PDA

Vollständige Version anzeigen : Ich brauche die Hilfe der Bruderschaft!!


Samy
15-04-2002, 19:04
Brüder, ich brauche eure Hilfe. Einige Ischler halten sich für besonders cool und reden blöd über mich udn die Bruderschaft. Bitte helft mir sie zu verarschen. Zusammen machts mehr spaß! :-)

www.uboot.com/u/schlagsi7 www.uboot.com/u/Mosa

www.uboot.com/u/raskagirl

Und he! Viper010 bin ich! Schwer zu erkennen an dem Großen NOD logo

Chrisser
16-04-2002, 17:21
Worum gehts denn genau? Wo kan Dir geholfen werden Bruder?


PS: die Links funktionieren net, Server von U-Boot.com ist angeblich überlastet.

:nod: Brotherhood, Unity, Peace! :nod:

Samy
19-04-2002, 09:24
JA sie reden imma blöd über mich und die bruderschaft. :( Verarsch sie halt in ihren Gästebüchern wenn du mir helfen willst. :)

devil
19-04-2002, 10:07
war klar das das wieder die schluchtis sind :D

Tawatawa
19-04-2002, 23:46
@ Samy
das hört sich hier an wie in der Schule ,hallo hallo der will mich hauen kannst du mir mall helfen .
mann wenn die dich verarschen dann tuh das auch oder reagiere nicht da drauf.

~Memento~
20-04-2002, 12:42
ja tawatawa hat völlig recht! Ignoriere sie einfach.... is doch kindisch sowas....

Oder Plan B ruf Kane an und der soll ihn ein besuch abstatten ;) :D

Havoc793
20-04-2002, 17:50
Wenn du sie verarschst machen sie doch nur noch weiter.
Also einfach Ignorieren.

Darkwolf
20-04-2002, 18:47
hm, würd ich auch sagen - einfach ignorieren.

hat der eigentlich im TBO-Forum was zu suchen? naja, ich lass ihn hier mal, damit hier auch was los ist :)