PDA

Vollständige Version anzeigen : Turnierleben


raptorsf
17-04-2002, 09:42
momentan läufts bei mir so richtig lustig bei Turnier-Games.

Gestern war mal wieder so ein richtig lustiger Tag. Das erste Spiel ist gestartet auf Lake Blitzen. Ich Frankreich, mein Gegner Yuri. Als vernünftiger Spieler hätte ich eigentlich gleich abbrechen müssen, denn gegen Yuri auf der Map ist man als Aly hoffnungslos ausgeliefert. Naja dachte ich, ist ja egal, der hat ja nur Rang 5000 - und es kam, wie es kommen musste. Ich wehrte mich zwar tapfer, aber schlussendlich haben seine Boomers micht gekriegt (gab glaub Minus 50 Punkte oder so!). Das nächste Spiel war wieder gegen nen Yuri auf Alamo, er Rang 50 - mmmmmh, auch da hätte ich aufgeben müssen. Aber ich dachte, jetzt kann ich nix mehr verlieren - und tatsächlich, ohne Probleme konnte ich ihn auf dieser kleinen Map besiegen.... verlieren gegen Rang 5000 dafür gegen Rang 50 gewinnen - wo gibts den sowas? :santa:

zsongohan
17-04-2002, 10:00
auf lake blitzen haste aber als allied gute vorteile gegen yuri
naja kommt auf die startplaetze an
und wie gut der yuri ist

glueckwunsch

cya gohan

raptorsf
17-04-2002, 10:18
jo, ich weiss was Du meinst. Er war oben links und ich unten rechts, sprich, wir waren auf der selben Seeseite. Das wäre also nochmals ein Grund gewesen aufzugeben. Natürlich habe ich auch Zerstörer gebaut, aber leider erwischten sie nicht alle Boomers. Wenn man die Boomers sehen würde oder sie weniger krass wären, würde es auch gehen. Aber als Aly kannst Du machen was Du willst. Wenn Dir 2 Boomers entwischen und man sie nicht findet, ist die Basis bald mal platt.

PS: Yuri sucks ;)

zsongohan
17-04-2002, 10:32
yo lag also an den startplaetzen
kleiner tip:

wenn du oeben links startest fahr mit bh nach oben so hast du sofort bruecke als schutz und diamenten
bist du rechtsunten gib sofort auf weils sinnlos ist...


PS:Yuri rult da world:eg:

TrustNo1x
17-04-2002, 10:58
Jawoll !!! Yuri rulez !

raptorsf
17-04-2002, 11:05
also meine Erfolgsquote gegen Yuri ist proportional zum Verhältnis Wasser/Land pro Karte.

Hat das jetzt jemand nicht verstanden? Ok, ich mache ein Beispiel:

Karte hat 10 % Wasser-Anteil: Ich gewinne zu 90 %
Karte hat 50 % Wasser-Anteil: Ich gewinne zu 50 %
Karte hat kein Wasser :Ich gewinne zu 100 % (oder so :D)

kurzgesagt: Yuri ist ne Wasserratte und kann nix als im Wasser rumfusseln - Yuri sucks :p

Sealnator
17-04-2002, 11:40
so melde mich mal auch wieder, bin aus den ferien gekommen werde ab und zu wieder mal ein paar matchs machen......

!!! Yuri rulez !!!!:p

zsongohan
17-04-2002, 12:46
hm
ich mache 60% meiner gegner auf wassermaps ueber land fertig.....

TrustNo1x
17-04-2002, 13:07
Genau ! Ich erinnere an meinen haushohen Sieg auf Russisches Roulette :D Erinnerst Du dich Rap ?

0% Wasser
0% Chance für Rap :D

Ich weiss anschliessend hast Du mich auf deiner Map verputzt ;) .

Ich denke es ist sehr sehr wichtig, die Map in- und auswendig zu kennen, um seine Taktik der Map anzupassen.

Ich spiele übrigens ausschliesslich Yuri und meistens auf Rousisches Roulette oder Kalifornien und beide Maps haben kein Wasser!

YURI rulez !!

raptorsf
17-04-2002, 13:13
wer spielt den schon russisches Roulett? Habe damals die Map das erste Mal gespielt und wusste nichtmal, dass es dort drauf Flughäfen hat. Dann ist klar, dass sogar Grandmaster Rap mal verlieren kann ;)

Aber auf Kalifornien rocke ich mit Frankreich ziemlichs stark - ich denke, da könnten 99 % der Yuri-Sklaven einpacken :D

Aber was reden wir denn da, am besten zocken wir mal wieder zusammen!

Sealnator, cool dass Du wieder da bist. Wir brauchen bei Clan-Games Deine Unterstützung :)

Sealnator
17-04-2002, 13:17
komme heute abend wieder mal spielen Euro Bunker so zwischen 19.00 und 20.00 Uhr okey? :shy: :shy:

raptorsf
17-04-2002, 18:01
ich bin jetzt online - weiss aber nicht genau, wie lange ich bleiben kann...

Sealnator
17-04-2002, 18:17
melde dich mal in ICQ an dann kann ich sehen wenn du drin bist!!!

Tyrael
17-04-2002, 20:01
dieses Gotverammte adsl modem kommt diese oder nächste woche, dann werden wir zocken zocken zocken!!!!:D *sich schon riesig freu*

raptorsf
17-04-2002, 20:30
bin wieder online - aber irgendwie funtzt icq nicht - bis gleich im WOL :)

surfer7
17-04-2002, 20:36
Das ganze I-NEt in der schweiz scheint am ar*ch zu sein.

Aber ich kann jetzt seit 5min wieder Renegade spielen.
Warscheinlich haben die ein prob mit den Haupt-DNS servern.
Denn ich komm auf KEINE .com page!

Sealnator
17-04-2002, 20:41
ja glaub ich auch man....... I-NET am arsch

die bluewin seite geht auch nicht und gewisse andere seiten.....

raptorsf
17-04-2002, 20:43
jo, bluewin macht probleme - bei mir gehts jetzt aber wieder :)