PDA

Vollständige Version anzeigen : Bewerbung...


Sheftu
14-04-2002, 19:59
Merkwürdig, bei ersten Mal fand ich es leichter, die richtigen Worte zu finden... :shy:

Um es kurz zu machen: nach einigen Monaten der WOL-One-Night-Stands möchte ich C&C wieder in einem Clan spielen - und nach wie vor kann ich mir dafür eigentlich keinen anderen vorstellen als CnCBoa. ;)

Da mich das Renegadefieber bislang verschonte (;)), geht's mir in erster Linie um RA/Yuri - irgendwann dann vielleicht auch um C&C-Generals... ;)

Was soll ich noch sagen? Ich kenne die Regeln, habe 100 sinnvolle Beiträge und... äh... fragt einfach... :)

gersultan
14-04-2002, 20:06
die verlorene Tochter kommt heim :freu: Ich freue mich über deine Entscheidung :freu:

*insInterneeilundUmfrageerstell*

devil
14-04-2002, 20:37
auhja :):) :freu: :knuddel:

Sven
14-04-2002, 20:42
Fein ;) Ich :freu: mich

Razy
14-04-2002, 21:10
Bah die wollt ihr haben? :D Wir könnten eigentlich auch gleich Ja sagen oder erwartet Ihr ein anderes Ergebniss vom Vote? :D

Hitman
14-04-2002, 21:20
ich fänds schön :)

Sternchen
14-04-2002, 23:11
:knuddel: :freu:

Ja ja ich finde es auch schön.



Sternchen -Z + J

Sammy
15-04-2002, 09:44
hallo, na da freue ich mich aber, und dass wirklich, welcome Back liebe Sheftu:D

slater23
15-04-2002, 14:08
Juhu find ich auch ganz toll :freu: :cu: Sheftu !!

CAT_forever
15-04-2002, 16:15
Mhhh naja, da sich hier alle freuen mach ich mal mit ! :D

Wikommen Sheftu ! :freu: :knuddel:

Magicq99
15-04-2002, 18:01
:)
Willkommen zurück Sheftu.

Sammy
16-04-2002, 05:52
hallo liebe Sheftu,
Umfrage beendet, Ergebins kannste Dir ja denken, oder?

Ich freue mich auf jeden fall riesieg, über Deine Entscheidung wieder bei uns einzusteigen.

Ganz Herzliches:welcome: von mir.

melde Dich bitte mal per ICQ bei mir, damit ich alles weiter mit Dir kläern kann:D

Sheftu
16-04-2002, 09:02
*freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu* :freu:

Danke! :knuddel:

Ich bin heute Abend zum Trainingsabend da - vielleicht können wir da alles besprechen? :)

Sternchen
16-04-2002, 12:33
:welcome::knuddel:

Also ich freue mich echt riesig wieder dich in unseren Reihen zu sehen. Nun können die Männer sich wieder warm anziehen :D



Sternchen -Z +J