PDA

Vollständige Version anzeigen : Post aus Las Vegas


ahranger
17-04-2002, 17:32
Endlich!
Seit heut bin ich auch endlich Besitzer eines "Westwood Studios 2002 Kalenders":)
Simme, is bei dir auch schon was gekommen für letzten Monat?

Haze
17-04-2002, 17:47
dann freu ich mich mal für dich gg :freu:
mach weiter so. ranger wir müssen mal wieder spielen ich bin besser geworden ;) wann biste denn so online am wochende weil in der woche zumindest in dieser hab ich zu sehr mit schule zu tun. von daher fällt leider auch mein rangzocken aus.

sIMMetuNe
17-04-2002, 19:06
ne andy
ich hab so das ungute gefühl das die wwboys
der pusher und pwknackersache
nich nach gehen
und eher alle die mit dabei waren auf die abschussliste stellen

vielleicht red ich mir das auch nur ein und es kommt noch post aus vegas
:rolleyes:

zsongohan
17-04-2002, 20:17
ich hab mein preis vom dezember immer noch net erhalten....

Earthman
17-04-2002, 22:43
mir schulden die ....... auch noch 2 kallender. aber dam0hat mir ja seinen geschenkt den er beim renegadeturnier gewonnen hat :)

sIMMetuNe
18-04-2002, 00:50
gut zu wissen das ich nich der einzige bin der gut schläft:D
ww wohl auch
mal abwarten
@gohan da haut wohl was nich hin
knapp 4monate puuuuuuuuuhhhhh

zsongohan
18-04-2002, 17:06
wenn ich diesen monat net wieder so auf die muetze bekomme wie letzten bin ich ja wahrscheinlich wieder top 25 yuri
wenns dann kein kalender gibt tret ich den ww leuten mal ....

so long gl euch dks tunier gamern

sIMMetuNe
19-04-2002, 18:32
der 2te kalender iss nun auch da
feine:D

miul7
30-04-2002, 12:51
Brauche neues CC Mouspad sollten ihre Preise mal ändern!!!!

Damit ich mal wieder extrem zocken kann!

Miul7

zsongohan
30-04-2002, 13:12
wenn ich diesen monat wieder nix bekomme
dann weiss ich auch net

sIMMetuNe
30-04-2002, 16:47
musst dich vielleicht mal registrieren gohan:ka:

zsongohan
30-04-2002, 18:38
oder ich tret den ww leuten einfach maml kraeftig in den popo:D

sIMMetuNe
30-04-2002, 18:42
haben die deine daten gohan wo du wohnst
dein name etc.?????;)

ahitsawin
01-05-2002, 15:55
eben, haste dich richtig registriert? auf den preis von dezember kannste glaub ich noch lange warten, ich glaub nich das die den noch verschicken. da fällt mir auch noch was ein, im dezember hat ww das n bissl durcheinander gemacht, wann genau (an welchem tag) warst du in top 75? ich hab meinen preis für dezember nämlich am 27. dezember bekommen, da war das tourny noch gar nich zu ende...

zsongohan
01-05-2002, 16:10
regestriert bin cih eigentlicvh vopll und ganz
dezember war ich bis auf 3 tage ganze zeit top 60