Vollständige Version anzeigen : Die beste Sig.
Also welche signatur die ihr in diesem Forum gesehn habt findet ihr am besten (Ich find meine am geilsten :p)
Schnippo
12-04-2002, 14:35
ne ich find meine besser :p
die von Mosch war cool. irgendwas mit 404 keine signatur. etwa so:
Fehler 404 - Keine Signatur Vorhanden. Eventuell ist dieser User ein Mosch, in diesem Fall knien sie bitte nieder und beten ihn an.
:D
ich finde die Sign geil wo drinstand :
wenn du rechtschreibfehler findest darfst du sie behalten:D
wu mein vader und luke sind geil ;)
ahranger
12-04-2002, 15:20
Na, ich warte immer noch auf simme, das is genau sein Thread:D
crashblue
12-04-2002, 15:22
Argh, diese Lateiner immer... :noe: :p
Allgemein find ich's etwas komisch, wenn die Sig länger ist als der eigentliche Beitrag. Und zu viel Geblinke macht ich auch ganz nervös...
Die Mosch-Sig war allerdings wirklich moschig...
ahranger
12-04-2002, 15:40
Original geschrieben von crashblue
Argh, diese Lateiner immer... :noe: :p
du darfst übersetzten, :D
crashblue
12-04-2002, 15:41
Was ich? Niiicht, kannsumirnichantundas...
*umkuck* Dam0? Wo bist Du? *hülfe*
ahranger
12-04-2002, 15:42
dam0 is auf lan, denke ich. Der wird dir nich helfen
crashblue
12-04-2002, 15:52
*stammel*
Ich hab doch kein Latein mehr gehabt seit *übertreib* einer halben Ewigkeit... das erscheint mir außerdem irgendwie invers...
forma neglecta decet viros
So richtiger?
Irgendeine Gestalt tut irgendwas mit Männern?
...
Jetzt weiß ich wieder, warum ich das abgewählt habe...
ahranger
12-04-2002, 16:07
Original geschrieben von crashblue
forma neglecta decet viros
Irgendeine Gestalt tut irgendwas mit Männern?
Is wohl wirklich besser, wir lassen das Thema:p
Negative Creep
12-04-2002, 16:37
Ich find meine Sig. beschissen, aber ich weiß auch nicht, welche ich am tollsten finde. Leider fällt mir nie ein cooler Spruch ein.
Original geschrieben von Negative Creep
Ich find meine Sig. beschissen, aber ich weiß auch nicht, welche ich am tollsten finde. Leider fällt mir nie ein cooler Spruch ein.
geht mir ähnlich, mir fällt nich wirklich was gutes ein, ich hatte früher mal eine, die ich ganz nett fand *kram* ahhhh:
Guten Morgen!
Heute ist ihr Auftrag nicht sehr einfach sie könnten auf unerwarteten Widerstand stoßen,
Missionsziel: Gute Beiträge schreiben
Vorgehensweise: nur aus großer Distanz schießen, wenn möglich zurückhalten
Diana Burnwood, die Agentur
Negative Creep
12-04-2002, 16:47
Original geschrieben von Hitman
Guten Morgen!
Heute ist ihr Auftrag nicht sehr einfach sie könnten auf unerwarteten Widerstand stoßen,
Missionsziel: Gute Beiträge schreiben
Vorgehensweise: nur aus großer Distanz schießen, wenn möglich zurückhalten
Diana Burnwood, die Agentur
Naja, da gefallen mir deine Simpsons-Lieder schon besser ;)
When I was seventeen... ;) (das wurde letztes Mal rausgeschnitten :cry: )
Die "Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten" war meine ;)
Ich stehe nicht so auf diese aufgemotzten Siggis, lieber was dezentes! ;)
ich finde in ner sig diese bilder nicht so gut. es ist zwar in orndung diese members-buttons einzubauen, aber das lichtschwert duell interessiert mcih nicht! ;)
außerdem kommt mir ~havoc~'s sig schon etwas lang vor! :D
saemikneu
12-04-2002, 17:52
Mosch ist doch nur Genial :D (oder etwa nicht?!?)
"Bitte kniehen Sie nieder!"
@Razy:
Das weiss ich doch nicht mehr!
Aber diese Sig. war echt gut :hu:
Mich persöhnlich stören GIF's in der Sig....
saemikneu
12-04-2002, 18:07
Original geschrieben von ~havoc~
und meinen vader???
Was ist mit deinem Vater?
Agent Smith
12-04-2002, 18:18
Ich beschränke mich lieber auf ein Bild...
Meine Signatur is die beste !! :p
Es gibt nichts besseres!:rolleyes:
Und überhaupt alles was ich mache is gut!:shy:
Dr.Death
12-04-2002, 19:03
Ich finde die Signatur von Darkwolf am geilsten. Ich wollte mir den Spruch auch rein machen da geh ich aufs Board und Darkwolf hatte die da glaub ich seit einem Tag. Das ist der Spruch von Samuel L. Jackson in Pulp Fiction bevor er jemanden die Rübe wegbläst.
Aber meine ist eigentlich auch ganz ordentlich bis auf den Star Wars scheiß:shy: aber ich bin im Mom so heiß auf die Episode II
so die is kürzer .......................
CSV's: Verwirren sie mich nicht mit Tatsachen meien Meinung steht fest.
@ ~havoc~
Was hast du mit diesem Vader, der ist nicht spezielles, den hatte ich auchschonmal! Naja, meine sig is nicht die schlimmste, ja die von Mosch mit dem Fehler404 gefiel mir echt gut!:D
@ saemikneu
Also deine neue sig find ich besser als deine alte
mir gefäält die die behalt ich ... *zudeinerrüberschiel* @tyrael
Psycho Joker
12-04-2002, 20:17
Also ich mag allzu viele Smilys in Signaturen auch net. Dann schon lieber irgend ein dezentes, neunmalkluges Zitat. :cool: :rolleyes:
Sagt mal, wieviel hat euch Mosch eigentlich bezahlt?? :D
Ich bin chAos' Meinung. :santa:
Und wenn ich grad aufm Egozentrik-Trip bin, dann find ich meine am geilsten, obwohl ich Signaturen eigentlich eher öfters wechsel. damit keien Langeweile aufkommt. *großkotz*
Reaver Guardian
12-04-2002, 20:22
Ich hätte ja ein schönes Sig-Bild, was auch zu meinem Avatar passen würde, nur ist es leider viel zu groß... und wenn ichs kleiner mach, erkennt man nix mehr :(
@PJ: Woher issen das 2. Zitat aus deiner Sig
Psycho Joker
13-04-2002, 14:55
Das ist aus "Monty Python's Das Leben des Brian". Genialer Film! :)
LordMordred
13-04-2002, 20:19
hmm noch ein Lateiner ;) sorry,aber bei dem sollte keiner Probleme haben es zu übersetzen :D
Und ich finde ansich jede sein gut, denn sie sagt etwas über den user aus, ob sie nun mit Bildchen, ohne Bildchen, witzig, weniger witzig, nur einfach völlig sinnlos oder vielleich ein einfachen MFG [Name] ist.
Auf was es doch ankommt ist der Beitrag die Sign ist nur eine Art zusatzinfo, zumindest denke ich so.
Psycho Joker
14-04-2002, 00:14
Hehehehe, Mann seid ihr spät dran. ;)
Auf'm CnCBoard ist die Latein-Epoche längst schon vorbei. :D Ich hab meine letztens uach überwunden...
LordMordred
14-04-2002, 10:42
na ich hab von anfang an das bisschen latein in der sign gehabt und ich sehe auch keinen Grund es zu ändern.
Psycho Joker
14-04-2002, 11:38
Ich hab ja nur Spaß gemacht. ;) Lateinische Zitate oder Sprüche in der Signatur sind geil, die verleihen so einen Hauch von höherer Bildung (auch wenn der Schein trügen mag, wie z.B. in meinem Fall ;)).
Der_Mosch
14-04-2002, 15:29
*verneig*
Ich danke für die Blumen, den 404er-Spruch habe ich nur genommen, weil ich den Fehler drei mal während der Anmeldung gehabt habe :D
...was habe ich eigentlich im Moment für ne Sig? Das Modding-Teil, oder?
Monty Python is genial.
Life of Brian: "Schau mal da, die Volksfront von Judäa" "Nein nein das ist die judäische Volksfront" "SPALTER"
Also was ich wirklich nicht sonderlich mag sind Sign mit animierten Smilies (wie dieses komische Lichtschwertduell)
Manchmal lache ich mich über Sprüche in Signs immer wieder kaputt - wirklich nett.
Auf cncboard hatte ich früher jeden Monat ein anderes Douglas Adams Zitat :D
BadDadRS
15-04-2002, 00:00
Ich habe mit Sig´s von jeher das Problem, dass , wenn ich mal anfange....ich nicht aufhören kann was reinzusetzen... und irgendwann ist die so groß, dass ich einfach alles bis auf das wichtigste wieder rausnehme.. gggg
Antr4ks.de
15-04-2002, 19:36
Gersi's Sign ist cool!
I have a present for ya! BOINK! haha, that was left handed
:D:D
crashblue
15-04-2002, 19:41
Argh, was mir da einfällt... wer hatte diese Sig mit "intruder alert - alert cancelled - intruder alert - alert cancelled - etc - all intruders please report to whatever"? Wuahahah, als ich die das erste Mal gelesen hab, dachte ich, hm, naja, beim zweiten Mal dachte ich, hm, najaaaa, und beim dritten Mal hab ich mich übelst verschluckt vor lachen.
Der Pinguin von Kosh is geil oder nicht?:shy:
Psycho Joker
15-04-2002, 19:58
Also was ich doof finden, ist, wenn Leute einfach nur Sprüche vom Nod-Computer in die Signatur tun. :D :D :D
("burning brigdes wherever I can!" :eg: :eg: )
@ Zongolo machen wir in Rot *chatinternerpresent99scherz*
Antr4ks.de
15-04-2002, 21:14
Ich nix verstehen :confused:
Psycho Joker hat dich beleidigt weil er gesagt hat das er solche fertigwitze Doof findet
und kannst du dich niccht mehr an unsere Busch-Chats errinnen:D ;)
mit dem
/me meint Zongolo ist sauer
;) ;)
susiebond
15-04-2002, 21:35
Hat nicht Present die Sig mit dem Intruder Alert? Und ich dachte, der Pinguin käme bei Chriss vor...
However, ich bastele gern an meiner Sig rum, mache aber immer nur dummes Zeug rein, das kaum einer rafft :rolleyes: :D
Antr4ks.de
15-04-2002, 21:52
Achso, hat versteh ich! Psycho Joker hat doch keine Ahnung! (Nod-Computer???) :o:
Aber was hat das mit Present99 zu tun? :confused:
Psycho Joker
15-04-2002, 22:10
@Zongolo: Das Kompliment geb ich mal schnurstracks zurück :D bzw. leite es an Müller weiter. ;)
Der Kommentar war nicht auf Zongolo bezogen, sondern auf Present, gersi und Konsorten, die Sprüche vom Nod-Computer aus Renegade in der Signatur haben.
Z.B. das: "intruder alert - alert cancelled - intruder alert - alert cancelled - intruder alert - intruder cnaceled - all intruders please report to detention area [oder so]"
Aber das ist ja auch seeehr schwer zu verstehen. :rolleyes: :p
~Memento~
15-04-2002, 22:24
hmm... also ich sag mal meine sig gefällt mir schon ganz gut !!!
mal schaun vielleicht werd ich da eher banner reingeben :p :cool:
sorry ich dacht du meinst
MY MIND IS MY LIFE!
"Yuri ist unser Meister"
"Es lebe Yuri"
"Soilent Green für Yuri"
"Warum dienst du nicht Yuri?"
"Mein Leben ist Yuri!"
weil das so Sprüche sind
und das mit Present oder wars Hitman egal sein Bildschirm war rot:D
susiebond
18-04-2002, 01:44
Wo ich's grad so bei Müller sehe (nix gegen Dich, persönlich ändert sich nichts zwischen uns :D): Zuviel Geblinke und Gedöne in einer Sig finde ich auch etwas anstrengend...
~Memento~
18-04-2002, 07:49
jo das wär mir schon wieder bissl zu viel in einer sig. das von müller. Aber jeder das seine ;)
tja was soll ich sagen
bei mir steht halt drin was ne bedeutung hat
weiter nix
vb82
dam0kles
18-04-2002, 11:50
Btw, Latein is nie out.. es ist die (zwar tote aber) ewige Sprache... btw, ich habe nie Latein gehabt inner Schule.. wir durften fleisig russisch lernen... aber ich haette gern mein Latinum gemacht... mein Lateinwissen basiert auf fundamentalen studien der Asterix Comix und einiger Basis zitate... auserdem habe ich hier mit nem Flugmediziener so nen privaten Wetbewerb... Latein fuer neudeutsche beschimpfungen.. im Moment hab ich mich bei Scrotum Faciae fast weggeschmissen vor lachen (fuer alle nicht lateiner, das soll Sack gesicht heissen :D )
Btw, fuer mich ist Moschs Sig auch eins der Besten... ich denke ueber dieses InfoFluss hintertuerchen wird er uns alle frueher oder spaeter assimilieren, irgendwann wird dort nur noch stehen:
"Es ist zeit, Moschisten. Steht auf und folg mir!" Und dann werden wir alle aufstehen und folgen.. und keiner wird wirklich wissen warum... bzw wohin :rofl:
crashblue
18-04-2002, 11:54
Ähm, glaub mir, ein Latinum sagt gar nix. Ich hab eins (sogar das große), aber ich kann so gut wie gar nix mehr. Bekloppt, sieben Jahre Latein - für'n Arsch! Wenn ich mir denke, wie gut ich jetzt 'ne andere Sprache könnte... *argh*
Naja, nix für ungut. Alia iacta est würde der Lateiner wohl sagen... oder so ähnlich... *hüstel* hab jetzt keinen Bock nachzuschauen.
dam0kles
18-04-2002, 11:59
Das zum bleistift ist aus ner Szene, als ein Roemischer Soldat erkennt, das er dem Angriff von Obelix nimmer ausweichen kann.. Aber das zeugt von Edelmut, in dieser Stressituaton, der sich naehrenden Faust zu sgen, die Wuerfel sind gefallen :D
crashblue
18-04-2002, 12:04
Höhöhö!! Ich mach mir jetzt erstmal'n Reis.
Negative Creep
18-04-2002, 18:43
Original geschrieben von Dam0kles
Btw, Latein is nie out.. es ist die (zwar tote aber) ewige Sprache...
Argh, ich hab zwar eine gute 1 auf das Endjahrzeugnis in Latein, aber werde es trotzdem mit Gewißheit nächstes Jahr abwählen, denn die Sprache ödet mich total an. Ich werd lieber mal mit Italienisch anfangen :)
@Topic: Schnippos Spruch ist genial: Schokolade ist gut gegen die Zähne :rofl:
Der_Mosch
18-04-2002, 19:09
Btw, fuer mich ist Moschs Sig auch eins der Besten... ich denke ueber dieses InfoFluss hintertuerchen wird er uns alle frueher oder spaeter assimilieren, irgendwann wird dort nur noch stehen:
"Es ist zeit, Moschisten. Steht auf und folg mir!" Und dann werden wir alle aufstehen und folgen.. und keiner wird wirklich wissen warum... bzw wohin :rofl:
Pst! Ruhe! Ich hab gesagt das ist STRENG VERTRAULICH!!
Aber wo wir gerade davon reden: Ich mach mir ne neue...
Psycho Joker
18-04-2002, 20:57
@crashblue: Es heißt "Alea iacta est" und nicht "alia iacta est". Letzteres bedeutet soviel wie "Sie wurde geworfen". :D :D
crashblue
18-04-2002, 22:10
Sie? Wer sie? Die Arme, was hat sie denn angestellt? Ich weiß schon, warum ich das abgewählt habe...
sita us vi late
in ista
per canes
:p
Psycho Joker
18-04-2002, 23:04
Ich korregiere mich: Alia heißt nicht "sie" donern "die andere". Also "Die Andere ist geworfen worden" ;)
Die Phrasen ausm Letzten Posting übersetz ich jetzt net, bin momentan zu faul zum Denken (und latein-schularbeit-traumatisiert ---> :grrr: Cicero :grrr: )
present99
18-04-2002, 23:07
I
I
I
V
Psycho Joker
18-04-2002, 23:16
Ja jaaaaa.
Zu faul sich sebst einen Spruch auszudenken. ;) ;)
present99
18-04-2002, 23:19
wenn ich da so auf deine sign schiele..... :eg:
Psycho Joker
18-04-2002, 23:21
Ich bitte um Quellenangaben. :D :p
present99
18-04-2002, 23:23
erster spruch quelle unbekannt aber ein freund von mir sagte das letztens mal als ich ihm sagte "shake hands babbsack" *insider*
zweiter spruch is aus leben des brian :D
(edit) sign ändern is net fair!(/edit)
Psycho Joker
18-04-2002, 23:32
Hey, du hast es herausgefordert!!!
Kannst's ja auch machen. :p :p
:cool:
|
|
|
|
|
V
Dr.Death
19-04-2002, 00:25
Ohhh das hört sich ja alles mmmmmäääccchhhhtttiiiiiggggg nach Topic an:rolleyes: !!!!
Original geschrieben von Dr.Death
Ohhh das hört sich ja alles mmmmmäääccchhhhtttiiiiiggggg nach Topic an:rolleyes: !!!!
Topic im off:confused:
Du beliebst zu scherzen:confused::D
Dr.Death
19-04-2002, 00:48
Original geschrieben von Mitdaun
Topic im off:confused:
Du beliebst zu scherzen:confused::D
Du hast irgendwo recht. Aber ich wollte gerade schon was über die Sigs lesen und seh nur Sprache die ich nicht versteh!!
Naja ich bin halt zu dumm:D
susiebond
19-04-2002, 01:35
Das beliebteste topic im off-topic ist ja immer wieder gerne das off topic... oder so ;)
@Mosch
Was will uns denn Deine neue Sig so sagen? Oder steht da nichts zwischen den Zeilen? :twink: :D
Original geschrieben von susiebond
Das beliebteste topic im off-topic ist ja immer wieder gerne das off topic... oder so ;)
@Mosch
Was will uns denn Deine neue Sig so sagen? Oder steht da nichts zwischen den Zeilen? :twink: :D
er redet soviel von wissen das er nicht besitzt :rofl:
Der_Mosch
19-04-2002, 14:15
Original geschrieben von susiebond
@Mosch
Tja, es hat schon eine Bedeutung. Überleg mal, ich will nicht immer alles direkt für andere Leute interpretieren... ;)
crashblue
19-04-2002, 14:20
Tja, selbst ein Mosch ist nicht vor Rechtschreibfehlern gefeit. :eg:
dam0kles
19-04-2002, 14:23
Im Moschismus gibt es keine Rechtschreibfehler, da der informationsfluss ueber klanglaute laeuft, ist es egal, wie du woerter schreibst, ahuptsach der Klan stimmt!
Das hab ich uebrigens aus dem grossen "Meyerscher Sekten-Fuehrer 2002" ...
Der_Mosch
19-04-2002, 14:32
Im Moschismus gibt es keine Rechtschreibfehler, da der informationsfluss ueber klanglaute laeuft, ist es egal, wie du woerter schreibst, ahuptsach der Klan stimmt!
Das hab ich uebrigens aus dem grossen "Meyerscher Sekten-Fuehrer 2002" ...
Tja, wo er Recht hat, hat er Recht! Übrigens, der Sekten-Führer ist ABSOLUT GENIAL. Er ist genial, her kann man dazu nicht sagen. Aber wir könenn ja einen Poll starten, ob ich den Fehler verbessern soll... :D
euer Wunsch sei mir Befehl ;)
So, ich hab meine Sign jetzt n paar mal geändert, wie findet ihr sie? :)
Der_Mosch
04-05-2002, 23:04
Nett. Ich hab meine auch auf die Kernaussage aller Vorherigen verkürzt.
BadDadRS
04-05-2002, 23:07
So, ich hab meine Sign jetzt n paar mal geändert, wie findet ihr sie? :)
Zu groß ;) :p :D
Ich hab nach der hälfte keinen Bock mehr zu lesen gehabt.. gg
btw: Vor lauter Sig´s und sig est victum hab ich jetzt Böcke, meine Sig zu quälen.. gg..
gersultan
04-05-2002, 23:12
:lol: naja... atm find ich meine Sign @top :D
Original geschrieben von BadDadRS
Zu groß ;) :p :D
Ich hab nach der hälfte keinen Bock mehr zu lesen gehabt.. gg
:rolleyes: tztz dabei isses doch noch nichma 1uhr :D
Negative Creep
05-06-2002, 14:09
Mir gefällt der Spruch von Naos sehr gut, könnte ich glatt zu einem Lebensmotto machen, Alt+F4 und der Tag gehört dir! - :gf: wirklich genial.
darf meine sig hier leider net verwenden kann deshalb net mitamchen :(
peter8402
05-06-2002, 16:09
Na die werden wegen dir auch nicht extra die Grenze erhöhen;)
Musst du dir eben was anderes ausdenken.
Original geschrieben von stefros
Du darfst schon, sie muss nur den Boardregeln entsprechen. Es soll ja Programme geben die Bilder kleiner machen können :D
schick mir die Daten einfach per mail und ich mach sie sigen reif :
degg@surfeu.de
;)
Für mich kamma ja wohl ne Ausnahme machen tsts naja mein Bann0r zu verkleinern bzw verändern ist nicht erlaubt da es ©by clemens
Und man soll an Gottes Werk nix rumändern hihi
sick es mir mal per mail bidde email oben
Negative Creep
05-06-2002, 19:38
Original geschrieben in Müllers Signatur
http://diablo2.gcpro.de/d2de_button.gifhttp://www.mueller-deg.de/Cc/bl.gifhttp://www.community-foren.de/button.gif
ExmemberExmemberExmoderator©
Hälst du das wirklich für sinnvoll, das alles zu erwähnen? Wenn ich aufzählen würde, in welchen Clans ich schon war, beispielsweise, würde das einigen Platz in Anspruch nehmen.
Na kleiner machen kann ich ihn ja selber will ich ja auch garnet.#
razy board hab ich über 2750 Posts:D
auf d2.de schau ich zwar öfters noch vorbei aber poste nichts mehr und bin auch nimmer im Forum aktiv hab dort so ca 400 posts
und in dem in der mitte hatte ich mal 1000 posts aber er hat das board geschlossen
warum ich das drin lasse aus loialität zum Webmaster ;)
was haltet ihr von meiner....ich überlege mir ne neue zuzulegen.....:rolleyes:
Psycho Joker
05-06-2002, 20:39
Also nennt mich ruhig einen Narzisten, aber ich bin immer noch in meine Signatur verliebt! :D :D :D :D :cool:
Negative Creep
05-06-2002, 20:44
Nah, ich finde eine Signatur sollte nicht zu viele verschiedene Aussagen beinhalten.
Psycho Joker
05-06-2002, 21:12
Ich finde, eine Signatur sollte ihren "Besitzer" widerspiegeln. In meinem Fall ist sie also konfus, unzusammenhängend und irgendwie idiotisch! :D :D :D
Antr4ks.de
05-06-2002, 21:15
Ich bitte euch, meine Sign zu lesen...
hm könnte mein Banner auch als link hinwuchten is dann hlt net ganz das Feeling lol
ComSubVie
05-06-2002, 21:42
wie wär's mit skalieren???
mir gefällt das bild vom negativen kriecher :D
Negative Creep
05-06-2002, 21:43
Original geschrieben von ComSubVie
negativen kriecher :D
:hmm: :blah: :dead:
ComSubVie
05-06-2002, 21:55
wer sagt denn, das du gemeint warst, oder seit wann ist creep=kriechen?
Negative Creep
05-06-2002, 21:59
Original geschrieben von ComSubVie
wer sagt denn, das du gemeint warst, oder seit wann ist creep=kriechen?
:nix:
...du willst mich ja nur ärgern...
saemikneu
05-06-2002, 22:02
Also das mit dem Wellblech-Ritetr ist echt schön gemacht, gratulation!
:hmm: wieso nicht? außer acht gelassen, dass du es sowieso tust, wenn du nix zu sagen hast, dann sei still!
Der_Mosch
06-06-2002, 14:28
Original geschrieben von Psycho Joker
Ich finde, eine Signatur sollte ihren "Besitzer" widerspiegeln. In meinem Fall ist sie also konfus, unzusammenhängend und irgendwie idiotisch! :D :D :D
Tja, da kann ich nur sagen: Siehe meine :D
lolmosch da muss ich dir aber recht geben :cool:
zonglo warum binst du das bild nicht direckt in deine sign ein ;)
oder bekommst du kein geld für loads:(
ich bräucht noch ein historisches Datum ums in die Sig (bitte angucken)reinzumachen...... :rolleyes:
Antr4ks.de
06-06-2002, 20:23
Original geschrieben von Müller
zonglo warum binst du das bild nicht direckt in deine sign ein ;)
oder bekommst du kein geld für loads:(
Geht das? Ich bekomme Geld für Klicks!
Blackhawker
06-06-2002, 22:21
Original geschrieben von ejah
ich bräucht noch ein historisches Datum ums in die Sig (bitte angucken)reinzumachen...... :rolleyes:
Ich könnte dir noch zwei sagen: 89 der Mauerfall
und jetzt noch das topdatum: 31.03.1987 (mein geburtstag:lol: )
Meine ist eh die besten *G*
Kurz und sachlich :)
gersultan
07-06-2002, 00:44
Original geschrieben von Zongolo
Ich bitte euch, meine Sign zu lesen...
Du bist dir schon bewusst, dass deine Sign gegen die Board-Regeln verstößt?
Original geschrieben von ejah
Der Euro 00 :D
Antr4ks.de
07-06-2002, 16:09
Original geschrieben von gersultan
Du bist dir schon bewusst, dass deine Sign gegen die Board-Regeln verstößt?
hmm, ob ich so verbannt werde oder das ich bald nicht mehr kommen kann....
Ok hab halbwegs vernünftige sig (soweit das ohne html und bann0r möglich ist) jetzt voted mich mal auf Rank 1 , thx .
Zongolo ich kliecke jeden Tag ein bis 2* drauf und gehe genau so oft auf www.cnchq.de
stefros warum darf dein bild nicht in die sign :confused:
ahranger
07-06-2002, 18:03
Ich bin der Meinung, meine Sig spricht 98% des Boards hier an, passt aber nur zu ca 5%
:D :D :D
Weil mein Bann0r RIESIG ist
wisst ihr was , ich gehe jeden Tag 10 mal auf www.rappers-united.de weil die site so giobai is
jetzt voted mich mal auf Rank 1 , thx.
BWAHAHAHAHAHAHA :rofl: :lol: :rofl:
BWAHAHAHAHAHAHA :rofl: :lol: :rofl:
UF eben
muhahahahahahaha :rofl:
tu dir halt das pic rein :D
http://www.mueller-deg.de/cc/s2.jpg
Schaut euch meine sign im uf an wo sie sich ownashishism entfalten kann und gebt euch der globalen ownash von b&j hin Kinners.
Ansonsten würde ich vom inneren des Giashauses aus net mit Steinen werf0rn
Schaut euch meine sign im uf an wo sie sich ownashishism entfalten kann und gebt euch der globalen ownash von b&j hin Kinners.
Ansonsten würde ich vom inneren des Giashauses aus net mit Steinen werf0rn
BWAHAHAHAHAHAHA :lol: :rofl: :lol:
(sorry, ich finds einfach seeeeehhhhr witzig :D)
Sternchen
10-06-2002, 09:19
Stefros kannst du auch normal schreiben, so das man dich versteht ?? Also ich hab da echt ein Problem den Inhalt deines farbigen Getippsel zu entziffern.
Sternchen -Z +J
Tawatawa
10-06-2002, 13:30
Ich frage mich ob von Stefros auch mal was gescheites kommt oder haben wir es mit ein Pubertären Bengel zu tun.:rolleyes: :rolleyes:
Du bist auch so nen Bengel -_-
Ich find mein Bann0r gut also hört auf es dauernd runter zu machen :(
Achja das hat anzwaz Clemens gebaut also wenn ihr konstruktive Kritik anbringen wollt richtet sie an ihn hehe
Tawatawa
10-06-2002, 14:27
komm erst mal in mein alter dan reden wir weiter;)
Dr.Death
10-06-2002, 15:54
Wäre ich Admin hätte ich dem Steppfrosch schon längst eine verbraten!!!
Mein Laserschwert ist jawohl auch net verkehrt, oder??
@darthmaul : 1v1 u newb?
@talatawa : ja mei die Alters Function is hier kaputt also kann ich net sehen wie alt du bist bitte sag es mir :D
ich gkaub stef fliegt irgentwann noch mal derb auf seine fresse und ich schwör ich bin einer der ersten der hinfährt und sich vor seiner haustür totlacht :rofl:
es sagt auch keiner was gg den banner obwohl b&j eh nur grausam ist ;)
Tawatawa
10-06-2002, 18:40
stefros ich heiße TAWATAWA wer lesen und schreiben kann ist klar im vorteil:rolleyes: :rolleyes:
ok tatwtata
DEVIL WTF du machst mich sau0r²³³²³ wenn du böse Wörter über GIOBAIE b&j benutzt !!!
Ich werde dich wegen Unkenntnis der Musik nochmal verschonen aber wenn wir uns in Disco treffen und du das dort nochmal sagst stell ich dich 2 Stunden lang genau neben die Box .
EEBKiller
10-06-2002, 18:51
achtung, die admins wollen signaturen, die zu lang sind, kürzen !!!
ausserdem ist meine die beste, schlicht, aber aussagekräftig :D:D:D
Sternchen
10-06-2002, 19:03
Und der 3 Thread wo ihr euren privaten Krieg führt. Ich denke es reicht jetzt.
MACHT DAS PER PN !!!!!!!!
Sternchen -Z +J
na ja wir sind hier auch in einem C&c Forum :twink:
Psycho Joker
10-06-2002, 19:24
Eigentlich sind wir in einem Off-Topic-Forum... und da soltle man isch an die Off-Topics halten... :blah:
clemens1l
10-06-2002, 20:14
UF eben
muhahahahahahaha
? kannst du mal bitte darauf eingehen? so wie ich das sehe, herscht hier ein allgemeines schlechtes vorurteil übers uf..... oder wie ist das nochmal?
was solche beiträge wie: votet mich auf rank 1 von stefros angehen, die sind ironisch gemeint, mag wohl sein dass ich das anderst sehe wie manch ein anderer, aber ja mei kann nur sagen, dass er das nur ironisch meint
es sagt auch keiner was gg den banner obwohl b&j eh nur grausam ist
ich als offizieler b&j fan, würde dich bitten darauf genäuer drauf einzugehn, ich glauben nämlich, das du einen ganz anderen musikstyle hörst, und so in sachen trance&house&techno nicht mitreden kannst.....
ownashishism, GIOBAIE, anzwaz
das ist online-gamersprache, falls etwas erklärt bekommen möchtest, schreib mir ne mail: clemens1l@hotmail.com, oder schick mir ne pm(@uf) whatever (ownashishism=ownage=besitzen, giobaie=Global, anzwaz=anyway)
*rechtgeb*
Ich mein eigentlich fast alles ironisch , bin damit aufgewaXen heh
Ich denke auch dass er in Sachen b&j nicht mitreden kann aus den eben genannten Gründen .
und zu den Worten ja , bis auf anzwaz das ist noch nicht so verbreitet weil das bei kingowner entstand auf dessen Tastatur y und z vertauscht waren (von irgendwelchen cs settings) aber gibts auch öfters wenn man bedenkt dass im Amiland das Z Hier : y ist und das y hier : z
? kannst du mal bitte darauf eingehen? so wie ich das sehe, herscht hier ein allgemeines schlechtes vorurteil übers uf..... oder wie ist das nochmal?
ach auch schon gemerkt .. WAHNNSSINN
woher das nur kommt?
stef is eines der besten beispiele wie ihr uf ler euch benehmt
ich als offizieler b&j fan, würde dich bitten darauf genäuer drauf einzugehn, ich glauben nämlich, das du einen ganz anderen musikstyle hörst, und so in sachen trance&house&techno nicht mitreden kannst.....
hehe :rofl: der is gut
das geschmak wer sich drüber streitet bitte :blah:
das ist online-gamersprache, falls etwas erklärt bekommen möchtest, schreib mir ne mail: clemens1l@hotmail.com, oder schick mir ne pm(@uf) whatever (ownashishism=ownage=besitzen, giobaie=Global, anzwaz=anyway)
das interessiert keine sau was das is sondern wie es is
entweder schreibt mormal oder lasst es und erspart euch und uns diese grauenhafte buchstaben zusammengewürfle
clemens1l
10-06-2002, 20:32
ach auch schon gemerkt .. WAHNNSSINN
woher das nur kommt?
stef is eines der besten beispiele wie ihr uf ler euch benehmt
ohne jetzt stefros in schutz zu nehmen, er lässt sich zumindest nich auf das niveou der biligen beschimpfungen herab (ach das es solche deppen noch gibt; so ein depp etc) wie es in manch anderem treath hier des öfteren zum vorschein kam
das interessiert keine sau was das is sondern wie es is
entweder schreibt mormal oder lasst es und erspart euch und uns diese grauenhafte buchstaben zusammengewürfle
wenn dich die online-gamersprache net interesiert, versteh ich dass, jedoch vielleicht interessierte es jemand anderen, der sich net nur auf eine offline-gamersprache beschränkt bzw ich bitte hiermit stefros seine unverständlichen online-gamer worte hier net mehr zu benutzen-_-
ohne jetzt stefros in schutz zu nehmen, er lässt sich zumindest nich auf das niveou der biligen beschimpfungen herab (ach das es solche deppen noch gibt; so ein depp etc) wie es in manch anderem treath hier des öfteren zum vorschein kam
sooviel sand und keine förmchen :blah:
wenn dich die online-gamersprache net interesiert, versteh ich dass, jedoch vielleicht interessierte es jemand anderen, der sich net nur auf eine offline-gamersprache beschränkt bzw ich bitte hiermit stefros seine unverständlichen online-gamer worte hier net mehr zu benutzen-_-
sorry aber ich hab noch keinen gesehen dens interessiert hat :D
Ich habe mich sowieso schon bemüht , in einer Sprache zu sprechen , die jeder Spieler der offline zockt auch verstehen kann .
Nur leider ist das sehr schwer , da ich kaum jemanden kenne der diese Sprache nicht kann , auch im rlf nicht , weil mich dort auch alle verstehen wenn ich so rede lol
und devil wenn du Vorurteile usw hast warum postest du dann@uf ?
weil hm weillll esn forum is wo auch auser dir normal leute sind die normal reden ?!
Ausser mir gibts hier noch andere normale , ja , aber du gehörst meiner Ansicht nach nicht dazu.
Und jetzt hör mit deinen Beldidigungen auf .
wtf hat das jetzt mit signs zu tun ?! :confused:
btw: meine finde ich nicht mal schlecht, aber es geht besser ..
matrix ist nunmal meine philosophie und eine kleine persoenliche note ist auch nicht schlecht ...
obwohl ich meine sign vom cncboard vielleicht n stueck besser fand, aber nun bleibt diese hier ...
bin ahlt zu faul
Ausser mir gibts hier noch andere normale , ja , aber du gehörst meiner Ansicht nach nicht dazu.
Und jetzt hör mit deinen Beldidigungen auf .
du machst damit weiter aber ich solls lassen
prima du hast nen schaden :p
aber ir wird das langsam zu blöde
und ich kann schon bald nicht mehr vor lachen schreiben :rofl:
clemens1l
10-06-2002, 21:13
ich bitte darum, dass treath net weiter zu vernichten, alles um stefros im stefros treath bzw ich finde nicht meine sig am besten(damit stehe ich fast alleine, hier stinkts fast nach selbstlob), nur welche ich am besten finde, dazu werd ich mich später noch äußern, will mir zuerst gar alle anschauen
Um das Ganze etwas aufzulockern: Was gehört denn für euch in eine gute Sign?
Ich finde, sie sollte etwas über den Menschen aussagen (egal in welcher weise ;)) und ein wenig das wiederspiegeln, was ihn so bewegt, aber erzählt doch mal :)
Der_Mosch
10-06-2002, 21:27
Naja, JEDE Sig sagt etwas über die Person aus, die sie erschaffen hat... demnach kann man auch keine gut oder schlecht finden. Vom Philisophenstandpunkt aus.
Ich finde dein Banner auch am besten clemens (net allein bist hehe) aber ich denke die meissten meinen hier mit Signatur bloss den Text ...und das ist schon wieder ein anderes thema.
Ja klar, es gibt nicht DIE perfekte Sign, aber nach welchen Kriterien würdet ihr z.B. eine Sign beurteilen?
@stefros: Nein, ich meine nicht nur den Text, auch ein Bild sagt etwas über dich aus ;)
Original geschrieben von Der_Mosch
Naja, JEDE Sig sagt etwas über die Person aus, die sie erschaffen hat... demnach kann man auch keine gut oder schlecht finden. Vom Philisophenstandpunkt aus.
es gibbts so viele sachen die etwas über einen menschen sagen
Ja , das ist mir schon klar ich wollte nur andeuten dass HIER mehr Wert auf den Text gelegt wird .
Und deine Homepage sagt alles über dich , popphasi .
Der_Mosch
10-06-2002, 21:40
Original geschrieben von devil
es gibbts so viele sachen die etwas über einen menschen sagen
Zum Beispiels die Grösse seines Arsches.
EEBKiller
10-06-2002, 21:43
Zum Beispiels die Grösse seines Arsches.
:off: :off: :lol:
EDIT: Ach du großer Gott, das is ja schon Off Topic, sorry, hab mal wieder nicht gelesen, sorry Mods :(
Der_Mosch
10-06-2002, 21:46
Ist doch wahr.
Sorry ich verstehe net worauf du das beziehst bzw wie du das meinst , könntest du es bitte näher erläutern ?
vielen Dank
Der_Mosch
10-06-2002, 22:01
Beispiel: Wenn jemand schon Gravitation entwickelt und kleinere Staubwolken seine Becken umkreisen und ein Miniatursonnensystem formen, hat er einen fetten Arsch.
dam0kles
10-06-2002, 22:07
...man kann das sogar messen! Wenn man die verdichtung der umkreisenden Teile ermittelt bekommt man die gravitationskonstante herraus... daraus koennte man schliesen, ob es sich um einen fetten Hintern handelt oder eben um einen richtig extremen Arsch...
Schnippo
10-06-2002, 22:10
seehr interessante Theorie, könntet ihr die mal bis ins kleinste detail erläutern, wäre sicher guter erzählstoff :D
EEBKiller
10-06-2002, 22:12
Beispiel: Wenn jemand schon Gravitation entwickelt und kleinere Staubwolken seine Becken umkreisen und ein Miniatursonnensystem formen, hat er einen fetten Arsch.
...man kann das sogar messen! Wenn man die verdichtung der umkreisenden Teile ermittelt bekommt man die gravitationskonstante herraus... daraus koennte man schliesen, ob es sich um einen fetten Hintern handelt oder eben um einen richtig extremen Arsch...
muahahahahahahahahahahahahahaha
:lol::rofl::lol::rofl::lol::rofl::lol::rofl::lol:
Der_Mosch
10-06-2002, 22:15
Damo... zusammen sind wir göttlich. Wiedersehen auf der DKS-LAN?
dam0kles
10-06-2002, 22:37
Ich kann noch keine feste Zusage machen, ich steck doch voll im Umzug! Allerdings sollten wir uns unbedingt wiedersehen! Es gibt niemenden mit dem man ein solches Problem Physikalis und Philosofisch ausgiebiger ergruenden koennte.. und wenn man nebenbei noch etwas zum wohle der moschistischen Weltordnung tun kann ist das schon fast zu gut fuer diese Welt!
An dasem Sanne, es lebe der Moschassmus! :D
so, wie findet ihr meine sign mit Bild (hmm, hatte lang nix Bild ähnliches mehr drin :))?
*grml* ich finde einfach keins, was nich transparent ist
Der_Mosch
10-06-2002, 22:47
An dasem Sanne, es lebe der Moschassmus! :D
:love: Ich bin entzückt! :love:
Es ast wundervoll, dis war es noch ammer können - ach dicht schon, ach hätte dis verlernt :D
Übragens, feste Zusige kinn ach iuch noch nacht michen, aber meane Mutter hat schon erliubt ;)
Und jetzt: Bick to Topac!
So, mein Problem is, ich kann nix hochladen, wie krieg ich das unten jetz in meine sign? :(
dam0kles
10-06-2002, 22:58
du brauchst mindestens 50 Posts!!! LOL ernsthaft, Control panel -> Profil bearbeiten... glaubich :)
Mosch, Bick to Topac find ich klasse! das klingt wie ne Argentinische Zigarre, die versucht marktanteile den Brasilianern abzunehmen :D
ich wills in meine sign tun ;)
problem 1: man kann nix von der platte in signs einfügen...
problem 2: wenn ich es anhänge istn fragezeichen drin, also nix für IMG :(
ich wills in meine sign tun ;)
problem 1: man kann nix von der platte in signs einfügen...
problem 2: wenn ich es anhänge istn fragezeichen drin, also nix für IMG :(
Such dir webspace und lade es da hoch / frage jemandem ob er es dir auf seinen webspace laden kann , und füge die url zum pic mit IMG ein...
Dr.Death
10-06-2002, 23:37
oder besorg dir selber Webspace ;)
btt
Sternchen
11-06-2002, 10:31
@Hitman: Wenn man so wie ich den Alliestyle hat, kann man das blaue ganz schlecht lesen :(
Sternchen -Z +J
im sowjetstyle ist es auch sehr schlecht lesbar ...
das ist leider der nachteil mit den styles ...
Sternchen
11-06-2002, 15:11
isses jetzt gut?
Viel besser :) Jetzt kommt das im Allie-Style schön rüber. Und auch das Bild sieht gut aus.
Aber woran sollen denn die Kinder schuld sein ???:confused:
Sternchen -Z +J
ich denke mal, dass soll die meinung vieler erwachsenen widerspiegeln, denn (fast)immer heisst es doch gleich, dass die jugend ( oder die kinder) schuld hat ...
wuerde jedenfalls der smilie so erklaeren
Es hat mit etwas persönlichem von mir zu tun ;)
aber die Grundbdeutung von SorenS ist eigentlich richtig :)
wiewowas ?! :confused:
wo hatte ich recht ?!
nun mach mir mal keine angst :)
edit: meinteste damit meine interpretation deiner sign ?!
sory, stehe momentan n bissl aufm schlauch
Jupp, ich meinte, dass es im Großen und Ganzen richtig sei, was du über sie dachtest ;)
Sternchen
12-06-2002, 09:21
Ok wollte dir nicht zu nahe treten Hitman :shy:
Sternchen -Z +J
m12186786
01-01-2004, 21:19
also ich hab ma ne sig gesehen,die war ziemlich geil und zwar war da son bild wie bei error 404 nur war da links statt nem mauszeiger ne hand die n mittelfinger zeigt und daneben stand:
Error 403: Fuck you!
:D:D:D
Deine aktuelle Sig is n bissl zu gross ... 15 kb sind maximal erlaubt . . .
mafia4yu
01-01-2004, 23:51
Meine Sig. drückt einen teil meienr persönlichkeit aus, weil sie lustig ist.
Das Thema hier gefällt mir....
Meine Sig ist wohl klar oder auch net?
Also für die dies net verstanden haben: 470 = ein Segelboot
und zwar so eins:
470er (http://das-470er-team.schmid.or.at/Photos/Photos%20Klein/Cadiz%2003%202003%20AUT%203%20Raume.jpg)
Dann das was daneben steht ist ja wohl verständlich und das was drunter steht ist luxemburgisch: und bedeutet soviel dass wir und nächstes Jahr wiedersehen und dass es dann erst richtig los geht!!
Tjo das alles weil ich begeisterte Seglerin bin! Und mich im Winter halt nur auf die nächste Saison freuen kann... :cry: *melancholischwerd*
Ich will wieder auf mein Boot!! :motz:
:p
Wenn ich jetzt so reden würde wie mein Deutschlehrer müsst ich sagen, die beste Sig. ist die, die einem Selbst am besten gefällt.
Naja ich red aber nicht so *g*, also ich find sigs. am besten bei dem man kein geflaker hat sondern einfach nur was witziges zum Lesen :D
Am besten solch coole Zitate wie sie ständig gemacht werden hier auf den Foren. :)
mrfloppi2
02-01-2004, 15:36
Meine sig zurzeit is der refrain von ,,get by'' von Talib Kweli:king:
vBulletin v3.7.3, Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.