PDA

Vollständige Version anzeigen : The second tribute to GCC from Baumilix


Baumilix
16-04-2002, 00:06
Hallo zusammen,

das zweite Meisterwerk von Baumi ist nun fertiggestellt.

Ich hoffe es gefällt euch und viel Spaß beim anschauen.

Hier der Link:

The second tribute to GCC from Baumilix (http://home.t-online.de/home/markus-baumgaertner/gcc/intro2.html)

P.S.: Mal kucken wer errät woher die Musik kommt:D

Greetz Baumi

joshix
16-04-2002, 00:15
boah scharf markus.

und ich weiß genau, wo die musik herkam - aus meinem kopfhörer ;).

cu

joshix

Baumilix
16-04-2002, 00:20
lol der war gut joshi:D

evab
16-04-2002, 02:50
:blah: :blah: : :blah: loooooooooooooool die preussen dulden einen knödel in bayern als membatz? muhaha

Demborix by GCC
16-04-2002, 09:35
Hio,

wow, der geht zwar nicht unter die Haut wie der erste, aber ist rattenscharf.

Hut ab, soviel Kreativität vierdient meinen Respekt.

Unser Netzwerk dazu zu gebrauchen, du Schlingel :adf: :hack: :).

MFG
Dembo

PS: Evab Den Bazi halten wir uns, damit wir abwärts kompatibel sind. :) . Desweiteren ist es gut einen Dolmetscher für -CCCP- zu haben.

Tottolix
16-04-2002, 09:54
@dembo

abwärtskompatibel zu evab dank baumi - der ist ja nun die oberhärte :D

@baumi

du setzt ja wirklich ein highlight nach dem anderen bei gcc. erst dein ???? platz bei der lan...und nun folgt ein tribute nach dem anderen.

konkret krass den mann und nix zu verkaufen !!!

das menü unseres netzwerkes weist aber noch andere punkte auf, die du sicherlich noch füllen wirst.

und dann werden wir, wie von dir visualisiert, alle members übernehmen.

+++ ende gcc-network +++

wodkasta
16-04-2002, 16:22
is echt gut gemacht
also mein tipp is das die musik aus nem james bond-Film kommt
(goldfinger?)

cu wodi

redroach
16-04-2002, 17:55
ich finds gut, dass die deutschlandkarte am ende rot eingefärbt is :D

ne, echt nicht schlecht :)

Demborix by GCC
17-04-2002, 14:10
Matze, das verwunderte mich ehrlich gesagt auch.
Das hatte schon was vom IM-Verdacht.

Ein dezentes Blau hätte es auch getan, nur war es wahrscheinlich gerade aus. :D

MFG
Dembo

joshix
17-04-2002, 15:06
wieso blau?

unsere clan-hauptfarbe ist doch wohl jetzt das capitalistische schwarz. und das auf anregung unseres leaders!!!

blau hatten wir doch damals mal :D. nur wären ja beim schwarz einfärben alle anderen im hintergrund noch sichtbaren details verloren gegangen und braun wollen wir ja nun wirklich nicht.

aber den russischen ursprung kann unser baumilix halt nicht verleugnen bzw. wirken die jahrelangen gehirnwäschen wohl immer noch ;). da dachte er sicherlich, "wenn ich das jetzt nicht rot einfärbe, muß ich wieder ins gulag."

keine angst markus, wir beschützen dich, auch wenn zk-mitglieder dieses dich beeinflussenden clans dichter bei dir dran sind als wir.

cu

joshix

Baumilix
17-04-2002, 16:14
danke josh. fühle mich ja auch wohl bei euch. daher kommen ja auch die tributes.

mal kurz zur erläuterung:D rot weil städte auf landkarten auch immer rot sind. und da die dann schon rot waren, hab ich die ja dann übernommen.

hinzu kommt das erdbeermarmeldade auch rot ist.:p

aber enttäuschender ist das dieser thread 88 klicks hat und eigentlich nur 3 externe geantwortet haben :(

und auch noch keiner die musik erkannt hat....ihr banausen :D

@wodi
es ist aus keinem james bond film ;)

todiexx
17-04-2002, 16:25
da gabs mal so eine serie ( so wie mit schirm,charme und melone aus der zeit)und daher ist die melodie,glaube ich zumindest:cool:

gersultan
17-04-2002, 17:16
:ast::gf: ... BOAHHHHHHHHhhhhhhhhh

da ihr Baumi nicht verkauft? verschenkt ihr ihn dann? :D Will sowas auch auf der Clan-HP :cry: oder besser: ich will auch sowas feines machen können :cry:

Tottolix
17-04-2002, 17:55
@gersultan

unser baumi ist auch net zu verschenken !!! für kein geld der welt. :D

Baumilix
17-04-2002, 19:22
huhu todi, schirm und charme wars leider auch nicht. :D

joshix
18-04-2002, 01:10
aber ne serie ist es hundert pro. da verwette ich meine melone.

cu

joshix

Baumilix
18-04-2002, 10:58
also ne serie ist es auch net. kommt schon aus nem spielfilm ;)

eugen war bis jetzt am nächsten dran. er kam wenigstens schon mal drauf das es in ner autowerbung auch schcon mal vorgekommen ist. er wußte sogar die automarke. nur konnte er nicht auf den film schließen, wo das lied ursprünglich herkommt.

vielleicht kommt ja jetzt jemand drauf:D