PDA

Vollständige Version anzeigen : Domainumstellung?


LordMordred
23-06-2001, 10:48
Nur ein hinweis kein Angriff, ich fragte mich nur ob euch schon auffiel das ihr eine Endlosschleife mit der domain www.cncforen.de habt

denn eingabe www.cncforen.de ---------->führt zu cncboaportal, dort auf das icon für das Board geklickt und schwubs bin ich wieder bei Portal, da er nach www.cncforen.de sucht ;)



P.S.: mit www.cncboa.de , dann auf das Boardicon und es klappt!

Sven
23-06-2001, 14:10
Die erste Umstellung ist angekommen ;)

Deswegen bist du auf dem Portal des neuen Servers gelandet... und der hatte noch den falschen Link (nämlich auch cncforen.de)
Ich hab das Problem temporär behoben....

LordMordred
23-06-2001, 16:46
jo, gemerkt! :thx: wollte ja nur mal bescheid geben ;)

Bersi
24-06-2001, 03:42
also ich komme im moment nur über das alte portal rein ,bei cncforen.de kommt nur seite nicht gefunden .:confused:

LordMordred
24-06-2001, 11:11
so und jetzt ist alles wieder beim Alten so wie es ausschaut,

Kompliment :thx: an die Beteiligten ging wirklich ziemlich Schnell, eine komlette Serverumstellung in 3 Tagen, R E S P E K T !!! :D

Darkwolf
24-06-2001, 17:56
ach so, daran lag das also das ich vorhin nicht auf's Board konnte...

aber echt: RESPEKT!!!

Sven
24-06-2001, 18:05
Ganz fertig sind wir noch nicht... es gibt noch ein paar kleine Probleme :nos:

Aber immerhin konnten wir die Funktionsfähigkeit wieder herstellen ;)

:thx: für das Lob :freu: (für Leute die in der Beziehung absolute Newbies sind :shy: )

Bersi
24-06-2001, 21:52
toi toi toi das alles weiter so super klappt :thx:

Sven
26-06-2001, 23:01
Kleines Update zwischendurch:

Der DNS Server läuft jetzt zufriedenstellen für beide Domains und zurück, das Problem wäre gegessen.
Schonmal ein ganz dickes :thx: an CSV!

ComSubVie
26-06-2001, 23:26
man tut was man kann :crazy: :devil: :crazy:

gersultan
26-06-2001, 23:34
Super :-)
:thx: CSV :)

ComSubVie
26-06-2001, 23:47
mir ist schon ganz schlecht vor lauter config-files... oder doch von zu viel bier :confused:
naja, who cares? (http://www.whocares.com)

Sven
26-06-2001, 23:48
Update die 2. ! :freu: :tasty: :)

Es funzt!!!!

Board ist unter cncforen.de (http://cncforen.de) und www.cncforen.de
Community News ist unter cnc-community.de (http://cnc-community.de) und www.cnc-community.de
zu erreichen!!

Das ist der erste Schritt, die Pflicht so zu sagen....
Jetzt folgt dann die Kür *g*

Sternchen
26-06-2001, 23:52
Hehhhh super :freu: :hu:

Auch mal grosses :thx: von mir an CSV
Und alles so schnell !!!

Sternchen

ComSubVie
27-06-2001, 00:11
also schnell war das nicht...

irgendwie fehlen da noch einige arbeitserleichternde tools am server, aber es geht auch so....

Sternchen
27-06-2001, 00:45
Original geschrieben von ComSubVie
also schnell war das nicht...

irgendwie fehlen da noch einige arbeitserleichternde tools am server, aber es geht auch so....

Finde ich aber schon, du hast ja auch genug um die Ohren genauso wie Sven und Gersi. Und dafür war es wirklich schnell :)


Sternchen

ComSubVie
27-06-2001, 00:58
für gewisse dinge muss man sich eben zeit nehmen...
wie zum beispiel für meinen schönheitsschalf... also dann: g8 :D

LordMordred
27-06-2001, 08:12
Na jetzt klappt es auch mit dem nachbarn ;)

Gratulatione, jetzt komm ich auch wieder normal rein *freu* *hüpf* :D

Sternchen
27-06-2001, 16:36
:( Der kalender ist noch nicht richtig, habe ich gerade bemerkt die Monatsnamen meine ich damit.


Sternchen

Cosima
27-06-2001, 21:16
Original geschrieben von Sternchen
:( Der kalender ist noch nicht richtig, habe ich gerade bemerkt die Monatsnamen meine ich damit.


Sternchen


Monatsnamen:confused: also wenn ich Lomo nicht gehabt hätte wärt ihr mir für immer verloren gegangen *tränchenausdenAugenwisch*.
aber nun komme ich auch wieder alleine rein:D Ihr seid echt schnell:thx:

Mitdaun
27-06-2001, 22:19
Original geschrieben von Sternchen
:( Der kalender ist noch nicht richtig, habe ich gerade bemerkt die Monatsnamen meine ich damit.


Sternchen

Hmm die sind teils in English aber sonst doch richtig;)

ComSubVie
27-06-2001, 22:46
@sven: hat irgendwie den anschein, dass es nicht geht...
probier mal die serial bei allen dateien zu ändern, und starte bind dann neu...

Sternchen
27-06-2001, 23:59
Original geschrieben von Mitdaun


Hmm die sind teils in English aber sonst doch richtig;)

Menno das meinte ich doch Mitdaun ;)
Ich wollte es ja nur mal bemerken, weil es mir grad so auffiel vorhin.


Sternchen

Sven
28-06-2001, 00:28
Ist schon klar.... ich wollte nur so einige Sachen nicht vor dem Serverumzug machen.....

Kommt alles noch, aber im Moment haben andere Dinge Priorität ;)

Mitdaun
28-06-2001, 01:23
Das ist mir schon *guck auf Uhr* Vorgestern:D aufgefallen wo ich mal aus lauter langeweile nach ner zeit da rein geguckt habe habe ich auch gesehen das zwei Leute Geburtstag haben:D
Naja aber der Tech macht dat schon und wenn mit hilfe;)