PDA

Vollständige Version anzeigen : DNV Beitrag


PsiRiptor
17-04-2002, 17:09
Naja hab gedacht ich schreibe auch mal was dran.:D
Aber was ich echt nicht verstehe ist warum ich nicht mehr in Y R komme. Nja Egal hoffe das klärt sich von alleine.:grrr: Allen anderen Spielern und Hauptsächlich denen von DNV und DNV*c:p Wünsche ich ein fröhliches und gewinnreiches Spielen.:D

daniel
17-04-2002, 18:47
hi

....alos ich kann aus eigener erfahrung sagen das es an deinen provieder liegt(aol)...habe selbst erfahrung und habe da mal nachgefragt...die redetn sich raus das die server im moment teilweise ausgefallen sind und das netz völlig überlastet ist....

tipp: aol meinte man soll auf us servern wechseln da,da das netz intakt ist und nicht so extrem überflutet sein soll

PsiRiptor
19-04-2002, 20:51
Danke Daniel echt;aber das problem habe ich mittlerweile selbst gelöst war eigentlich einfach.So einfach das ich nie drauf gekommen bin.Aber bedanke mich nochmals bei dem netten daniel.

PsiRiptor
19-04-2002, 21:08
Tja ich hätte da noch ne frage.(Bin ja neu hier)
Wie kann man Bilder adden und wie wird man befördert????)
Vieleicht kann crazy mir ja weiterhelfen.?)

daniel
19-04-2002, 21:29
.....immer der crazy;) !schreib fleißig beiträge...dann wirst auch befördert

PsiRiptor
19-04-2002, 22:07
Danke Daniel,das habe ich auch vor.Wollte aber wissen wieviele beiträge man so braucht in etwa.:D
Und das mit dem bild weiß ich jetzt immer noch nicht.

Haze
20-04-2002, 10:13
bild kannst erst ab 50 beiträgen einfügen.
und wann und wie du befördert wirst naja warts ab poste fleissig dann wirste sehen.

:cu:

PsiRiptor
20-04-2002, 10:48
Hab ich auch kräftig vor.Hab cncforen schon als startseite angelegt und jedesmal wenn ich ins internet gehe poste ich erstmal was.:D

daniel
20-04-2002, 12:00
das finde ich :rofl:

Hatachy
20-04-2002, 15:52
HI Psi !!!

Nur mal nebenbei ein kleiner hinweis. Is deine Signatur absicht ???
Mehr fehler da reinbaen geht ja kaum :D

PsiRiptor
20-04-2002, 16:40
Die fehler sind nicht absicht(sorry) ich schreibs einfach auf Deutsch rein aber sie sind gtu zur Belutigung oder???Aber du bist auch nicht fehlerfrei:


Mehr fehler da reinbaen geht ja kaum

Hatachy
20-04-2002, 16:44
Jaha :blah: ich weiß !

Aber deins steht jedes mal da. Wörtlich übersetzt (abgesehen von der flaschen Großschreibung) hieß das nämlich:
Ich Leben für Dies Nostra Veniet

Wollt dir ja bloß helfen !!!:(

:D :grrr:

Hatachy
20-04-2002, 16:45
grrr !!!

flasch = falsch

PsiRiptor
20-04-2002, 16:48
Habs ja jetzt geändert hoffe es ist jetzt richtig ansonsten berichtige mich bitte.

daniel
12-05-2002, 17:55
lol ihr habt themen:D

felher dienen zru belustuigung:D

PsiRiptor
14-05-2002, 16:40
Ja Fehler dienen zru (zur) belustigung. lol naja jedem passieren fehler dem einen mehr dem anderen weniger.(mir wohl eher mehr *g*)

daniel
07-06-2002, 14:12
ich denke dieses thema ist am ende...deshalb:lock: