PDA

Vollständige Version anzeigen : tut mir so leid...


susiebond
17-04-2002, 01:23
Was für ein Dreck! Anscheinend habe ich mich gerade um Kopf und Kragen getippt... Wollte eine msg an Joshix verfassen und bin wohl auf irgendeine Dreckstaste gekommen. Schwupp war ich plötzlich im Bunker :ast:
*heul* Wo wir doch gerade den finalen Schlag ausprobieren wollten! Alle die Kirs umsonst!

:) Naja, wenn sich die anderen zwei getraut hätten, wären wir zügiger durchs Spiel gekommen... oder? ;)

Hoffentlich habt Ihr sie doch noch am Kragen gepackt, Joshi und Reschlix!

Baumilix
17-04-2002, 01:39
tja leider haben wir noch gewonnen :)

aber die kirov wären wohl nicht durchgekommen.

die von joshi haben wir runtergepflückt wie reife früchte.

hat dann insgesamt 2 stunden 38 min gedauert

das hättet ihr eigentlich schon packken sollen....

aber wir waren halt einfach besser :cool:

joshix
17-04-2002, 01:40
ist ja halb so wild susiebond, aber war echt schade um die vielen kirovs. die sind alle über meinem lager explodiert :(. meine alleine haben da nicht ausgereicht und so haben sie dann doch nochmal angegriffen. wir konnten leider nicht mehr gewinnen.

macht aber wie gesagt nix. das game ging 2:38 - puh.

war aber so grds. doch ganz nett. na dann versuchen wir es ein andermal erneut.

gn8

joshix

Demborix by GCC
17-04-2002, 09:19
:)

Susiebond, das nächste mal kommste halt einfach mit in den Chat und legst die anderen auf Team :).

Da Sheftu uns auch irgendwie frühzeitig verlassen hatte, war es schon ein wenig haariger geworden.
Chancen mit den Kirovs alleine, hättet ihr wohl nicht denke ich.
Nicht das ich nur Flaklaster hatte, so cirka 20 Appos schiessen auch in die Luft, mit den Battle äh Kampffestungen gepaart mit Panzerjägern, die ich dann auch hätte bauen können ein schwieriges Unterfangen.

Nach dem phänomenalen Abgang der Kirovs war es sicher einfacher zu gewinnen. Lustig war noch die Boomeraktion die reichlich für Verwirrung sorgte auf eurer Seite.

Mir hat es richtig Spass gemacht mal ein so ausgiebiges Game zu daddeln, in dem nicht wie blöde gerusht wurde.

Es schreit nach einer Wiederholung.

MFG
Dembo

PS: Markus ich bin stolz auf Dich :) als Probieryuri achtlich geschlagen.

susiebond
17-04-2002, 23:44
Jau, ich liebe lange Spiele! Und vor allem die Boomer sind mir mal so richtig auf den Keks gegangen :lol:
Sheftu hatte einen fetten Verbindungsfehler, der sie sang- und klanglos in die Lobby transportierte - zu dritt hättet Ihr uns sicher in kürzerer Zeit platt gemacht.
Mir fiel aber schließlich auch nix mehr ein, was zum Sieg geführt hätte... wir waren zwar gute Spieler, aber keiner von uns war innovativ oder draufgängerisch genug, Euch zur rechten Zeit im Nacken zu packen :D
Freue mich schon auf die Revanche!

joshix
18-04-2002, 01:15
na alleine hätte man da nicht so viel bewegen können denke ich, da nach den ersten angriffen von den dreien wir ka mal kurz was gestartet hatten. klappe aber auch nicht. und obwohl sheftu weg war hatten sie dann halt zu zweit das geld von der rechten seite erhalten, was sie sich sonst zu dritt hätten teilen müssen. also so ein großer unterschied, bis auf vielleicht die zündenden ideen von sheftu waren da aus meiner sicht halt nicht.

aber wenn wir es so nochmal hinbekommen nehme ich yuri, damit wir auch von anfang an alle 3 seiten haben.

hat auf jeden fall riesig spaß gemacht.

cu

joshix

susiebond
18-04-2002, 01:28
Klar, ich meinte ja auch, daß uns allen irgendwie der Verve gefehlt hat :D Mit einer ausgeglichenen Mannschaft sollte das aber besser wuppen!

joshix
18-04-2002, 02:03
hier mal meine screens:

so schön sah das aus kurz vor unserem geplanten angriff:

viele kirovs und so (http://people.freenet.de/joshix/0109.jpeg)

dann der abbruch:

anfang vom ende (http://people.freenet.de/joshix/0110.jpeg)

schon ziemlich ende (http://people.freenet.de/joshix/0111.jpeg)

endgültiges ende von susie (http://people.freenet.de/joshix/0112.jpeg)

und dann noch:

wirklich ende (http://people.freenet.de/joshix/0113.jpeg)

die explosion über meinem lage war schon beeindruckend :D

cu

joshix

susiebond
18-04-2002, 02:18
Rabäääh, da kommen einem ja wirklich die Tränen... :cry: ;)

Tottolix
18-04-2002, 05:24
...ich habe mir erlaubt (nachdem ich mich erstmal weggeschmissen habe), euren kirov-showdown (besser: falldown :D ) auf unsere screenshot-seite (http://www.clan-gcc.de) einzubauen und so der nachwelt zu erhalten.

susie und josh....ihr wisst ja.....wer den schaden hat,....

*immernochwegschmeiss :D

susiebond
30-04-2002, 23:48
Tja, die Revanche steht ja immer noch aus... :D

Demborix by GCC
02-05-2002, 09:24
;-) wie jetzt?

Aber Susiebond, wir verhauen Dich jeder Zeit gerne wieder. :D
Nein, nur Spass.
Ping einfach durch, wenn du uns in der Lobby siehst, ich denk auch dran.

MFG
Dembo