PDA

Vollständige Version anzeigen : Die zwei Seiten der Medailie


dam0kles
17-04-2002, 00:03
Das haette ein Wahnsinniger Clantag werden koennen.... so viele Ritter, aber wahrscheinlich zu viele fuer WOL... argh... von drei FUN games nicht eins zu ende gzoggt... so laggy und dauernd gruene Balken.. das war nicht fein :( Ich habe gehoert bei anderen WOLern wars auch so... hm... egal... auf alle Faelle danke an die rege Teilnahme... und das OHNE Ankuendigung :) einfach ein gesunder Clan :D

http://www.ephix.de/temppic/gehtdoch.gif

MaFiSoft
17-04-2002, 00:14
jo war schon klasse - wir sollten einen eigenen Bunker bekommen :D und wenn wir noch 5 min gewartet hätten, wäre der gute earthman noch mit auf dem screen gewesen :p

dam0kles
17-04-2002, 00:28
Jens is auch noch gekommen??? argh... das tut mir leid :(

zsongohan
17-04-2002, 08:05
buh joerg dein screen is doof da sieht man meinen schoenen rang net:p
und den habe ich,so wie ich mich kenne,nicht mehr lange:(

ja jens ist gerade gekommen als nodi fun aufgemacht hat
naja
15 member auf einma
muhahahha
sauba:thx:

peter8402
17-04-2002, 16:51
Jo ich habs gesehen waren so ca. 13 Ritter ich hab mir fast die Augen ausgeguckt:ast: ist bestimmt ein neuer Rekord;)

ahitsawin
17-04-2002, 16:55
da wär ich gern dabei gewesen...

Capt. Kirk
17-04-2002, 17:00
war echt nen schönes ding also :thx:

se7en
17-04-2002, 21:58
na dass war schon klasse, aber geht da noch was?

Markus
22-04-2002, 00:01
das war ja echt ne Invasion wäre toll wenn alle cklans sich daran mal ein beispiel nehmen:D :D

BadDadRS
30-04-2002, 10:44
hihi.. Ritterinvasion.. grins.

Ey, watt macht ihr denn bitte alle im DKS-Bunker?? :rofl:
Schade, dass ich keine Screens mehr davon habe, aber wir sind euch noch um 2 voraus (16 Grinser gleichzeitig)...

vielleicht sollte man in LV mal nen Antrag auf einen CnCForen-Bunker stellen?? *gleichmalneMailtipp*:hack:

Servus

dam0kles
30-04-2002, 13:35
... hhehehee, es zaehlen nur screenys :D aber selbst dann toppen wir das ncoh :D

peter8402
04-05-2002, 19:53
Mal ne Frage habt ihr was zu tun mit den Ra2KNlGHT [-ra2 international elite clan*-] ??
Also ich würde mir einen anderen Namen für einen Anwärterclan ausdenken, daher gehe ich davon aus, dass die euch kopiert haben;)

Agent Smith
04-05-2002, 22:23
Das sind wohl faker.
Wir haben keinen Anwärterclan, nur einen Trainingsclan und das sind die *RA2KK - RA2 Knights - knappen
Was sollen wir mit nem Anwärterclan?

peter8402
05-05-2002, 11:39
Jo hab ichs mir doch gedacht:rolleyes: