PDA

Vollständige Version anzeigen : Fazit LAN Present99 2002


BadDadRS
14-04-2002, 18:05
Die LAN war äußerst bemerkenswert in mehreren Sinnen! ;)

Zunächst ein fettes Lob an Present, für seine Organisation und Backgroundarbeit (auch wenn er garantiert nu abwinkt.. gg).

Dann hat es mich gefreut, dass so viele Kampfgrinser erschienen sind, hat klasse ausgesehen, alle mit den T-Shirts (fast alle..g) und (auch fast) in einer Reihe... da gabs mal EINIGE neidische Blicke von Seiten der Anwesenden Nichtgrinser!!

Wenn ich das nächste DANKE so groß schreiben würde, wie ich es meine, dann bekäme ich Ärger mit Sven wegen der Trafficerhöhung..gg...
denn an Centerbul fällt mein Danke RIESIG aus!
Alleine schon für die Arbeit, die du dir mit den Shirts und Pullis gemacht hast. Wahnsinn! Für Aussenstehende ist es schlecht nachvollziehbar wieviel Aufwand dahintersteckte....
und dann noch für die Mühe mit dem Netzwerk, bzw damit, die Grinserrechner online zu bringen...(die sind genauso eigensinnig wie die Kampfgrinser dahinter :rolleyes: ;) :D ..

Ein weiterer Punkt geht an Elmar, der wirklich ein Haufen Zeugs für die Lan mitbrachte.
Und natürlich auch ein Danke vorab, für die Zusagen uns bei der Klärung diverser Ärgernisse (Clan und Nickfakerei) zur Seite zu stehen...

Hehe... Volker muss ich einfach auch erwähnen.. ohne seine "RettungsCD" wäre einiges verloren gewesen ;)!

Sicherlich hab ich nu einiges übersehen und/oder vergessen.. gg, ganz allgemein ein Danke an einfach Alle, die an der Durchführung, der Gaudi-Stimmung und der "Unvergesslichkeit" dieser LAN beteiligt waren.. :D :D

ich geh jetzt schlafen... :cu:

FighterDW
14-04-2002, 22:08
ja kann mich nur mal wieder :D anschließen:D

cent hat super arbeit geleistet mit denn shirts
und alle anderen auch noch ein großes THX

war zwar nur eine nacht da:(

aber nächstes mal wirds besser:D (werde geburtstage abschaffen gg)

cu,

dam0kles
15-04-2002, 22:17
A C H T U N G! - war schon ein klasse Event! Und zu grinsen gabs wirklich maechtig viel!!! Nun kann die Online Zeit weiter gehn, jetzt wo man weis, wer hinter den Nicks grinst :D

Ach ja, hab nochwas fuer euch... sozusagen eure "edition" :D

Der KampfGrinz Smilie! http://www.ephix.de/temppic/kampfgrins.gif

PS. ich bin an euren Bildern von der "present99 -2002" intresiert... natuerlich auch im austausch!!! :D

BadDadRS
15-04-2002, 22:22
Original geschrieben von Dam0kles
A C H T U N G! - war schon ein klasse Event! Und zu grinsen gabs wirklich maechtig viel!!! Nun kann die Online Zeit weiter gehn, jetzt wo man weis, wer hinter den Nicks grinst :D

Ach ja, hab nochwas fuer euch... sozusagen eure "edition" :D

Der KampfGrinz Smilie! http://www.ephix.de/temppic/kampfgrins.gif

PS. ich bin an euren Bildern von der "present99 -2002" intresiert... natuerlich auch im austausch!!! :D

Mächtig fett!!! wow... das ist doch mal ein Kampfgrinsen!!!

Meine Bilder werd ich gerart auf den Server laden.. aber eine Review werde ich, entgegen der Planung, nicht machen.

Ansonsten.. Danke für den Smily.. ggggg...er wird ehrenvoll gewürdigt oder sowas.. gg http://www.ephix.de/temppic/kampfgrins.gif

cya...

gersultan
15-04-2002, 22:28
apropos Bilder: alle haben will :D

Mitdaun
16-04-2002, 00:05
Original geschrieben von gersultan
apropos Bilder: alle haben will :D

Da kann ich dir nur beistimmen wie wäre es mit einer Seite wo die alle draufkommen:)
Ich kenne da zufällig zwei leute die ein schönes board haben und das auch bestimmt gerne machen würden.....:D

Dann weis ich auch wo ich meine Bilder hinschicke weil habe ja keinen Scanner...

susiebond
16-04-2002, 00:09
Die Idee gefällt mir auch nicht schlecht. Ich will nämlich auch alle Bilder haben, bzw. zumindest sehen :girl:

Mitdaun
16-04-2002, 01:12
Achso und ich will auch jeden Film sehen der da gemacht wurde wieviele das auch immer sind:)

MinerRush
16-04-2002, 01:45
hi Leute wolte mich anschließen und ein großes lob an alle aussprechen war meine erste lan und die werde ich nie vergessen sie war nemlich in allem perfekt und die bilder und filme will ich natürlich auch sehen und zum abschluß noch das grinsen des smilies kann garnicht groß genug sein bei der lan .

BadDadRS
19-04-2002, 21:00
www.clandks.de/Review.exe

ist n bisserl Groß, knapp 38 MB.

Wäre nett, wenn sich jemand mit HTML Kenntnisse Bereit erklären würde, daraus ne kleine Review für unsere Seite zu basteln.....