Vollständige Version anzeigen : Renegade Demo
Ist euch eigentlich aufgefallen, das man in der neusten Version von der Renegade Demo mit den Orcas.. gamen kann ? Das heisst doch, das es den Patch schon gibt.
CAT_forever
13-04-2002, 22:38
Mhh das der MOD auch in der Demo funktioniert ist mir neu !
Oder kann man die Flieger wirklich im Kaufmenü kaufen ??
Sonst gibt es da einen MOD, bei dem man, wenn man einen Buggy kauft, danach die Flieger erhält !
Das war kein Mod, auf einem Server konnte man Orcas und die anderen Extras kaufen.
CAT_forever
13-04-2002, 23:21
Erhielt man sie dann auch ??
Es gab mal einen Bug, wo man plötzlich die Bilder der Flieger im KT sah !
Und auf welchen maps und gab es Treppen zu den Gebäuden ??
Man kann die Flieger in der Demo genauso und mit den selben bugs/nachteilen etc. spielen wie in der Full Version.
Nja, die Steuerung war zwar gar nicht so schlecht. Obwohl die Flieger immer von der eigenen Verteidigung angegriffen wurden. Und auch sonst gabs ein par Bugs.
CAT_forever
14-04-2002, 11:47
Ja, dann ist es sicherlich der MOD ! ;)
geht der Mod auch wenn ichihn nicht installiert habe ?
CAT_forever
14-04-2002, 16:43
Ja er geht dann auch ! ;)
Wenn du auf einem Server bist, wo der Host den MOD hat, kannst du ihn praktisch auch mitbenutzen !
Chrisser
14-04-2002, 16:44
Ja, den Mod muss nur der Server-Host installiert haben. Wenn Du aber jetz auch im MP-Training fliegen willst, musst du ihn installieren, oder du wartest einfach bis WW den offiziellen Patch raushaut. Der hat dann wenigstens keine Bugs.
:nod: für Kane! :nod:
Chrisser
14-04-2002, 16:46
sorry, Cat-Forever, als ich meine Antwort geschrieben hab stand dein Beitrag noch net da, naja jetzt hat er eben 2 Antworten auf seine Frage, was solls.
CAT_forever
14-04-2002, 16:48
Egal ! :D
Nur solltest du Doppelposts vermeiden :D
Hättest du dass nicht mit Edit/Delete sagen können ?? ;)
Chrisser
14-04-2002, 16:56
Original geschrieben von CAT_forever
Egal ! :D
Nur solltest du Doppelposts vermeiden :D
Hättest du dass nicht mit Edit/Delete sagen können ?? ;)
Ja haste auch Recht. Das kommt davon wenn man von den Funktionen nie Gebrauch macht.
vBulletin v3.7.3, Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.