PDA

Vollständige Version anzeigen : Benutzerbild ändern...


Chrisser
15-04-2002, 19:43
Hab mal ne Frage. Wieso kann ich mein Benutzerbild nicht ändern?
Ist zwar auf gut 10.000 Bytes beschränkt die Größe vom Pic, aber selbst wenn ich weit unter den 10.000 lieg, sagt er das Bild wär zu groß. Komisch bei meim ersten Pic hats sofort geklappt, aber nun nimmt er gar keins mehr an, wären angeblich alle (teilweise nur 3000 Byte) zu groß.

Kann mir mal jemand sagen woran das liegt?

:nod: für Kane! :nod:

Müller
15-04-2002, 19:51
sind sie vielleicht größer als 80*80 Pixel:confused:

wenn ja lade sie per anhang hoch und ich mache sie klein;)

Dr.Death
15-04-2002, 19:56
Das ist es mit ziemlicher Sicherheit!! Achte auf 80*80!! Nehm einfach so ein schön kleines Avatar wie ich!!

Chrisser
15-04-2002, 19:57
Ja, daran wirds dann wohl liegen, bin schon ewig am Avatar suchen, sollte schon was mit CnC zu tun haben.

:nod: für Kane! :nod: