PDA

Vollständige Version anzeigen : würded Ihr euch mal alle raushalten??


coollsd
17-04-2002, 14:02
Dieser Claninterne Streit geht meineserachtens niemanden von euch etwas an. Da wir momentan genug zu klären haben bitte ich euch mal alle die Klappe zu halten wir werden die Angelegenheit mit denen regeln die daran beteiligt sind und mit niemandem anderen.Danke für euer Verständnis

für Fehler un Schrift haftet der Stift

ciao coollsd

theRock
17-04-2002, 14:11
sry aber da ihr beim codex dabei seit geht mich(uns) das schon was an besonders da es anscheindet bei euch member gab/gibt die auch in andern clans sind/waren
also könnt ihr ruhig mal die Fakten auf den Tisch legen aber dann bitte im codexmember forum....

coollsd
17-04-2002, 14:18
1. Von anderen Members die noch in anderen Clans sind oder waren weis ich nicht die Bohne.

2. Von einem Codexforum weis ich ebenso wenig.Melde dich doch bitte bei unseren Moderatoren

für Fehler un Schrift haftet der Stift

Demborix by GCC
17-04-2002, 14:32
Hio,

2. Von einem Codexforum weis ich ebenso wenig.Melde dich doch bitte bei unseren Moderatoren

genau das ist der Punkt, den ich vermisse.

Zum einen in der Ausdrucksweise zum anderen in der allgemeinen Umgangsweise untereinander.

Ihr seid Mitglied im Codex, du weist nicht das es ein Forum gibt und ich unterstelle mal, kennst nicht die Regeln die ihr anerkannt hattet.

Das hat auch nichts mit einmischen zu tun, wenn ein Forum in der Gesamtheit durch Rippes Äusserungen angepiekst wird.
Eine Bezeichung " euer verf... Forum" geht dann wieder alle an.

MFG
Dembo

Aschante
17-04-2002, 16:08
coollsd ist bereits seit einiger Zeit im Clan.
Zum damaligen Zeitpunkt hatten wir einen anderen Moderator.
Mir war bis heute nicht bekannt, dass coollsd immer noch keinen Zugang zum Codex hat. (Ich habe erst gestern eine PM an einen der beiden Moderatoren des Codex-Forums geschrieben.)

Und Dembo ohne Dich angreifen zu wollen, aber man kann mir sicherlich einiges vorwerfen, aber dass ich Personen, die dem Clan beigetreten sind (zumindest wenn ich sie angeworben habe), nicht über den Codex informiert habe, ist schlicht weg falsch.

@ TheRock:

Ich wurde bereits mit massiven Drohungen betreffs dieses Punktes überhäuft.
Ich habe soweit es mir als Mensch möglich ist etwas dagegen unternommen. Das Problem an der Geschichte ist nur leider, was ich Sammy via PM auch mitgeteilt hatte, dass ich nicht damit konform gehe, dass es Personen gibt, die es nicht mal für nötig erachten, den Leader zuerst darüber zu unterrichten. Der Leader eines Clan sollte doch wenigstens die Möglichkeit erhalten auf seine Member einwirken zu können. Wenn dies nicht gegeben ist, dann denke ich, läuft es hier teilweise und sorry aber so ist mir das teilweise auch zugetragen worden, wie im 3. Reich ab: "Denunziere Deinen Nachbarn, damit es Dir gut geht."
Mit solchen Methoden kann und will ich für meinen Teil nichts zu tun haben. Dergleichen haben nicht mal im Entferntesten etwas mit einer Demokratie zu tun sondern treffen eher auf ein Regime zu.
Und Claninterne Streitigkeiten, gehen niemanden etwas an ausser den davon direkt betroffenen.

Aschante

gersultan
17-04-2002, 16:41
Original geschrieben von Aschante
... dann denke ich, läuft es hier teilweise ... wie im 3. Reich ab: "Denunziere Deinen Nachbarn, damit es Dir gut geht."
danke für deine Meinung über das Board :nos:
Original geschrieben von Aschante
Dergleichen haben nicht mal im Entferntesten etwas mit einer Demokratie zu tun sondern treffen eher auf ein Regime zu.
Und Claninterne Streitigkeiten, gehen niemanden etwas an ausser den davon direkt betroffenen.
1. wie definierst du Demokratie auf einen Board? Ist das Aussperren ungewünschter Meinungen teil davon?
2. Freiheit kann man sich nur soweit nehmen, wenn man nicht die Freiheit von dritten beschneidet.

und: wären wir hier ein Regime, hätten wir mit Sicherheit nicht den Dialog gesucht...

Aschante
17-04-2002, 16:56
Es ging wohl aus meinem beitrag nicht deutlich genug hervor:

Die ketzerischen Methoden beziehen sich auf den Status Codex und nicht auf das Board.

Und der Einwurf mit Demokratie bezieht sich ebenfalls nicht auf das Board sondern auf den Zusammenhang mit dem Codex.

Den Sinn und Zweck des Boards diskutiere ich nicht. Ebenso auch nicht den des Codexes. Lediglich die Art und Weise, wie teilweise vorgegangen wird.

Den Dialog suche ich schon seit geraumer Zeit. Leider fühle ich mich etwas einsam und verlassen. Wenn ich Fragen Stelle und keine Antworten bekomme.

Ich denke ich habe auch nicht die Bahauptung aufgestellt, dass es so ist sondern versucht eine sinnbildliche Parallele aufzuzeigen, die dem entspricht, was ich denke.

Ich denke aber auch, dass wir hier im Moment nicht weiterkommen. Ich würde auch gerne mit Dir mal eher den persönlichen Kontakt bevorzugen (Telefon) statt zu posten und weiter Missverständnisse aufzubauen.

Aschante

gersultan
17-04-2002, 17:27
bezgl. Board/Codex: ok :) kam bei mir leider anders an ;)

Aschante
17-04-2002, 18:08
Sorry, manchmal kann ich mir selbst auch nicht so ganz folgen...

:D

Aschante

Serotis
17-04-2002, 18:33
Tach erstmal
hab da eine frage die mich brennend interesiert ???

Welche vorteile hat man wenn man mitglied im Codex is ?
Von wegen keiner cheatet da, dort gibt es genug die spiele wenn se denn verlieren weil die meisten glauben sie könnten alles washen.
Was bringt mir dann der Codex ?? nix ausser Pseudocheater oder seh ich da was falsch (neeeeee ich cheate nicht ich bin doch im Codex)

Das Forum allgemein is echt ok aber auf den Codex kann man meiner Meinung nach echt drauf verzichten !!!!!

Greetings L...... !!

Demborix by GCC
17-04-2002, 19:04
@Aschante,

Entschuldigung das du es so aufgefasst hast, es sollte ein Hinweis darüber sein, das ein Member wohl eindeutig über die Stränge geschlagen ist und ein anderer der Meinung war man solle sich raushalten, bzw. zusätzlich keine Kenntniss von einem Codex-Forum hatte.

Ich halte mich aus euren Problemen sicher fern, nur kann ich ein Post , der alle angesprochen hat nicht undokumentiert stehen lassen.

Ich wollte damit nicht sagen, das du keinen informiert hast, sorry.
Ich denke ihr bekommt die Sachen in den Griff ohne euch mit Füssen zu treten.

@Serotis, Fakten auf den Tisch, mehr kann man dazu nicht sagen.

Eine Allgemeinerung ist denke ich absolut fehl am PLatz.

MFG
Dembo

Serotis
17-04-2002, 19:18
Wat Fakten aufn Tisch was willste denn hören ??
Frag mich ruhig was du willst ich gebe die auf alles ne antwort naja fast alles natürlich YR betreffend *fg*

also entweder willste wissen was beim streit is dabei geht es eigentlich nur um Bhvpatt und Aschante die sich nicht wirklich leiden können und patt meint ihm geht einer drauf ab wenn Loth aus dem Codex fliegt ka warum

oder du willst wissen wer ich bin.
Dazu kann ich nur sagen das ich Lachser / Serotis bin unteranderem auch KroTHoX alle 3 waren in einem clan gebe ich zu weil mir der Codex ja eigentlich mal total egal is allerdings hab ich Aschante zu liebe Krothox und Lachser aus den anderen clans entfernt.
Wobei ich dazu sagen muss das ich mit Lachser noch spiele allerdings nur Tunierspiele und dabei wirds auch bleiben (Die 48 vor Lachsers namen find ich so geil weisste *fg*)

So Long Lachser

theRock
17-04-2002, 19:27
Serotis:
alias lachser alias Krothox und alias wasweißichnochfürnicks

is klar das du die codexgemeinschaft nicht magst weil du dauert gg die Reglen verstösst mit deinen multinicks in andern clans...

weil mir der Codex ja eigentlich mal total egal is

warum verlässt du nicht loth wenn du net mit den codexregeln einverstanden bist?

bisschen zuviel von evab abgefärbt Krothox???

Bhvpatt99
17-04-2002, 19:31
@serotis

wie mir geht einer ab denk mal bischen nach bevor du was schreibst und gegn aschante persöhnlich habe ich auch nicht nur zu deiner kenntnis.

und wenn ich es sehe das du mit anderen nicks in andere clans spielst(gleichzeitg) und die ip übereinstimmt und du mir es auch noch bestätigst dann melde ich es dem codex ob es euch passt oder nicht und wenn ich es bei andre member(clan) auch sehe dann würde ich es genauso melden .

aber ich denke mal das thema ist von meiner seite jetzt durch ich hoffe hier kehrt jetzt algemein mal wieder ruhe ein .ich werde mir hier nur nicht auf die füsse treten lassen und auch nicht beleidigen lassen wenn einer ein prob mit mir hat oder denkt ich habe was falsch gemacht dann kann die person die so denk eine pm schicken oder mir ne mail schreiben oder auch über msn aber ich habe kein lust hier forum über jegliche themen zu diskutieren also bis denne



MFG bhvpat99

Junker
17-04-2002, 19:32
Ich habe keine PM erhalten, habe jetzt allgemein langsam den Gedultsfaden mehr als strapaziert und habe eine Entscheidung getroffen!
Der Clan Loth wird aus dem Codex herausgelöst. An seine Stelle rückt unverzüglich der neue Clan Fighter of Seven Moons. Die Mehrheit der anderen Beauftragten, die sich dazu geäussert haben, sind für diese Lösung.

Junker

Edit:
Ich habe nochmals meinen PM-Postausgang kontrolliert. Ich habe Dir am 16.04.2002 um genau 19:00 Uhr eine PM geschickt.
Die gefallene Entscheidung werde ich akzeptieren. Wenn mich persönlich dennoch noch interessieren würde, aus welchem Grund heraus diese Entscheidung gefallen ist. Wäre nett, wenn Du mir dies vielleicht noch mitteilen könntest. Vielen Dank im Vorraus.
Aschante

Serotis
17-04-2002, 19:35
ersten hab ich dich nicht beleidigt damit das mal klar is du bist ja Bayern Fan was soll man da noch großartig beleidigen hehe

und 2. selbst wenn ich 5000 nicks hätte gehen die zum ersten normalerweise keinen was an zum anderen hat mir immer noch niemand erklären können was denn so toll am Codex is ???

Vieleicht schafft es ja mal irgendwann einer (ich hoffs zumindest)

Desweiteren was stört an mehreren nicks he ?? Absolut gar nix

Bhvpatt99
17-04-2002, 19:40
das mit dem bayern fan nimmst du zurück du knappe lol

ne du hast mich in dem sinne nichtr beleidigt aber vieleicht habe ich es falsch aufgenommen ist ja jetzt auch egal thema beendet ok also man sieht sich im stadion


MFG bhvpatt99


Bayern 3

Schalke dahinter

Serotis
17-04-2002, 19:55
Ich frag mich gerade wie das letzte spiel Schalke Bayern nochmal ausgegangen is ich mein Schalke hatte 5 treffer hehe Bayern warn die auch mal vorm tor hmmmm glaube nicht *fg*

CU @MSN du Geier

gersultan
17-04-2002, 20:20
Original geschrieben von Serotis
und 2. selbst wenn ich 5000 nicks hätte gehen die zum ersten normalerweise keinen was an zum anderen hat mir immer noch niemand erklären können was denn so toll am Codex is ???
5000 Nicks verstossen gegen die Ladder-Regeln von WWS und gegen den Codex.
Was so toll am Codex ist? Wenn man gegen andere Codex-Mitglieder spielt, weiss man, dass dieser Gegner eben nicht 5000 Nicks hat, nicht cheated, pusht etc.

Deine kritische Einstellung in Ehren: aber dein Clan ist (war?) Mitglied im Codex und somit sind auch die Mitglieder diesem unterworfen (gewesen). Aber das interessiert dich ja nicht, wenn du durch dein Verhalten, deinen Clan in Misskredit bringst... hast ja genug andere :nos::hr:

Aschante
17-04-2002, 21:25
Ich denke, aufgrund dessen, dass eine Entscheidung gefallen ist, brauchen wir an dieser Stelle in keinster Weise weiterdiskutieren.

Die Entscheidung ist traurig, aber wird ohne weiteren Kommentar von mir akzeptiert. (Wenn auch nur deshalb, weil es einfach keinen Anlass und Grund mehr gibt.)

Ich werde diesen Thread aus diesem Grund an dieser Stelle schliessen.

Aschante