PDA

Vollständige Version anzeigen : Komische Bilder


Unregistered
14-04-2002, 14:29
Tach Leuts! Ich hab da mal ne Frage(geht um Tiberium Sun).
Ich hab da Grad komische Bilder auf www.cncscreens.de(oder so) gesehen, wo die Gebäude aussahen wie aus dem ersten Teil übernohmen, und wollte Frage wie ihr die Bilder findet. Sind sie besser als die jetzt von uns oder döffer. Hätte Westwood die Gebäude so machen sollen oder ist es wie jetzt besser?
Was meint ihr? Und wo könnte man sich das saugen?

AgentLie
18-04-2002, 21:45
das wird wohl ein ziemlich guter mod für ts, der alles im td stil mchen soll. (ich weiß es aber auch nicht so genau). ist aber ganu gut, wie ww ts genmacht hat, man muss ja auch in der story weiterkommen. :D

Georg
20-09-2003, 20:12
HEY!

IHR WISST JA GARNICHT WAS DAS HIER FÜR EIN BEITRAG IST!!!



DAS IST DER 10 000 BEITRAG IN DIESEM FORUM!!!!
javascript:smilie(':cool:')
javascript:smilie(':cool:')

Alexander
20-09-2003, 20:50
Öhm,keine Ahnung,welches Forum du meinst,denn dieses hier hat auf keinen Fall 10000 Posts,sondern erst ca. 4300 ;)

BhvGhost
28-10-2003, 18:17
Leider öffnet sich der link nicht ?

Saroc
28-10-2003, 20:19
Bisschen alt, der Thread, oder nicht? :twink:

BhvGhost
28-10-2003, 20:44
jo hast recht ich habe nicht auf das Datum gesehen also schnell wech hier wie peinlich ( Danke ):shy: