PDA

Vollständige Version anzeigen : Sorry, Todie


Tottolix
16-04-2002, 09:40
hi todie, alte säge...

sorry, dass ich gestern fast kommentarlos aus dem game bin, aber im augenblick kann ich dieses sammler-gekille (es war keiner von -cccp- !!!) -besonders in funnies - nicht ab.

die alte pappnase (den nick habe ich geistig ausgekotzt) war in eurem fun-team und ich mache da keine unteschiede. fährt mit flak-lastern meinen sammlern auf freien feld hinterher, lässt desos aussteigen....

dann steig ich halt aus...einfach so...und lasse den rest ihr lustiges spielchen fortsetzen. das mache ich übrigens bei claninternen funnies auch.

also, wie gesagt...es richtete sich net gegen dich/euch (-cccp- )....ich verstehe da nur im moment wirklich keinen spass.

möge das erz allzeit mit dir sein, alter erz-feind... :D

todiexx
16-04-2002, 10:35
hähä,was willst du von höllander sonst anderes kennen????????
Ohne Holland fahren wir zur WM:cool: :D :)

Tottolix
16-04-2002, 11:04
...ik kont niet weten, dat dat een nederlandse klotsack was. die hebben toch alleen kaas in de kopp (schreibfehler inbegriffen !!!)

Hier gibt's alle Infos für 'Ohne Holland fahren wir zur WM' (http://www.ihr-seid-nicht-dabei.de)

:D :D :D