PDA

Vollständige Version anzeigen : Dünenpatrollie


AgentLie
15-04-2002, 16:18
Ich hab igentlich ne ganz einfache frage: wie ist der dateiname von dünenpatrollie??? ich möchte die nämlich gerne beabeiten. danke für eine schnelle antwort:D :D

klaus52
15-04-2002, 17:34
Ich hab mal grad meinen Mixer betätigt und mit dir multi.mix von YR angesehen, und von den Namen da würde ich auf "dunepatr.map" tippen. Da mir die Map grad jedoch kein Begriff ist kann ich nur raten ;) Bei der Map die ich mein handelt es sich um eine 2Spieler Map, passt das?

AgentLie
15-04-2002, 18:26
ich kapier das nicht ich finde diese map einfch nicht. alle maps sind doch einfach im ordner ra2 bzw. ar2 gespreichert, oder???

Müller
15-04-2002, 18:30
er hat multi.mix gesagt und dort dunepatr.map

AgentLie
15-04-2002, 18:42
und was ist dann bitte multi.mix die hab ich nämlich auch nirgendwo gefunden :confused: :confused: :confused:

klaus52
15-04-2002, 18:58
Die ist auf der Yuri-CD ;) Um dir Maps daraus zu holen brauchst noch den XCC (http://xcc.tiberian.com) Mixer. ;)
Die WS-Maps, die direkt im Game dabei sind, also nicht per Mappacks nachgeliefert werden sind alle auf den CD's in Mix-Dateien ;)

AgentLie
15-04-2002, 19:17
ja danke nochmal für die schnellen antworten jetzt aht alles funktioniert. und jetzt kann ich die dünen patrollie auch in eine schöne 6-spieler map umwandeln. :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D