PDA

Vollständige Version anzeigen : tales from yuris revenge (DNV special)


redroach
16-04-2002, 16:02
hihi, das muss ich jetz gleich mal loswerden... hatte grade ein spiel auf lbl gegen DNV (dies nostra veniet, spieler crazydiet... die ham auch ein forum hier drin). natürlich wollte er unbedingt startplatz 2 und so blieb mir nix anderes übrig, als yuri zu nehmen.
schon gings los und naja... es war ein erstaunlich gemütliches spiel... nach ner zeit kamen 4-5 guardian ibfs und 4 prisma-panzer, die ich relativ easy abwehren konnte... einen nebenbei geschickten seal erwischte ich auch. ich hab dann einen(!) boomer gebaut und ihm die basis plattgemacht.

naja, das fand er dann nicht so witzig, dann gings los von wegen er würde mich reporten an ww, weil ich ein cheater wäre und er wäre admin von einem grossen cnc board und da schreibe er das ganz gross rein etc. bli bla blu.
als ich dann meinte, ich wäre der gründer von -CCCP- und hätte cheaten ganz sicher nicht nötig, wollte er mir das auch nicht so recht abnehmen... naja, bisschen verständlich, hab ja nen neuen nick und bin zur zeit wegen schlechtheit in den trainingsclan zum üben gewechselt :)
daraufhin jedenfalls hiess es dann von ihm nur noch "trottel", "cheater" und "wir werden ja sehen, wer die punkte bekommt", woraufhin immer wieder kurz die verbindung abbrach.

lange rede, kurzer sinn:
1. freu ich mich, cheater hat schon lange keiner mehr zu mir gesagt (anscheinend werd ich wieder bisschen besser :D)
2. passt auf bei diesem DNV-Clan, ich hab zwar die punkte dann bekommen, aber ich würde es wohl nicht nochmal drauf ankommen lassen:mad1:

Sven
16-04-2002, 16:04
Ich schlage vor daß so etwas nicht direkt in der Öffentlichkeit sondern im Forum "Clanleader intern" angesprochen wird - dort sollten dann die betroffenen Clans (hier also ihr und DNV) nach einer Lösung suchen.

Demborix by GCC
16-04-2002, 16:10
Lol Matze Cerberus, Reroach, RedArmy08 wren die alle richtig?

Er kommt mit Prismas und du darfst keinen Boomer haben in der Zeit?

Einen Boomer zu bauen geht schon nach 3 min. , da hat er gerade mal seine zweite Raffi gestellt, geschweige ein Tech für Prismas.

Take it easy

MFG
Dembo

redroach
16-04-2002, 16:11
hmm ich suche eigentlich nach keiner lösung... für mich ist das erledigt, aber ich wollte dennoch befreundete clans etc. zumindest vor dieser cheatgeschichte warnen. wenn das ein fehler war, dann nix für ungut und lösch den thread.

@dembo... ich hab am anfang nicht auf boomer gebaut, weil ich mir ziemlich sicher war, dass er genau das erwartet... wie sich rausgestellt hat, hat er aber eigentlich eher gar nix erwartet :D

Demborix by GCC
16-04-2002, 16:21
@Sven,

ich finde es nicht anzüglich sich postwendend an seine Member, bzw. Clans zu wenden, um unnötige Diskussionen zu erzeugen, die aus Unwissenheit erzwungen werden.

Wenn sich Crazydiet schon mit den Äusserungen meldet er schreibe es, ist es nur alzu legitim dieses zu tun.

MFG
Dembo

PS: Nein Matze, ist schon klar, dass er das erwartet, nur ist der auch hinterher schnell gebaut selbst ohne Tech und Trallala.
Mehr wollte ich nicht damit sagen.

theRock
16-04-2002, 17:07
da DNV auch beim codex ist hab ich das mal intern angesprochen den ich finde das nicht schön das man untereinander so umgeht...
wenn das ein x-beliebiger clan wär kein prob aber net bei einen codexclan..

redroach
16-04-2002, 17:58
hommm nur zu dumm, dass ich depp beim screens machen immer auf der falschen taste rumgedrückt habe und somit keine hab :mad:. das wäre ne nette bildergeschichte geworden.
und ich sag noch: "vorsicht, ich bin grade am screens machen". son mist.

NodMot
16-04-2002, 18:07
Ohne jetzt denunzieren zu wollen, aber bei so einer doch ernsten Angelegenheit erinnert mich das ja irgendwie an folgenden Vorwurf (an den gleichen gerichtet):

http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&postid=159634#post159634

Junker
16-04-2002, 21:13
Es bahnt sich eine Erklärung im Representative-Forum vom Codex für diese Sache an. Mir hat eigentlich schon im ersten Post richtig gestört, dass er mit sowenig Truppen als auch Strategie angegriffen hat und sich ansonsten wenig verteidigt hat. Crazy selber hat da schon andere Qualitäten.

Junker

tokasch
20-04-2002, 13:19
Hi ich wollte nur noch zum abschluss sagen das ich diese Diskusion nicht in Ordnung finde,denn wieviele von euch haben auch schon unüberlegt eine solche Äuserung gemacht .Ich denke viele. Ich hoffe wir werden weiterhin viele faire und Spannende Fights gegen euch machen .Ich wünsche euch weiterhin viel erfolg bei eueren fights
gruss Tokasch (Thomas)co clan-leader DNV

PsiRiptor
20-04-2002, 17:30
Also eigentlich habe ich mir vorgenommen hier nichts zu posten aber da muss ich einfach ich finde diese anschuldigungen gegen crazidiet unüberlegt.Erstens solltet ihr euch mal seine meinung anhören und zweitens geht das die öffentlichkeit gar nichts an.Das schadet erstens dem ruf von crazydiet und zweuitems dem ruf des Ganzen DNV clans.Also selbst wen es so gewesen sein sollte heist es ja nciht das der ganze DNV so ist und ich finde das sich redroach darüber im klaren sein sollte was er da tut und das nächstemal solche sachen zuerstmal intern regeln soll so mehr habe ich im moment nicht zu sagen.:D

PsiRiptor
20-04-2002, 17:31
Sorry für die rechtschreibfehler aber das hab ich schnell geschrieben weil ich es einfach schnell los werden musste und auch sorry an crazydiet das ich seinen namen falsch geschrieben habe.

theRock
20-04-2002, 18:04
crazydiet is selber an der situation schuld mehr sag ich net den rest von der Geschichte könnt ihr von ihm selber anhören lassen

PsiRiptor
20-04-2002, 18:28
.Ok ich hätte die idee das Crazydiet und und redroach einfach ein faires rematch machen und jemand das beobachtet.Um dieses problem ein für alle mal aus der welt zu schaffen.Den es nützt niemandem etwas.:grrr:

redroach
20-04-2002, 18:51
dies sind beileibe keine "anschuldigungen" und entsprechen schlicht und einfach der wahrheit. wer mich kennt, weiss, dass ich noch nie bei so etwas gelogen habe. und es ist meiner meinung nach mein gutes recht, meinen clan und befreundete clans davor zu warnen. ich geb zu, bei solchen vorfällen schreibe ich immer in einem eher sarkastischen stil, aber das ist imo vollauf gerechtfertigt; wenn man vorher lässigerweise seinen gegner "trottel" und "cheater" nennt, nur weil man auf seiner hauskarte auf seinem haus-startplatz verliert, soll man auch ruhig ein bisschen geärgert werden.

und ich bin gerne bei einem rematch dabei, allerdings nur mit mir als host, wie das so bei einem rematch üblich ist. :)

PsiRiptor
20-04-2002, 19:40
Ich wäre froh wenn das problem so gelöst werden kann.Ich würde mich gere als beobachter anbieten.:D

daniel
20-04-2002, 19:57
ok.-seh ich das richtig is die sache dann gefressen?*g*

theRock
20-04-2002, 20:04
so da crazydiet net will oder zu faul is es aufzuklären mach ich es

laut post im codexforum intern hat crazydiet das game gg redroach nicht gespielt!!
sondern sein Bruder mit seinen Nick
aber wie kann das sein das man seinen nick hergibt oder passwort vom nick?
sowas darf und sollte net passiern denn dein Bruder craydiet is net beim codex und wenn er dann leute von codex beschimpft und redroach das dann postet dann biste selber schuld

aber eins tät mich interessiern welche ip gehört zu dir
172.184.16X.XXX oder 172.176.0X.XXX
die 172.176.0X.XXX war beim game gg redroach und wenn dann das game dein Bruder gespielt hat wird wohl die ip 172.176.0X.XXX zu deinen Bruder gehören oder?

aber soweit ich gesehen hab is die ip172.176.0X.XXX öfters als 1 mal eingesetzt worden also spielt anschneinet dein Bruder öfters mal mit deinen nick ....und beleidigt andere leute ich würd da mal was dagegen unternehmen

daniel
20-04-2002, 20:10
also mit den passwörtern das so nicht ganz richtig!ich habe sie immer sorgfälltig aufbewahrt!!

wie er das pw rausbekommen hat,das kann ich mir selbst nicht erklären....desweiteren habe ich mich schon drum gekümmert mein pw zu ändern!leider versagte die wol seite zu diesem zeitpunkt!


so endlich alles geklärt?

PsiRiptor
20-04-2002, 20:14
Also können redroadch und crazydiet jetzt zu diesem Zeitpunkt ein rematch spielen???Und ich Schaue zu?????

Narodnaja
20-04-2002, 20:15
das hab ich mittlerweile fast vermutet. Ich versteh net ganz, warum man das nur im CRF posten muss ... egal.

Aber wenns ne dyn IP ist, und die beiden am gleichen PC spielen, isses normal.

@Daniel: jo, alles geklärt. Aber warum erklärst das nicht gleich ? ;)

daniel
20-04-2002, 20:19
hab ich ja ,:D hab nur nicht daran gedacht das es nicht jeder lesen kann
--------------

sorry war dumm von mir!

von meiner seite ist die sache gegesn!

ich brauche kein "versöhnungsspiel" sag ich mal....

es sei den ihr besteht da drauf!:confused: :rolleyes:

Narodnaja
22-04-2002, 02:59
ich würd sagen, das Thema is gegessen. Spielen jederzeit, aber halt als ganz normales Spiel würd ich vorschlagen. :)

Topic verriegelt.