PDA

Vollständige Version anzeigen : @ gersultan


Agent Smith
15-04-2002, 00:48
Wieder mal typisch...
Tu mir dann aber einen Gefallen:
Lösch gefälligst alle Themen, in denen über ein gespieltes Spiel diskutiert ist.
Nur mal so angemerkt:
Solche Theads sollten hier mit am meisten Diskutiert werden!
sorry das macht mich echt stinkig...

Sven
15-04-2002, 08:50
Wo soll er einen Thread gelöscht haben?

Wir löschen in der Regel keine Threads, wir machen sie zu oder verschieben sie. Demnach kann ich mir nicht vorstellen daß er einen kompletten Thread gelöscht haben sollte.

Sammy
15-04-2002, 09:39
ich auch nicht.

Ihr solltet bitte vorher nachdenken, bevor Ihr alle Nase lang irgendwelche Leute an den Prnger stellt, ich finde das unmöglich:( :gelb:

MaFiSoft
15-04-2002, 09:43
Ich denke es geht nicht um das Löschen, sondern um das :lock: >> dieses (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=9961) << Threads hier.

Sammy
15-04-2002, 09:48
@Mafi, es ist aber ein riesen Unterschied, ob ich einen Thread verschiebe, schließe oder gar lösche.

Ich denke den Admins sollte das Recht schon vorbehalten werden, eine reine private Unterhaltung ins entsprechende Forum zu verschieben, oder zu schließen, denn dafür gibts nun mal die Funktion "PN"

MaFiSoft
15-04-2002, 11:28
@Sammy
klaro, hab da kein Problem mit. Ich wollte nur das obige Missverständnis ausräumen (der Thread war ja :lock: und sowohl du wie auch Sven seid von einem gelöschten Thread ausgegangen)

Naos
15-04-2002, 11:34
@agent: wie ich shcon im orginalthema angeschnitten habe fand ich auch das der zu gehört oder wenigstens in´s OFF.

was denkst du denn wenn hier jeder von seinem 1 vs 1 tournier betrichten würde?!?!?!! zum einen interessierts sicherlich nur euch zwei und wenn man mal gescheite info´s auf dem board braucht findet man nur lauter 1 vs 1 auseinandersetzungen. das würde dir sicherlich auch nciht gefallen und der qualität des boards schaden.

..da könnten wir dann gleich zum UF mutieren...

Agent Smith
15-04-2002, 12:35
Das ist ein AR2 Forum, wir haben über AR2 geeredet, also gehört das Thema auch dahin.
Und solange wir dadrin über das Spiel quatschen ist es auch in Ordnung.
Jeder normale Mod Sagt bescheid, wenn in einem Beitrag vom Thema abgewichen wird aber hier wird er immer gleich zu gemacht

Sven
15-04-2002, 12:57
Gersi hat seinen Schritt begründet und ich finde das auch ok so. Es war eine private Unterhaltung - auch wenn es da anfänglich um das Thema AR2 ging (die ersten 1,5 Beiträge) so wandte sich die Unterhaltung dann recht schnell dem Thema "Gehört das überhaupt hier hin?" zu (der komplette Rest) - über RA2 wurde nicht mehr gesprochen.

Ich finde die Diskussion eine Matches passt sehr wohl in ein Games Forum wie AR2 - wäre es dabei geblieben hätte gersi den Thread kaum zugemacht.

Und @ Agent: Dieser Thread gehört keinesfalls in dieses Forum, er gehört in's Board Allgemein -> :chron:

gersultan
15-04-2002, 14:30
Original geschrieben von Agent Smith
Wieder mal typisch...
Tu mir dann aber einen Gefallen:
Lösch gefälligst alle Themen, in denen über ein gespieltes Spiel diskutiert ist.
Nur mal so angemerkt:
Solche Theads sollten hier mit am meisten Diskutiert werden!
sorry das macht mich echt stinkig...
bitte sag beim nächsten mal direkt, auf welchen Thread usw. du dich beziehst, dann brauchen wir nicht zu mutmaßen, was du meinst, sondern können direkt zum Kern deiner Aussage kommen... Kern... du forderst mich auf zu löschen, bist aber gleichzeitig der Meinung, dass sie dort ins Forum gehören :hmm::confused:

Klar sehe ich das Problem, dass ihr euch über Spiele die ihr hattet unterhalten wollt. Aber die "Fach"-Foren sind dafür ungeeignet, besonders wenn die Unterhaltung fast nur privater Natur ist. So bleibt im Moment nur die Möglichkeit in euren Clanforen darüber zu sprechen oder es im OffTopic zu machen.

Meine Bitte an dich: bitte drück dich bei Beschwerden klarer aus, so können wir schneller eine Lösung finden. :)