PDA

Vollständige Version anzeigen : Funny Storys... und was man damit fuer ne Ausbildung machen koennte!


dam0kles
15-04-2002, 15:09
Was macht man als Student nicht fuer komische Dinge... Aktionen die man im Nachhinein gar nicht mehr machen wuerde weil sie doch so unsagbar schwer und sinnlos erscheinen. Sowas gabs bei mir auch.

Ich habe mit den Bewohnern aus unserer damaligen Studenten WG gewettet, oder vielmehr diese mit mir, dass ich es nicht schaffen wuerde, ein halbes Jahr... also sechs Monate (boahr wie lang... argh) kein Bier und kein Alkohol zu trinken... Ich kann mich nicht mehr genau an die Zeit erinnern (huch, warum dass - jetzt bin ich echt selbst erstaunt) Allerdings weiss ich noch von einem Abend, an dem mal wieder schoen Party war bei uns... so 20 Leute inner Wohnung und ueberal steht die Verlockung da und schreit dir ins Gesicht! Aber ich war Tapfer. Diesen einen Abend trug sich jedoch folgendes zu, da die ganzen Getraenke ueberall rumstanden, war es nur ne Frage der Zeit, bis jemand mal was umschmeisst... ja was soll ich sagen, das geschah dann auch. Die Flasche fiel so um, das mir das ganze Bier uber den nackten Fuss floss. Der ganze Teppich drumm rum, ein einziger Sumpf... urgh... nun ja, das Myhstische an der Sache war, das, als ich so in der Pfuetze Stand, mein Fuss mit einem Schlag total trocken war... die Leute haben alle total gestaunt.. und ihr wisst, wie die Leute staunen koennen wenn der Promille durchschnitt bei 1,0 Promille liegt :D wir haben die Sache fast zwei stunden ausdiskutiert und endeten dann mit der Feststellung. Das mein Alkoholentzogener Koerper gar nicht mehr auf die orale zufuehrung von Alkohol angewiesen war. Wir stellten fest, das die Evolution bei mir einen weiteren Schritt getan hat und ich nun die Moeglichkeit hatte, Bier ueber meinen Fuss zu absorbieren :D

Ich weiss, keine sehr appetietliche Vorstellung, allerdings machen die Erfolgsaussichten in bestimmten Breufsrichtungen diese wieder weg. Ich koennte mir vorstellen, das man mit einer guten Ausbildung in diesem Bruf zum Beispiel BrauereiTank Reiniger werden koennte, man kann in noch nicht ausgetrocknete Tanks steigen und diese mit dem Fuss trockenlegen ... Oder ein Studium in dieser Richtung, Pedes-Lebensmittel Chemiker. Man koennte dann mit dem Fuss zum beispiel die Stammwurze eines Bieres ermitteln.. ohne Labor und so... Versteht ihr? Mir haette die Welt offen stehen koennen... naja.. ist eben alles anders gekommen... noch eins. Ich habe die Wette letztendlich gewonnen. Von jedem Wettpartner ein Kasten Bier (wie originell)... :D zwei Tage nicht mehr ansprechbar gewesen :D dann gings mir wieder richtig gut... allerdings habe ich damit meine revulotionaere Geschaeftsiedee weggebloeckt... was solls... Busfahrer is auch ein toller Job... hab ich gehoert :D

comcin
15-04-2002, 15:25
naja, ob dann noch jemand Bier kaufen würde? http://www.clicksmilie.de/sammlung/wuerg/wuerg019.gif

snsk
15-04-2002, 16:44
hihi.....ich find die story immernoch total genial :D

VB82
15-04-2002, 17:56
herrlich gggg

vb82

CAT_forever
15-04-2002, 18:07
:lol: Witzige Sache !

Müller
15-04-2002, 20:18
http://www.community-foren.de/images/smilies/devsag.gif
:D

http://www.community-foren.de/images/smilies/wallbash.gif

Mitdaun
15-04-2002, 20:36
Die Story ist auch genial:)

Der_Mosch
15-04-2002, 21:03
Als ich die Story vor dem Grill (der Platz war noch besser als vor meinem PC) gehört hab, bin ich fast umgekippt :D Es gibt halt immer noch Marktlücken... Fuss-Bier-Sauger :D

Sven
15-04-2002, 21:12
Ich hab da ja eine ganz andere Theorie......

Bier enthält ja bekanntlich Hefe. Hefe ist lebendig. Wer sagt daß Hefe kein Empfindungsvermögen hat?

Wenn man es mal so sieht kommen mir 2 Dinge in den Kopf:
Ich möchte nicht zu Dam0kles' Socken zählen
Ich wüsste dann andere Anwendungsgebiete für diese Füße (zB Bierzeltreiniger auf der D'dorfer Kirmes - wenn Damo kommt flüchtet das verschüttete Bier von selber auf die Rheinwiesen)

:D

snsk
15-04-2002, 21:32
*lol* sven.....die idee kam mir auch schon. :D ;)

nur nich das mit dem bierzelt. hier gibts nich so viele feste mit bier. ehr wein.:rolleyes:

Sven
15-04-2002, 21:35
Da ist auch Hefe drin :D

YODA
15-04-2002, 21:39
und alles kommt nach d-dorf :D :D :D :D da mit die auch was haben *wennschonnkeinewm:D *

SmoGi
16-04-2002, 22:15
echt geniale story muhaaa echt goil:D