PDA

Vollständige Version anzeigen : Bewerbung


susiebond
21-06-2001, 13:43
So, Ihr lieben,
dann will ich mich auch mal in diesem Forum zu Worte melden, um mich als Mitglied für Euren clan zu bewerben :)

Ich wohne in Wuppertal, bin 32 Jahre, verheiratet und habe einen knuffigen Hund. Was ich beruflich und in meiner Freizeit so treibe, könnt Ihr unter www.susiebond.de sehen.

Außer RA2 spiele ich am liebsten die diversen Civ-Varianten, Dungeon Keeper, Worms, System Shock2, Nomad Soul, Age of Wonders... von allem etwas halt :)

Onlinegames reizen mich vor allem, weil man sich nebenbei ein bißchen unterhalten kann und neue Karten und Strategien kennenlernt.

Diejenigen von Euch, die ich bis jetzt getroffen habe, finde ich alle locker und sympathisch, deshalb würde ich mich freuen, wenn Ihr mich in Euren clan aufnehmt.

:shy: ;) :) http://www.plauder-smilies.de/tiere/pengy.gif

LordMordred
21-06-2001, 13:46
Na dann mal warten auf die Umfrage im internen ;) *wart*
Aber von mir aus steht da nichts im Weg :)

Magicq99
21-06-2001, 14:24
Ich glaube kaum das es da irgendwelche Probleme gibt,
deshalb von mir schonmal:

Herzlich willkommen!

slater23
21-06-2001, 15:16
Ich denk auch ;) !! Das muss nur noch clanintern abgestimmt werden!! Auch von meiner Seite gibt es keine Probs!!!

gersultan
21-06-2001, 16:21
Umfrage erstellt... bitte abstimmen...

Sternchen
21-06-2001, 16:32
Braver Chef .... *lob* ..... *abdüss*


Sternchen

Sternchen
21-06-2001, 16:37
@Susiebond: Was ür ein Wuffrasse hast du denn??

Sternchen

LordMordred
21-06-2001, 18:14
Jo, das würde mich auch interessieren mit was für einem Wauzi du dich rumschlägst ;) :D

devil
21-06-2001, 19:55
von mir auch ein Welcome :)

Sammy
22-06-2001, 05:57
na von mir auch, ein klares Willkommen!! Da freu ich mich aber:D

susiebond
23-06-2001, 14:22
Puh, da hab ich jetzt aber ein bißchen gebraucht, um zu schnallen, daß die site umgezogen ist :rolleyes: :p ...

Auf jeden Fall freue ich mich über Euren Zupruch! :):):)

Ich hab einen Collie-Mischling (Bordercollie, Schäferhund, Husky). Auf meiner hp ist auch irgendwo ein Foto, wo man uns beide sehen kann. Habt Ihr auch Hunde?

cu soon, bin leider etwas in Eile :gf: :)

LordMordred
23-06-2001, 16:51
jo, ich und Cosima haben einen Riesenschnauzer und in den nächsten wochen bekomm ich einen Spitzmischling ;)

Sammy
24-06-2001, 19:03
@Susiebond
wie erwartet hat die Interne abstimmung dazu geführt Dich als neues Mitglied unseres Clans zu begrüßen. Ich schicke Dir den Link und das PW nun per Email, sag bescheid wenn du dich angemeldet hast.

Ich freue mich darauf Dich im Clan willkomen zu heißen...:D

Doc
24-06-2001, 20:07
Na dann schließ ich mich dem mal an - herzlich Willkommen :)

LordMordred
24-06-2001, 23:08
jo auch ein Herzliches Willkommen von mir ;)

susiebond
24-06-2001, 23:12
Oha! Super! Da freue ich mich aber wirklich sehr!! :D:D :):) :santa:

(Hm. Jetzt wollte ich wieder diesen knuffigen Pinguin anzeigen, aber die www.plauder-smilies.de ist futsch... :( )

Also, auf gute gmaes und nette Leute und reichlich Plauderei freue ich mich schon hier!

@Hundebesitzer: Vielleicht sollten wir uns mal zu Spazierengehen verabereden, wie wär's?

LordMordred
24-06-2001, 23:26
Das wär aber ein langer Spaziergang :rofl: von hier bis zu dir :)

Sven
24-06-2001, 23:48
@Susiebond:

Du bist ab sofort für das Claninterne Forum freigeschaltet... ;)

(...viel Spaß beim Lesen :D )

Welcome :)

slater23
24-06-2001, 23:53
Herzlichen Glückwunsch und viel Spass :freu:!!!

gersultan
25-06-2001, 01:18
E-Mail-Addy erstellt und in den Clanverteiler aufgenommen :)

Sternchen
25-06-2001, 05:28
Und somit sind es schon 3 :eg: ..... :freu:
Herzlich Willkommen!!!


Sternchen

devil
25-06-2001, 06:58
willkommen :freu:

Hitman
28-06-2001, 20:31
Original geschrieben von susiebond
Oha! Super! Da freue ich mich aber wirklich sehr!! :D:D :):) :santa:

(Hm. Jetzt wollte ich wieder diesen knuffigen Pinguin anzeigen, aber die www.plauder-smilies.de ist futsch... :( )

Also, auf gute gmaes und nette Leute und reichlich Plauderei freue ich mich schon hier!

@Hundebesitzer: Vielleicht sollten wir uns mal zu Spazierengehen verabereden, wie wär's?



Meinst du den hier? http://www.plaudersmilies.de/tiere/pengy.gif :D

Auch wenn ich nich im Clan bin herzlichen Glückwunsch auch von mir;) !!!!!

Mitdaun
28-06-2001, 21:16
Original geschrieben von Hitman


Meinst du den hier? http://www.plaudersmilies.de/tiere/pengy.gif :D


Och ist der Knuffig:)

Hitman
28-06-2001, 21:29
Original geschrieben von Mitdaun


Och ist der Knuffig:)

Ich find ihn auch süss!!!


PS: Ohhhhhhh Kirov-Pilot

Herzlichen Glückwunsch!

Mitdaun
28-06-2001, 21:49
Original geschrieben von Hitman


Ich find ihn auch süss!!!


PS: Ohhhhhhh Kirov-Pilot

Herzlichen Glückwunsch!


:smup: Danke entlich nimmer die kleinen elendigen dinger fahren:freu:

susiebond
29-06-2001, 01:25
@hitman
Ja, genau *der*! :) Ich war mal ganz heftig unterwegs in einer Mikronation namens Penguinea... Leider gibt's die heute nicht mehr in dieser Form, aber meine Leidenschaft für Pinguine ist geblieben :) ...
(für die, die's nicht mitbekommen haben, ich hatte den Pingi bei meiner Bewerbung für's cncboa benutzt :shy: :p :) )

Sternchen
29-06-2001, 02:12
Pingu´s sind cool ..... *zum Monitor hochschiel*

Könnte man ja auch aufnehmen in die Liste der Smilies ;)


Sternchen

slater23
29-06-2001, 02:27
Der hat doch gar keinen Sinn ausser niedlich auszusehen und niedlich ist nur was für Frauen :D!!!

gersultan
29-06-2001, 02:55
Original geschrieben von slater23
Der hat doch gar keinen Sinn ausser niedlich auszusehen und niedlich ist nur was für Frauen :D!!!

ähhh http://www.plauder-smilies.de/poke2.gif Slater? lass uns http://www.plauder-smilies.de/outtahere.gif und ab http://www.plauder-smilies.de/peepwall.gif

slater23
29-06-2001, 02:56
Ok, bin schon auf dem Weg dorthin :D!!

gersultan
29-06-2001, 03:33
:cool: :D ;)

Sternchen
29-06-2001, 03:46
:grrr: Männer :grrr:
*bunker auf ewig verrammel* So nun könnt ihr darin schmorren, das finde ich sehr niedlich :eg: ;)


Sternchen

gersultan
29-06-2001, 03:50
mach :eg: als CL kann ich http://www.plauder-smilies.com/scatter.gif und dann musst du aufpassen http://www.plauder-smilies.com/rough/tank.gif

Sternchen
29-06-2001, 03:52
Original geschrieben von gersultan
mach :eg: als CL kann ich http://www.plauder-smilies.com/scatter.gif und dann musst du aufpassen http://www.plauder-smilies.com/rough/tank.gif


Oh , nun muss er den Chef raushängen lassen :p
Aber nicht mit mir :D Keine Angst bekomme davon :eg:


Sternchen

gersultan
29-06-2001, 03:57
wenn ich nicht http://www.plauder-smilies.com/scatter.gif dann besuche ich dich nach meinem http://www.plauder-smilies.com/tales/grim.gif als http://www.plauder-smilies.com/tales/faga7.gif

http://www.plauder-smilies.com/tales/men_ani.gif

Sternchen
29-06-2001, 04:11
Sorry ich kann es mir nicht verkneifen ....

http://www.plauder-smilies.com/tales/faga7.gif <----- Welch niedliches Hühnchenmutant


http://www.plauder-smilies.com/tales/men_ani.gif <--------- voll das Killerkondom

Nein auch davor hab ich keine Angst :eg:


Sternchen

gersultan
29-06-2001, 04:17
Original geschrieben von Sternchen
http://www.plauder-smilies.com/tales/men_ani.gif <--------- voll das Killerkondom

Nein auch davor hab ich keine Angst :eg:

eine letzte Bemerkung (der Thread driftet zu stark ins Off ab :rolleyes: ):
schau mal den Film: Kondom des Grauens :eg:


sooooooo nun bitte btT :shy:

susiebond
29-06-2001, 14:44
Was heißt denn 'btT'? :shy: :)
Also, da meine Bewerbung ja nu durch ist, könntest Du den thread auch schließen, wenn's Dir hier zu bunt rund geht ;) :D

gersultan
29-06-2001, 17:51
btT = back to Topic ;)

ansonsten hast du ja Recht :D