PDA

Vollständige Version anzeigen : Kann AR2 nichtupdaten...


Burki
16-04-2002, 13:11
Hi,
wir hatten dieses Thema schoneinmal hier ich habe es aber nicht mehr gefunden.

Da ich meine Platte formatieren muste habe ich AR2 aufgespielt und den autoupdate gemacht - fast. Klappt nicht. Altes Problem dachte ich hol den Treiber von einer anderen Seite ... klappt auch nicht. Ich meine wir hatten hier einmale gesagt erst update 1.01 dann 1.06 wo bekomme ich 1.01 her ???

MaFiSoft
16-04-2002, 16:32
Hast du YR? Wenn du YR installierst, patchst du automatisch AR2 auf die Version 1.006. Ansonsten bekommst du den Patch auf Version 1.006 >> hier (http://westwood.ea.com/games/ccuniverse/redalert2/deutsch/updates.html) << ! Versuch's mal manuell.

Burki
17-04-2002, 13:21
Original geschrieben von MaFiSoft
Hast du YR? Wenn du YR installierst, patchst du automatisch AR2 auf die Version 1.006. Ansonsten bekommst du den Patch auf Version 1.006 >> hier (http://westwood.ea.com/games/ccuniverse/redalert2/deutsch/updates.html) << ! Versuch's mal manuell.


Ja, ich habe YR aber meine Version wird nicht upgedatet. Hatte ich nämlich schon ausprobiert bevor ich hier winselnd um Hilfe bettel...:D

gersultan
17-04-2002, 13:44
:hmm: ich habs erst gestern neu geinst: erst RA2 dann direkt Yuri (ohne Patch vorher). Yuri patchte RA2 und inste sich dann ganz normal. Yuri habe ich gepatcht, in dem ich mich ins WOL einwählte :D

comcire2
17-04-2002, 16:22
sehr komisch, wie kann das denn sein???

ich hab´s erst vor 5 Tagen installiert und jedesmal, wenn ich auf die frisch-installierte RA2-Version die Yuri-Version installieren wollte, kam die Meldung sinngemäß: Erst RA2 updaten, dann Yuri installieren... (weiß den genauen Text nicht mehr)

mußte also erst die 1.006er Version draufpacken und danach hat er bei der Yuri-Installation nicht mehr gemeckert... :confused:

gersultan
17-04-2002, 17:33
ansonsten: Ich verstehe ansonsten dein Prob auch nicht :ka: wie du ja geschrieben hattest, war die FP ja nackt wie ein Kinderarsch. Kann es mir nur als Problem RA2-US und Yuri-DE vorstellen. Vielleicht hat die DE-Yuri den Ami-Patch für RA2 nicht dabei :ka:

beide Versionen von mir sind ja US und hatten vielleicht daher keine Probs ;)

comcire2
17-04-2002, 17:59
bei mir lag das Problem ganz klar an der Festplatte, denn auf einer anderen ging´s ohne Probleme...

dachte zuerst auch an ein engl.-deutsches Versionenproblem, aber auf meiner letzten Festplatte (vor der Neuinstallation) hat das auch, trotz Sprachunterschied gefunzt... konnte also nicht der Grund sein.

ich kann mir bis heute noch nicht erklären, wie eine (immer noch defekte) Festplatte (war eingeschickt worden, anscheinend kaputt zurück bekommen) daran Schuld sein kann, dass der Patch nicht funzt. Jedoch haben wir alles ausprobiert, und letztendlich hat es nur auf einer anderen Platte gefunzt :confused:

werde sie wieder einschicken (müssen) und eine nagel-neue verlangen


@burki
inwiefern funzt das update denn nicht?
ansonsten schau mal hier (http://www.cncforen.de/showthread.php?threadid=9984) rein, das war mein Thread zu dem Thema

Burki
22-04-2002, 22:59
Jetzt reichts... so eine scheisse...

Ich habe alle C&C cd´s aber so habe ich mich noch nie über den Müll aufgeregt. Es ist mir nicht möglich AR2 online zu spielen! Habe alles versucht formatiert dann ar2 dann sofort yr klappt nicht. Patch 1.06 geht nicht jetzt kann ich nochnichteinmal ar2 gegen den compi zocken weil immer angezeigt wird zum patchen restart lol ... das Ding kannste 1000 starten immer dasselbe prob. Dann habe ich versucht erst patch 1.01 geht auch nicht jetzt probier ich die cd von meinem bruder und wenn die auch nicht klappt müll ich ww so mit mails zu bis die sich melden.
Mann soviel Geld für soeine Scheisse ist echt nicht zufassen :mad:

Burki
24-04-2002, 22:49
So!!! die mails sind raus:D Ich war auch freundlich den wie Ihr wist wie mann in den Wald hineinruf... Ich hoffe die Jungs melden sich und haben eine lösung:rolleyes:

miul7
30-04-2002, 13:23
Also mom mal ,spiel neuinstall.,und erst die Platte defragmentieren und Compi aufräumen ,ich schätze du hast nicht den schnellsten Cpu oder wenig Ram und fals dann noch eine unordenliche Harddisk dazukommt gibt es Probs.

Und das Update bleibt stehenund du brauchst kein anderes Update nur das neuste,so und nun wird es gehen


Miul7 sprach

Burki
30-04-2002, 22:01
Original geschrieben von miul7
Also mom mal ,spiel neuinstall.,und erst die Platte defragmentieren und Compi aufräumen ,ich schätze du hast nicht den schnellsten Cpu oder wenig Ram und fals dann noch eine unordenliche Harddisk dazukommt gibt es Probs.

Und das Update bleibt stehenund du brauchst kein anderes Update nur das neuste,so und nun wird es gehen


Miul7 sprach



@miul7

Äääähhhmmm, nurmal zur Info:D ich bin 36 habe zwei kleine Biester und einen großen Hausdrachen. Der Compi ist mein einziges Hobby - also glaube mir - der Compi ist mehr aus ausreichend;) aber die Idee mit der Festplatte hatte ich schon mehrfach. Werde mir am Freitag mal eine andere einbauen. Jetzt sind zwei Western Digital 800BB drin und ich werde einmal eine IBM dranhängen malsehen ob es klappt.