PDA

Vollständige Version anzeigen : international RA2 battle


dam0kles
15-04-2002, 20:15
Ich weiss nicht, ob ich in irgend nem Forum was ueberlesen habe. Deshalb post ich hier mal zur sicherheit dien Link...

http://messagebrd.westwood.ea.com/boards/ra2/deutsch/Forum1/HTML/001566.html

Ich denke, da sollten auch einige von uns teilnehmen! Und wer weiss... vieleicht rulen ja sogar einige! Also, wer auf so nen internationalen Fight bock hat, da hinposten... solltet ihr mit euren english kenntnissen unschluessig sein um euch zu melden, sagt mir bescheid, ich helf euch gern weiter!!!

gersultan
15-04-2002, 20:35
hmm... vielleicht sollten wir einen Trupp aus den führenden Zockern der hier ansässigen Clans machen :D

gerade bei @DKS@ und den Rittern sind starke Potentiale... naja, auch wenn CnCBoa ein Fun-Clan ist, kann sich vielleicht der eine oder andere empfehlen ;)

@all: die o.g. Clans waren nur Beispiele ;) Sicher gibt es auch in anderen Clans starke Spieler. Wir sollten aber schon darauf achten, dass es Codex-Clans sind... oder?

dam0kles
15-04-2002, 21:10
Der Meinung bin ich auch! Da koennten wir den Amis gleich unter die NAse reiben, dass es CODEX mannen sind, und nebenbei erklaeren, was das so bedeutet :D

MyersGer
15-04-2002, 22:03
da muss man ja wieder trainiren... grrr... scheiss ra2 ;)
aber nach so 2 wochen sollte das wieder ganz gut laufen.

bloß single... hmm da muss man sich ja wirklich mal anstrengen :D
clanmäßig wärs meiner meinung nach noch viel genialer... aber dadrüber sind die alle sich ja nicht ganz einig :(