PDA

Vollständige Version anzeigen : Patch is da !


Firestorm
17-04-2002, 21:45
http://www.bluesnews.com/

:D

Pandur
17-04-2002, 21:47
krazz ,aber ich wart bis morgen ,da lad ich´s per wol down (is bestimmt überlastet der blue´s server)

Hitman
17-04-2002, 21:49
PAAAAATCH IS IM WOOOOOOOL!!!!!

McNeal
17-04-2002, 21:50
westwood segnet uns! Danke so wie im Internetreich so wie im Wol! Der wille soll geschehenn .. ne anderst RUM
ABER EGAL!
Er ist da! das ist das wichtigste

Firestorm
17-04-2002, 21:51
Gerade eben war der Server schnell, hatte ihn schnell runtergeladen :)

Naja, aber ich muss morgen Renegade nochmal neu installieren.

Pandur
17-04-2002, 21:53
na gut ,dann lad ich ihn eben schnell per wol down :D

Hitman
17-04-2002, 22:02
hmmmm, der patch is 12,49 MB groß, aber er bleibt bei mir bei 1 Sekunde restzeit stehen

Captain Sniper
17-04-2002, 22:03
Sauge ihn mir auch gerade bei WOL...

Geil, sach ich da nur, einfach Geil!!!

Gleich mal ausprobieren, ich glaube ich muss mir erst mal bis zum Wochenende Urlaub nehmen...*g*

Sven
17-04-2002, 22:04
Abbrechen und Renegade neu starten, dann macht er and er Stelle weiter

SmoGi
17-04-2002, 22:14
lade in mir auch gerade runter freu mich schon:p

Pandur
17-04-2002, 22:22
Original geschrieben von Hitman
hmmmm, der patch is 12,49 MB groß, aber er bleibt bei mir bei 1 Sekunde restzeit stehen
genau das gleich prob, aber sven hat recht ;)

~Memento~
17-04-2002, 22:29
ich saug ihn mir gerade.... *freu*
naja jetzt kann ich mal erst richtig ccr durch zocken habs ja bis jetzt nur ausgeborgt gehabt :( aber jetzt gehts los!!! :D

Der_Mosch
17-04-2002, 22:39
Werd ihn mir auch mal morgen oder so saugen. Enabled der auch Orcas im Training? Bestimmt nicht, oder?

Capt. Kirk
17-04-2002, 22:51
bin schon fleißig am saugen und werd gleich noch ne Runde drehen...is einer dabei???

Trunks
17-04-2002, 23:00
Orca/Apche 150 heil ,150 rüstung sollte nicht mehr sein?Transporter 200 heil,200 rüstung.naja bois auf die geschwindigkeit ist alles ok bei den helis.

Dr.Death
17-04-2002, 23:09
Bin fett anne Saugerei dran°!!!!!! Meld mich später und gib Statement ab. *freufreu*:D

Chrisser
17-04-2002, 23:25
Hi!

Ich lad mir den Patch auch grad runter, hab vorhin noch Fußball gekuckt (wir ham 1:0 verloren) und wollt dann eigentlich ins Bett, aber nix wars. Hab dann gesehen dass der Patch schon zu haben ist und seitdem saug ich das Teil. Hoff nur dass ich morgen früh rauskomm, muss nämlich um 6 aufstehen.

:nod: für Kane! :nod:

Caldrim al Shir
17-04-2002, 23:36
schon lustig die helis, auch vonner panzerung und schusskraft und geschwindigkeit ok.


ich empfehle jedem sich den pacth als datei per FTP (link auf community news) zu saugen. da hat man keine probleme.

Chrisser
17-04-2002, 23:38
Original geschrieben von Sven
Abbrechen und Renegade neu starten, dann macht er and er Stelle weiter

Naja eigentlich abbrechen (cancel) und Renegade Auto-Update neu starten, nicht dass jemand des Game selbst startet.


Sorry wegen dem Doppelpost, aber es hat einfach keiner mehr was geschrieben in der Zwischenzeit, wahrscheinlich alle am Heli ausprobieren.

:nod: für Kane! :nod:

Captain Sniper
17-04-2002, 23:47
Habs gerade ausprobiert. Die helis sind einfach geil. Ich finde die eigentlich ganz gut, Ok, der Trans-Heli hatte etwas besser gepanzert sein dürfen, sonnst aber in Ordnung.

Ich finde aber das die Helis bei kleinen Spielerzahlen, so 4-6 Mann nicht gut kommen. Richtig cool sind die erst so in massen Games so ab 16 Spieler.

*abheutenurnochrenegadeimi-netzock*

Dr.Death
18-04-2002, 00:33
Mhhh ich weiß nicht so recht. Das was mich an dem ganzen Patch am meisten interessiert sind die neuen Möglichkeiten Gebäude zu begehen!! Bringt interessante Vorteile mit sich!!
Ich hatte da gerade Probs. Habe City (flying Version) gezockt und:

1. Ich konnte mit Helis, Inf und Panzer keinerlei Schaden anrichten.
2. Ich konnte mit meinem Lighttank keine Feinde überfahren.
3. Sobald ich ein Gebäude, ein Panzer...... (egal ob Freund oder Feind)angeschossen habe, gingen meine Credits auf 0
4. Ich konnte keine Gebäude, keine Panzer, Helis oder Inf heilen. Und sobald ich es versucht habe sind die Credits auch auf null gesprungen.
5. Das ganze war im WOL!!
6. Könnte mir da mal jemand helfen, dass kann ja nicht normal sein!!

Thx

~Memento~
18-04-2002, 00:55
Habs auch gerade ausprobiert.... ist saugeil mit helis !!!!!! :D
Nur hatte games da baut jeder arsch heli *lol* war dann nur mehr luftgefecht hehe....

tja die geschwindigkeit bei den orco is etwas lahm der apache is etwas schneller kommt mir vor... aber ganz gut so wenn der nod heli schneller is ;) aber der orca is glaub ich von den raketetn stärker.... weis ned.... muss mal öfter damit zocken!

Dr.Death
18-04-2002, 00:57
Ich freue mich auch schon auf die Zeit wo es dann wieder normal zugeht auf den Maps!!
Ein paar Helis ok, für den Anfang meinetwegen auch wahre Luftschlachten aber hinterher sollten doch wieder normale Verhältnisse eintreten!!:rolleyes:

YODA
18-04-2002, 01:02
Original geschrieben von Dr.Death
Mhhh ich weiß nicht so recht. Das was mich an dem ganzen Patch am meisten interessiert sind die neuen Möglichkeiten Gebäude zu begehen!! Bringt interessante Vorteile mit sich!!
Ich hatte da gerade Probs. Habe City (flying Version) gezockt und:

1. Ich konnte mit Helis, Inf und Panzer keinerlei Schaden anrichten.
2. Ich konnte mit meinem Lighttank keine Feinde überfahren.
3. Sobald ich ein Gebäude, ein Panzer...... (egal ob Freund oder Feind)angeschossen habe, gingen meine Credits auf 0
4. Ich konnte keine Gebäude, keine Panzer, Helis oder Inf heilen. Und sobald ich es versucht habe sind die Credits auch auf null gesprungen.
5. Das ganze war im WOL!!
6. Könnte mir da mal jemand helfen, dass kann ja nicht normal sein!!

Thx

jup das prob hatte ich auch credits andauernt auf null
hatte mich schon gewundert warum das saugen so schnell ging (1.58 min)

da war wohl was schwund im game:(

LOSTinEMOTIONS
18-04-2002, 02:08
..also ich weiß net..auf den europäischen servern..ist seitdem die dinger da sind ÜBERHAUPT kein teamplay oder base defense mehr... :mad1:

..finds auch wesentlich geiler auf die gebäude zu gehen..

finde nur doof das die kaserne nicht mehr soviel ähnlichkeit wie im tiberiumkonflikt hat

Omega79
18-04-2002, 07:44
WOW ...genial ... ich hab bis eben gespielt...auf nem server wo nur die 2 "neuen"maps gezoggt wurden ;)
das macht ja richtig laune!!!!!
nur schade das es nur 2 maps gibt!!
weiss einer wann es neue maps geben wird?

~Memento~
18-04-2002, 08:09
muss sagen nach einigen games is es wieder mal so eine typische leistung von ww :(

Der beste Bug überhaupt ist wohl das 10 helis oder so in der Luft ober dem Flughafen sind und keiner einsteigen kann... dann bei einer map erschienen einfach die helis und wenn man mal bei bestimmten map mit den heli mal ein anderen weg (z.b. von ganz oben) fliegen will spinnt die map manchmal total.. :grrr:
Ich werde demnächst ein paar Screenshots hier zeigen (hoffe gehört noch hier rein)

Ähm andere Frage: Wie ist das mit den Nod-Mod ??? Hab bei Games auch welche gehabt aber kann keine selber bauen oder so...

DER WOLF
18-04-2002, 09:57
Warum ist der Patch von wol 15mb und der von blues News 17mb groß???
das ist verdächtig...oder unterschiedlich gut gezipt bzw. geacet :rolleyes:

LOSTinEMOTIONS
18-04-2002, 12:42
..bin gestern mit nen jeep durch den boden gefallen als ein heli mich rammte.. screen ist auch geamcht

surfer7
18-04-2002, 12:50
Hm mist ich kanns nicht runterladen.
Ich komm nicht auf westwood.com

Wo kann ich es sonst noch laden??

CAT_forever
18-04-2002, 13:36
Man bringt das ein Spass ! :freu: !

DANKE WESTWOOD !!

Ps: Jetzt hört man ja auch den Sammler beim fahren und die Fahrzeuge, wie im MP Training ! :freu:

Man macht das ein Spass !

Mitdaun
18-04-2002, 13:39
Original geschrieben von surfer7
Hm mist ich kanns nicht runterladen.
Ich komm nicht auf westwood.com

Wo kann ich es sonst noch laden??

Wenn du dich ins WOL einloggst da müssteste das sofort runterladen können.

KnubbeL
18-04-2002, 13:52
versuchs mit Auto Updater :)

jo der neue patch is geil!
endlich ma was neuen und der doofe sammler bug is auch endlich weg ;)

*wieda zoggn geht*

ps. WW rulz ;)

Mitdaun
18-04-2002, 14:17
Naja ich glaube ich lass das auch erstmal abkühlen... das man auf die gebäude gehen kann ist sehr gut nur das der obelisk oben auf das eine Hausdach bei City nicht trifft ist dämlich.

surfer7
18-04-2002, 14:17
Ne es lag immer noch an unserem I-Net Prob in der Schweiz...


Aber jetzt gehts.

KnubbeL
18-04-2002, 14:28
hab meine meinung geändert......

jetzt is teamplay noch mehr im arsch
jeder kauft heli und interessiert sich nimma für die base..

Dr.Death
18-04-2002, 14:40
Original geschrieben von KnubbeL
hab meine meinung geändert......

jetzt is teamplay noch mehr im arsch
jeder kauft heli und interessiert sich nimma für die base..

Das ist nur die Anfangseuphorie, dass geht ganz schnell vorbei, wobei die Helis gar net so gut sind finde ich.

Ich bin und bleib ein Infanterist bei dem Spiel. :eg:

chAos
18-04-2002, 14:52
Hmm, also das mit dem Sammler ist noch net behoben, zumindest net auf Karten, in denen beide Sammelr von einem tib Feld sammlen, da verkeilen sie sich immer noch ineinander.

KnubbeL
18-04-2002, 15:30
hoffn wirs :(
zum glück gibts ja ned auf allen karten orcas :rolleyes:

das mit dem sammlern konnte ich noch ned testen weil ich nurn ma kurz die orcas getestet hab und dann wieda gegangen bin :)

Chrisser
18-04-2002, 16:27
Original geschrieben von surfer7
Hm mist ich kanns nicht runterladen.
Ich komm nicht auf westwood.com

Wo kann ich es sonst noch laden??

Geh einfach ins Internet und starte dann das Renegade-Auto-Update, in der Startleiste. Oder geh in Renegade, wähl dich ins Wol ein und dann sollte ne Meldung über ne neuere Version kommen.

:nod: für Kane! :nod:

Maverick
18-04-2002, 16:32
Kann es sein daß der Patch auch den Ping verbessert? Ich hatte mit DSL früher immer Pings zwischen 200 und 300, jetzt sind es Pings zwischen 50 und 100.

Piccolo
18-04-2002, 17:00
toll.. jetzt sind alle meine Skins schwarz SUPER :thx:

redsimon
18-04-2002, 18:02
Ich hab die Flieger noch nicht ausprobiert (aber in wenigen Minuten :)).
Aber weil Strg (Ctrl) für die Steuerung benötigt wird, fallen doch fast alle Radio-Commands weg, oder?

Captain Sniper
18-04-2002, 18:43
Genau, da fällt mir ein, gestern konnte ich über das gedrückt halten der STRG und/oder ALT Taste auch nicht mehr die Liste der Commans aufrufen. Lag das daran, das ich Host war? Versenden könnte ich aber noch, auch über STRG.

Und was das Teamplay angeht, also die Helis in in sofern schlecht, als das sie es alleine net packen, ne Base zu zerkrümeln. Ein Offizier schaft es, einen Heli zu killen.
Ich habe gestern auch ehrlich gesagt auf das Teamplay gesch...en, weil ich die Helis einfach ausprbieren wollte. Mir war es egal, ob ich gewinne, oder verliere, ich wollte mich nur auf denen einfliegen, immerhin habe ich da so lange drauf gewartet.

Aber ich glaube ich werde in Zukunft auch eher bei meinen lieblingseinheiten (stealthtank und BMT) bleiben, da sich die Helis zu einfach abschießen lassen. Die neuerung mit den zu begehenden Häuserdächern ist mir wichtiger, obwohl ich mich schon auf die ersten Kämpfe mit- und gegen Helis freue. Insgesammt eine sehr positive Erweiterung für Ren. Wenn die Helis richtig genutzt werden, können sie einen extremen vorteil für das Teamplay bringen.

Wartet noch zwei wochen, wenn ihr dann immer noch leute im Team habt, die mit Helis alleine nach forne preschen, dann sind das sicherlich Noobs. Ich bleibe lieber am Boden. Die helis lasse ich den anderen, aber geil sind sie trotzdem!

Razy
18-04-2002, 19:49
Der Patch ist geil!! Seitdem ich ihn installiert habe, läuft Renegade nicht mehr! :lol:

chAos
18-04-2002, 20:32
Hmm, und bei mir is irgendwei die fps um die Hälfte gesunken von 80 auf 40

~Memento~
18-04-2002, 21:34
also wie gesagt hier sind mal 3 screenshots von einer coolen sicht mit den heli... geile bugs gibts wiedermal :grrr:

screen 1 (http://cvc.ligahosting.de/images/bug1.jpg)
screen 2 (http://cvc.ligahosting.de/images/bug2.jpg)
screen 3 (http://cvc.ligahosting.de/images/bug3.jpg)

sobald ich mehr mit heli's zocke kommen sicher mehr bugs werd dann wieder screens hier reinposten!

Trunks
18-04-2002, 21:38
beim mod gibts ne menge bugs:p

CAT_forever
18-04-2002, 22:13
Ja also was ich nicht so gut finde, dass die Wege auf die Häuser so schmall sind !
Oben auf der Waffenfabrik wird ein Beacon gelegt und wenn man die Leiter hochläuft, schiesst ein der Bewacher des Beacons schnell ab ! :(

PS: @Razy: Wieso geht es vor dem Patch noch und nachher nicht ? :confused:

tR.CorReaper
18-04-2002, 22:54
Original geschrieben von Psycho
also wie gesagt hier sind mal 3 screenshots von einer coolen sicht mit den heli... geile bugs gibts wiedermal :grrr:

screen 1 (http://cvc.ligahosting.de/images/bug1.jpg)
screen 2 (http://cvc.ligahosting.de/images/bug2.jpg)
screen 3 (http://cvc.ligahosting.de/images/bug3.jpg)

sobald ich mehr mit heli's zocke kommen sicher mehr bugs werd dann wieder screens hier reinposten!

öhm die bilder sind auch vom flug mod nicht von dem offiziellen patch also wieso wunderst du dich da über bugs??

~Memento~
18-04-2002, 23:04
der war gut lol die sind vom offiziellen patch! (oder is der patch was am anfang hier gepostet wurde zum dl nicht auch der offizielle?)
sind ja von mri die pics wo ich gezockt habe....

Omega79
18-04-2002, 23:16
das sind aber keine offiziellen flug maps ;)
nur walls und city stehen für den offiziellen flugpatch zur verfügung!!!
kein wunder wenn du bei under probs hast

Captain Sniper
18-04-2002, 23:27
vieleicht hast du den Mod schon länger auf der Platte?

Auf Under kann man nicht fliegen.

Lediglich auf den beiden Sonderkarten der Maps

C&C_Walls
und
C&C_City

sind die Flugzeuge offiziell verfügbar.

~Memento~
18-04-2002, 23:29
hmm ups... lol
nein hab renegade erst wieder seit gestern gezockt und da dann von bluenews den patch gezogen statt von wol hmm naja mal neuinstall und von wol patch ziehn...

Mitdaun
19-04-2002, 00:13
Es gibt ein paar Server da ist noch der komische mod drauf....
Auf den darf man auch nicht mehr zocken man sieht auch an den veränderten gebäuden das da die flugis offiziel verfügbart sind.

Dr.Death
19-04-2002, 00:22
Original geschrieben von CAT_forever
Ja also was ich nicht so gut finde, dass die Wege auf die Häuser so schmall sind !
Oben auf der Waffenfabrik wird ein Beacon gelegt und wenn man die Leiter hochläuft, schiesst ein der Bewacher des Beacons schnell ab !

Das ist richtig und ich hätte es besser gefunden wenn die Zeit bis zur Explosion ein bissel länger geworen wären. So ist es jetzt noch schwerer die Beacons rechtzeitig ausfindig zu machen, da es ja noch viel mehr Möglichkeiten gibt son Ding abzulegen(um, im, auf den Gebäuden)!!
Und wenn dann noch ein Bewacher(Black Hand Stealth z.B.) dazu kommt, keine CHANCE mehr!!

mr.t
19-04-2002, 10:46
ein wiklich toller bug ist auch dass man relativ oft mit den helis an kartenrändern "hängenbleibt" , und was mir schon öffters passiert ist... der heli wird bei nod geliefert ich seh auf der landebahn auch den anvisierten heli (energie, usw) doch den heli seh ich nicht :rolleyes: binn ich der einzige oder ist das schon mehreren passiert...
ansonsten find ich den pach voll genial..........

KnubbeL
19-04-2002, 11:05
Original geschrieben von mr.t
ein wiklich toller bug ist auch dass man relativ oft mit den helis an kartenrändern "hängenbleibt" , und was mir schon öffters passiert ist... der heli wird bei nod geliefert ich seh auf der landebahn auch den anvisierten heli (energie, usw) doch den heli seh ich nicht :rolleyes: binn ich der einzige oder ist das schon mehreren passiert...
ansonsten find ich den pach voll genial..........

die gleichen probs hab ich auch immer...

Sven
19-04-2002, 11:08
Was meint ihr mit "hängenbleiben"?

Das ihr an die Kartenränder anstosst ist normal - aber ich hatte nie Probleme von da wieder weg zu kommen...

Mitdaun
19-04-2002, 11:20
Das mit diesen hängenbleiben ist mega lästig wenn man snipern will hatte ich gestern wegen den mist nix getroffen.... wo ich auch dann erstmal brauchte bis ich da wieder weg kahm und auch ganz unformittelt kahm da ich dann von rand weggeblieben bin.

YODA
19-04-2002, 11:29
hm bei mir startet ren sogar schneller als vorher , kann sein da ich halt noch nie ein mod drauf hatte ;)

Piccolo
19-04-2002, 13:25
wie kann ich meine Skins wiederbekommen ?? die sind schwarz sobald ich sie installiere :(

Mitdaun
19-04-2002, 22:44
Ich denke gar nicht auch den skinn die die unsichtbaren einheiten grünlich erscheinen soll funktioniert jetzt nicht mehr die sind jetzt dann ganz unsichtbar sieht man wirklich nix mehr von..

tR.CorReaper
20-04-2002, 12:10
Original geschrieben von Mitdaun
Ich denke gar nicht auch den skinn die die unsichtbaren einheiten grünlich erscheinen soll funktioniert jetzt nicht mehr die sind jetzt dann ganz unsichtbar sieht man wirklich nix mehr von..

ööööhmmmmmmm das fällt auch irgendwie unter cheaten... :adf:

~Memento~
20-04-2002, 12:40
da stimm ich mal corReaper zu! das zähl ich ja schon zu cheaten solche mods :mad1:

present99
20-04-2002, 13:01
immer diese voreiligen schlüsse... der stealth soldat oder auch der stealth panzer sind nur für SICH SELBER komplett weg.. alle anderen sehen ihn NORMAL wie man halt nen stealth soldaten sieht!

Captain Sniper
20-04-2002, 13:13
das mit den verringerten Pings ist mir auch aufgefallen.

Da wo ich vorher auf dem go2host server nen Ping von 70 bis 80 hatte, habe ich jetzt noch maximal(!) einen von 29, und das mit T-DSL.

Bedeutet das, das ich jetzt auch games mit mehr als 4 Spielern Hosten kann?