PDA

Vollständige Version anzeigen : Hallo Juenger Loths @Aschante


BhvGhost
17-04-2002, 00:48
Hi Juenger

@Aschante ich habe da eine frage warum werden unsere
Member für euer Offenes Forum gespert sie haben keinen was getan soetwas ist doch echt albern wir sind doch alle erwachsen
.Wir sperren doch auch keine Member von euch also ich würde gerne mal den waren Grund dafür erfahren.

Gruß Andreas;)

Aschante
17-04-2002, 07:51
Hallo Andreas,

Kein Thema. Da der Grund bis zu Dir leider nicht durchgedrungen ist, werde ich es nochmals wiederholen.

Im Moment möchte ich jeder Streitigkeit und jedem Zoff aus dem Weg gehen.
Da leider Member von Eurer Seite aus gedroht haben, sah ich mich gezwungen, dem zumindest mal im Forum entgegenzuwirken um zu verhindern, dass das Forum als Schauplatz für einen "Kleinkrieg" herhalten muss.
Ausserdem sind einige Member ausgetreten, ohne uns (den noch bestehenden Clan) zu informieren.
Desweiteren, habe ich einem Eurer Member mitgeteilt, dass dieser Zustand so lange aufrecht erhalten bleibt, bis alles geklärt ist. Ich denke dieser Member kann Dich unterrichten, was alles geklärt werden muss, bzw. was er so alles gemacht hat und welche Drohungen er mir gegenüber geäussert hat.
Du verstehst sicherlich, wie ich auf das Thema Drohungen zu sprechen bin.
Ich hoffe Du kannst zumindest meine Aussage akzeptieren, dass ich bis zur Klärung der offenen Situationen, an diesem Zustand nichts ändern möchte. Dass die Member anschliessend wieder freigeschaltet werden, ist für mich kein Thema.

Greetings...

Aschante

Sammy
17-04-2002, 08:55
@Aschante, ich möchte hier nochmals mit Nachdruck darauf hinweisen, das Du derzeit gegen die Regeln des Boardes verstößt.

Ganze Memberscharen auszusperren ist nicht im Sinne des Erfinders.

Streit kann man auch per PN oder ICQ lösen.

Bitte Rückgängig machen, sonst mache ich das:mad1: