).

Also nochmals Sorry wir geben jeder zeit ein re matsch aber nicht heute weil wir erstmal ar2/yuri neu instalieren .

Hoffe das ihr jetzt von uns kein Falsches bild habt den Die Fighter of Seven Moons Spielen immer Fair und werden dieses auch in der Zukunft tuen.

Mit freundlichen Grüßen
kai

Agent Smith
18-04-2002, 07:45
Jaja wier glauben das schon, ich kann mir das auch wirklich net vorstellen, dass ihr absichtlich sowas macht.
Scheiße ist es nur, wenn wir genullt werden, denn 7 plays sehen ziemlich kacke in der Ladder aus...

Bhvpatt99
18-04-2002, 08:27
hi
ich kann mich da tawatawa nur anschließen


und ich glaube nicht das man wegen 2 plays genullt wird


MFG bhvpatt99

Agent Smith
18-04-2002, 10:58
7 PLays...

Bhvpatt99
18-04-2002, 11:00
oh das ist viel aber mann kann es ja meiner meinung auch an der statistik lesen ob einer mudwilich ein vb macht oder nicht und ich glaube das von euch keiner sowas macht also denk ich mal passiert euch nichts

MFG bhvpatt99

raptorsf
18-04-2002, 11:13
Clans werden nur im Extrem-Fall auf 0 gesetzt. Nicht wegen ein paar Wash-Games.

Noch was Kleines am Rande: Ich weiss ihr seid auf Rang 4 und wir momentan nur auf Rang 200. Es wäre trotzdem nett, wenn ihr gegen uns spielt und vielleicht mehr als 1 Map zur Auswahl gebt und mir nicht noch vorschreibt, welches Land ich sein soll bzw. nicht...

NodMot
18-04-2002, 11:25
Ich denke auch, daß wir nur genullt werden, wenn das extrem ist, die Statistiken in jedem der Fälle gegen uns sprächen und wir dann angeschwärzt würden.

Ich halte 7 nicht für extrem.
Hab mir die Stats nicht angesehen, glaube aber nicht, daß es zufällig immer kurz vor einer unserer Niederlagen passiert ist, sonst hätte Tawatawa ja auch nicht geschrieben, daß er glaubt, daß wir im Endeffekt gewonnen hätten, scheint also da noch ausgeglichen gewesen zu sein.
Anschwärzen wird uns von hier auch keiner, da jeder weiß, daß wir fair sind.

@Raptor
Kommt vermutlich immer drauf an, gegen wen/welches Team von uns Du spielen würdest. Je nach Team bekommst Du sicherlich mehrere Karten zur Auswahl.
Hammer und Sichel und Sedona-Paß spielen sicherlich einige Teams von uns.
Damo und ich würden auch ein Tsunami gegen Euch spielen, da würde ich allerdings ohne Yuri beiderseits bevorzugen.
Und sicherlich sind noch mehr Karten drin. Warte mal ab, es meldet sich bestimmt noch der ein oder andere von uns und schreibt auch etwas dazu.

Tawatawa
18-04-2002, 11:53
wenn die Verbindung nicht unterbrochen gewessen währ hattet ihr auch gewonnen .
Wir haben sofort ein re matsch angebotten und leider wahr da auch ein verbindungsfehler .
Aber wie in der lobby und auch ganz oben in mein beitrag bekommt ihr selbst verständlich ein re Matsch zu den gleichen bedingungen.
Ich habe jetzt mein Rechner Komplet neu instaliert um sicher zu gehen das dieses nicht an mir liegt wenn sowas nochmal pasieren sollte sondern An WW.
Ansonsten nochmals Danke für euer vertrauen und nochmals Sorry.:rolleyes:

Earthman
18-04-2002, 13:25
ich kann dich beruhigen matrix...Ich glaube letzten monat hatte wir noch mehr plays...und über die leute die uns ohne die plays zu checken als cheater beschimpfen können wir nur lachen. Wenn WS nullt werden sie die plays auf jeden überprüfen und dann werden sie ja sehen, dass keins der plays durch uns entstanden ist

joshix
18-04-2002, 13:56
na nun mal keine panik. ihr habt doch nen grünen smilie hinter euren points in der ladder stehen. also noch nicht einmal gelb.

7 plays von 96 spielen(die plays halt mitgezählt) ergibt nen wert von 7,29%. ok ist schon nicht so schön aber noch durchaus erträglich für jemanden, der euch nicht kennt denke ich mal.

wir haben z.b. 3 plays bei 75 spielen. sowas kommt halt leider vor.

also genullt wegen der anzahl washes kann ich mir nun überhaupt nicht vorstellen.

cu

joshix

sIMMetuNe
18-04-2002, 15:54
da gabs mal sonen spruch
10plays dann wirds fad

hab ich so gehört weis auch nich ob das stimmt

zsongohan
18-04-2002, 16:13
@raptorfs
sorry
aber ich kann einmal aus meiner sich beschreiben

matrix und ich hatte ein spiel offen
wir beide sind eben noch nicht so gut eingespielt als das wir alle maps koennen
generell waehlen wir (also ich mit dehnen mit den ich gerade spiele) maps aus die ausgeglcihen sind oder leichte vorteile fuer uns beinhalten
allein aus dem grund
das wir die sind die 60 punkte verlieren
klar jetzt kommt wieder onemapper
aber da wir wussten das ihr codex members seid haben wir nee andere map genommen
nur......dann waehlte einer von euch frankreich
und sorry
ich spiele nicht gegen frankreich wenns mir 4 punkte bringt
generell ueberhauopt nicht
jetzt werdet ihr sicherlich sagen yuri ist auch gemein
aber gegen yuri kann man gewinnen gegen frankreich fast gar nicht
und egal was ihr sagt eine grand canon hat fuer mich nichts mit verteidigung zu tun sondernd mit purem *zensiert*
ich mag es einfach nicht und spiele nicht gegen frankreich
so wie viele nicht gegen yuri auf wasser spielen
haettet ihr ein anderes land gewaehlt haetten wir gezockt.....
und uns als onemapper hinzustellen finde ich nicht so nett
mit earth haette ich sicherlich mehr maps gespielt aber weil wir beide eben eingespielt sind
also immer dran denken
ihr seid die die 60 punkte gewinnen koennt
dafuer kann man ruhig mal etwas mehr tun....

cu gohan


@tawa
klar glauben wir euch
aber eben das mit den plays sieht nur *piep* aus.....ihr kennt ja es ja
da schreien gleich wieder 5 leutz mehr cheater:mad:

Dhaos
18-04-2002, 17:25
Gohan hat schon recht, denn ihr verliert weniger als wir würden!
Und man muss sich halt anstrengen, man kann überall gewinnen, und muss halt was für den Sieg machen!

peter8402
18-04-2002, 19:26
Ich hatte mich schonmal gefragt, was die Smileys bei den Rängen bedeuten. Also sozusagen die Möglichkeit von WW den Clans Verwarnungen durch gelben Smiley zu geben ( so hab ich das auf jedenfall verstanden):)

joshix
18-04-2002, 19:42
na in erster linie sind die smilies da, damit andere sehen können, ob jemand viele washes hat oder nicht, ohne alles durchsehen zu müssen. es gibt grüne, gelbe und rote.

cu

joshix

raptorsf
18-04-2002, 21:30
@zsongohan: danke für die nette Antwort. :) Aber onemapper habe ich nie gesagt ;)

Ich und Sealnator (wobei ich der Franzmann war :D) haben diesen Abend 4 Mal verloren, weil wir auch überhaupt nicht gut eingespielt sind und Seal hat seit 2 Wochen das 1. Mal wieder gespielt. Ich spiele praktisch jede Map, aber Seemaps gegen Yuri (wie Eure Hammer & Sichel) mag ich nicht. Zu Country Swing hätte ich mich noch überreden lassen (obwohl ich die nicht mag, weil es ne reine Rusher-Map ist).

Aber das nächste Mal klappts bestimmt - dann geben wir Euch dann ein paar Punkte ;)

zsongohan
18-04-2002, 23:09
nein meine nicht das ihr das mit onemappern gesagt habt
eher im allgemeinen
mann mus halt immer bedenken das wir die sind die 60 punkte losen
fuer mich ist es da einfach klar das die mit etwas weniger puntken ruhig mehr tun koennen um unsere punkte zu kriegen
und gegen frankreich habe ich einfach nee allergie
schon immer
ist eben dummes land mit ner dummen grand
außerdem essen die komsiche sachen...

Earthman
20-04-2002, 01:49
ich werde niemals gg raptorsf zocken wenn er france hat. er hat doch selber gesgat, dass er die feige "ich bau GCs clas angriffs waffe taktik"spielt. Ich habe ihn twar diesen monat mir meinem secret acc besiget, jedoch war ich das russe und er war kein france. Gegen Franzosen spielei h genrell ned gerne und wenns dann noch solche sind, die sich mit GC´s nach vorne bauen.............da halt ich nämlich gar nichts von ohne dich raptrosf jetzt angreifen zu wollen. Für mich hat die taktik nichts mit können oder sonst was zu tun, sonder einfach nur was mit feigheit....ein bischen mit yuri vergleichbar

NodMot
22-04-2002, 14:02
Sollten sie ein Tsunami gegen Damo und mich spielen, kann er gerne France nehmen. :D
Nur Yuri ist halt blöd auf der Karte, weil man genau weiß, wie das Spiel verläuft und das ist öde.

raptorsf
22-04-2002, 16:06
und ich finde secret accounts feige...:mad:

Tawatawa
22-04-2002, 17:00
Damit wir auch mal wieder beim Thema sind wollte ich mich nochmals bei Matrixsix & Zsongohan und den Rittern für ihr verständnis bedanken.

Ansonsten wünsche ich den Rittern viel Glück und alles gute

bladesiro
13-05-2002, 16:58
also clans werden sehr sehr sehr selten genullt außer sie machen extrm pushing wie mal @76er@ oder die machen extrm cheating :)

Aber ihr seit fair also habt ihr nix zu fürchten.

Earthman
13-05-2002, 23:03
wat hast du denn da ausgegraben ??? mussteste tief buddeln ?

peter8402
14-05-2002, 09:30
lol ich denk mal das bezieht sich jetzt nicht mehr auf den Monat Mai oder? :D :D