PDA

Vollständige Version anzeigen : SSSoooRRRyyy


Ripchen44
17-04-2002, 20:28
also das was ich geschriebn habe war nicht ganz gerecht!! wollte mich bei denn jenigen entschuldigen die sich betroffen oder dich ich angesprochen habe!! habe ein kurzes telefonatr mit Aschante gehabt der hat mich wieder auf den rechten wege geführt und mir die regeln gesagt die ich sowiso nie gelesen habe
viele werden mich jetzt nicht mehr leiden können!! was los!! es haben sich allerdings hier leude mit ein gemischt di nix damit zu tun haben !! egal !! noch mal ein Fettes SORRY an alle!!

Sven
17-04-2002, 20:38
Eine Doppelregistrierung wäre dafür aber nicht notwendig gewesen....

Ich schalte jetzt den normalen Nick wieder frei und lösche den hier.

Sieh es als Warnschuss (sehr knapp vor den Bug) und mach's nicht wieder....

Öm, da fällt mir gerade auf: Den Nick gibt es ja schon länger - ihr seid dieselben, ja? Ich habe jedenfalls so lange den obigen Nick deaktiviert.

MyersGer
17-04-2002, 21:03
aber das is wenigstens mal ne entschuldigung... hab ich schon schlechteres gesehen! - weiss zwar KEIN BISSCHEN worums ging aber die entschuldigung finde ich gut!

Sammy
18-04-2002, 06:21
:thx: rippe;)