PDA

Vollständige Version anzeigen : Hallo


destreuer20
20-06-2001, 22:26
Tja weiss zwar noch nicht was ich so schreiben soll bin ab eben gerade angemeldet und hoffe bald in den clan aufgenommen zu werden man hört ja nur gutes und hoffe das es viel spass gibt bin übrigens 20 jahre alt und spiele liebend gerne Alarmstufe rot und freue mich über jedes spiel was ich nicht alleine spielen muss macht mit mehrern ja eh viel mehr spass gruss patrick

devil
20-06-2001, 22:32
hast es ja geschafft dich anzumelden :d
freu mich das du hier bist von mir aus können wir auf die 50 postings verzicht kenn dich ja gut genug ;)

meine stimme stht fest

willkommen auf cncforen Patrick :)

slater23
20-06-2001, 22:51
Na dann wünsch ich Dir viel Spass auf dem Board!! Schau Dich mal ein bisschen um und mach Dir mal ein Bild von uns ;) !!

CnCBOA (http://cncboa.de/clan) <----- Schau Dir hier mal die Statuten an !!!

LordMordred
21-06-2001, 00:49
Tag auch von mir na ich weiß noch nicht ob meine Stimme feststeht ;) ich kenn dich nämlich noch nicht, aber es wird sich bestimmt in nächster Zeit zeigen :D
Also wünsche viel Spaß hier und viel Erfolg :)

Sammy
21-06-2001, 06:03
Hallo, wie war der Name "Patrick".
Freue mich auch immer auf neue Gesichter, und da wir unseren Clan-Teufel kennen, und er dich kennt, und Du wiederum uns kennst...... ach ist ja auch egal, erstmal Willkommen. Schau Dich auf dem Board mal ordentlich um der Rest kommt dann schon

Cosima
21-06-2001, 07:07
moin auch ich kenn dich zwar nicht aber du wirst sicher viel spaß hier haben :) ich hab ihn ;) also auf ein besseres kennenlernen:D

Doc
21-06-2001, 12:30
Ein herzliches Welcome auch von mir :)

destreuer20
21-06-2001, 14:42
Hey Leute danke euch das ihr mich so begrüsst wird schon alles schief gehen *g*:) :)

Sternchen
21-06-2001, 14:53
Nun auch noch ein herzlich Willkommen von mir, viel Spass wünsche dir. Denn bekommst du ja auch so und wer ihn nicht hat ..... *schulterzuck* ... ist selber schuld ;) :p


Sternchen

Mitdaun
21-06-2001, 16:20
Da muss ich Sternchen recht geben wer hier kein Spass hat isset selber schuld.
Herzlich Willkommen.

devil
22-07-2001, 01:00
also nu hatters zusammen :) und wie is euer einfdruck? is dochnnn ganz lieber unser Patrick :D

Sven
22-07-2001, 01:24
Nee... dummerweise hat er nicht....

So wie es aussieht liegt das Level für die Aufnahme ja nun wieder bei (normalen) 100 Postings...

gersultan
22-07-2001, 04:24
jupp so ist es... :ka: und da rührt auch keine Sau einen Faden dran.. oder ist er mit Devil verwandt :twink:
also erstmal willkommen und mach weiterso :)

devil
22-07-2001, 08:58
oder ist er mit Devil verwandt

verwant nicht aber ein guter bekannter

Sammy
22-07-2001, 12:43
also es tut mir leid, aber so recht einen Eindruck konnte ich mir noch nicht machen.

Und eine wirkliche Bewerbung ist das ja auch nicht, schließlich hat er den Thread am 20.06.2001 schon aufgemacht.

Ich wäre dafür noch ein wenig zu schauen, wo hat er denn überwiegend gepostet??

devil
22-07-2001, 12:52
naja wenn ihr so viel vertrauen in mich habt

Sammy
22-07-2001, 15:48
Devil, das hat doch nicht´s mit Vertrauen zu Dir zu tun, nimm das mal nicht so schwer, Du weißt das in der Regel jeder aufgenommen wird, der sich bewirbt.

Aber wir hatten vor kurzem erst darüber abgestimmt, und ich werde doch noch sagen dürfen das ich seine Posting nicht so kenne, und möchte einfach noch ein wenig schauen;)

devil
22-07-2001, 15:53
muss ja .. kennt ihr ihn persönlich so wie ich ??

er hats nicht so mit dem postings schreiben !
er wollte einfach nur spass haben aber so .....

ich hab nix gegen eure meinung aber dann gleich so abweisen .. ist er negativ aufgefallen ? ich glaube nicht

aber ok dann sag ich ihm das und wir werden weitersehn :)

Sheftu
22-07-2001, 18:40
Original geschrieben von devil
muss ja .. kennt ihr ihn persönlich so wie ich ??

er hats nicht so mit dem postings schreiben !
er wollte einfach nur spass haben aber so .....

ich hab nix gegen eure meinung aber dann gleich so abweisen .. ist er negativ aufgefallen ? ich glaube nicht

aber ok dann sag ich ihm das und wir werden weitersehn :)

Warum spielt er nicht einfach mal mit uns? So könnten wir ihn ja zusätzlich besser kennenlernen... ;)
Lad' ihn doch einfach mal zu einem unserer wöchentlichen Clan-Spielabende ein, devil - ich denke nicht, daß da jemand was dagegen hätte, oder?

devil
22-07-2001, 18:58
wer ich mal machen ... vorrausgesetzt es hat niemand was dagegen!

er is nicht der beste aber er hat spass am spiel :)

gersultan
22-07-2001, 20:05
dann hat er ja schonmal eine gute Voraussetzung ;)

es gibt da kein generelles Verbot, dass Bewerber an Clanabende teilnehmen ;) also... lad ihn ein ;)

Negative Creep
22-07-2001, 20:27
Mmhh... dürfen auch Leute von Außerhalb zu den Clanabenden kommen? :shy:
Derzeit haben nämlich immer weniger Clanmembers Zeit zum Spielen :( Heute habe ich viele Spiele gg Fremde gespielt, aber es macht einfach nicht so nen Spaß, außerdem motzen einen alle an, wenn sie verlieren, bzw. müssen sich über einen lustig machen, wenn sie gewinnen :nos:

Cosima
22-07-2001, 23:39
Original geschrieben von devil
muss ja .. kennt ihr ihn persönlich so wie ich ??

er hats nicht so mit dem postings schreiben !
er wollte einfach nur spass haben aber so .....

ich hab nix gegen eure meinung aber dann gleich so abweisen .. ist er negativ aufgefallen ? ich glaube nicht

aber ok dann sag ich ihm das und wir werden weitersehn :)

sollen wir uns wieder so aufregen?sollen wir nicht!;) Aber ich finde es schön das du dich für deinen Freund einsetzt:thx: aber ruhig Blut, erst durchatmen,dann denken (ach ja du bist ein Mann dann wird das natürlich schwer :p )alles von beiden Seiten betrachten und den kannst du loslegen.Macht doch zusammen die restlichen Postings wenn er es nicht so hinkriegt hilf ihm das wir ihn kennenlernen.

Sternchen
23-07-2001, 05:22
Also ich hab nichts dagegen das ich mit Leuten ausserhalb des Clan´s spiele. Ich freue mich über jeden den ich vom Board im WOL treffe und mal spielen kann. Ich mach mich auch nicht lustig *versprech*

Also Destreuer oder Crep lass euch mal im WOL blicken ;)


Sternchen

Sammy
23-07-2001, 06:08
ich habe auch nicht´s dagegen, wenn Freunde von Clan Membern oder Leutz aus befreundeten Clan, wie Ihr vom C-Lan zu unseren Treffen kommt, warum auch???:D

Ab dieser Woche findet allerdings Mittwochs ein internes Turnier statt, aber danach sind aller herzlich eingeladen.

:D :D
Für alle interessierten nicht Clan Mitglieder, erfragt die Treffen und Zeiten am besten per ICQ, ich schreibs deshalb nicht hier rein, weil auch hier viele "Gucker" sind:D :D

devil
27-07-2001, 06:15
ich habe ihm das angebot unterbreitet..... er freut sich und hat angenommen ... jetzt brauchen wir noch nen termin :)

Sven
27-07-2001, 08:48
Öhm.... wie wäre es mit Mittwochs ???

Das reicht doch, oder?

Ich frag mich nur warum er das nicht selber postet :confused:

Ich denk er will 100 Postings zusammenkriegen.

Sammy
27-07-2001, 12:02
Original geschrieben von Sven


Ich frag mich nur warum er das nicht selber postet :confused:

Ich denk er will 100 Postings zusammenkriegen. [/B]

Gute Frage, so wird das mit den 100 Postings ewig dauern, vieleicht haben wir Ihn ja verschreckt.....:D

devil
27-07-2001, 13:30
naja er hat wenig zeit er war die woche nicht she viel da und ich glaub nicht das es am mittwoch was wird :(

Sternchen
27-07-2001, 13:51
:( Schade wieso hat er denn keine Zeit, das ist ja echt doof.
Naja es werden sicher noch andere Zeiten wieder kommen ;)



Sternchen

LordMordred
27-07-2001, 14:16
oder er kommt mal am sonntag, dann ist wenigstens einer da ;) :D

Sammy
30-07-2001, 06:10
Original geschrieben von LordMordred
oder er kommt mal am sonntag, dann ist wenigstens einer da ;) :D

naja im Moment sind nu mal Ferien, da ist es immer ein bischen Mau, und an diesem Wochenende war ja auch noch Mini-Lan bei Gersultan, da ist dann immer wenig los:D ;)

devil
30-07-2001, 06:39
so mau das ich sogar ladder gespielt hab :blah: